10 euro bei T.online foto service zahlen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aufklärung2012, 22. August 2007 .

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  1. #1 22. August 2007
    Hallo, ich hab das bei t-online wertgutschein fotoservice gemacht naja und mir erhofft ne tragetasche umsonst zu bekommen...

    hab den gustchein auch eingelöst alles lief so wie immer aber irgedwie hab ich nun 10 euro rechnung erhalten normaler weise war das immer 0.00 euro naja


    dann hab ich dem geschrieben dann meintendie ja dieser gutschein war nur bis 1.8 gültig...nun denk ich mir na toll, ich soll 10.00 für so ne hässliche tragetasche bezahlen...


    Hab kein bock....soll ich einfach nicht zahlen...bei so niedrigen betrögen würden dei auch nichts machen oder?

    Ne mahnung schicken und dann? Wenn die versuchen rechtlich einzugehen kostet den das am ende doch mehr oder?
     

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  3. #2 22. August 2007
    AW: 10 euro bei T.online foto service zahlen

    Hast 14 Tage Widerrufsrecht !

    Gruß,
    saNz
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: 10 euro bei T.online foto service zahlen

    du MUSST das auf jedenfall zahlen ^^ wenn Sie im recht sind.. sonnst bekommste ne zahlungserinnerung.. wenn du dann noch immer nich zahlst 1.mahnung 2.te mahnung usw irgndwann kommt dann ne anzeige ^^ es können mahnspesen verrechnet werden.. was die auch tun werden weiL die ja arbeit mit dir haben ^^

    also wenn du das widerrufsrecht nich einhalten kannst sprich 14 tage schon vorbei sind usw.. aber is eh genau in der AGB festgelegt vllt lieste mal nach.. weiL ich glaube du musstest sicher wo ankreuzen dass du mit der AGB einverstanden bist ^^

    würds zahlen.. sind dann ja doch nur 10 euro.. ^^
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: 10 euro bei T.online foto service zahlen

    Mööööp, nööö, hat er nicht... Bei individuell angefertigten Sachen, die keine Mängel aufweisen, gibt es kein Rückgaberecht, auch nicht nach Fernabsatzgesetz o.ä.

    Wenn die Ware Mängel aufweist, hat die Firma sogar ein Reklamationsrecht (= Wiedergutmachungsrecht).

    Fakt ist daher: Gutschein wurde nicht eingelöst, Kunde muss zahlen
     

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