10 Jähriges Mädchen hats drauf....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von fear-factory, 31. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    talent schon,..aber nennt mich prophet, in 5 jahren ist sie nur eine "stimme" in einer casting show....wie alle anderen....
     
  2. 8. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    Will die Stimme hören wenn sie älter wird und n bisschen gesoffen/geraucht hat
     
  3. 9. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....


    BW

    Kanns mir nur zu gut vorstellen wie aus einer netten liebenswürdigen Kinderstimme dann so eine Rauchergöre wird, mit der Stimme einer 40jährigen

    Was mich an dem Thema aber beschäftigt ist, dass die Aufstiegsmöglichkeiten für ein solches Kind nur bestehen wenn sie jemand aus einem Label bei sich unter Vertrag nimmt, anders kann ich mir kaum vorstellen welche Perspektiven dieses Kind denn hat.
    Denn sonst wird sie, wie schon gesagt , irgendwann einfach in einer Castingshow (DSDS lässt grüßen) mitmachen um erfolgreich zu werden....

    mfg
    F-F
     
  4. 9. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    Für ihr alter ist das voll gut, aber wie die anderen schon sagen ich glaub nicht das die stimme so anhält. Ich hoffe jedoch schon.
     
  5. 10. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    richtig starke stimme
    ist ja schon groß rausgekommen ;D
     
  6. 11. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    Wow die hat's echt drauf, aber nach dem stimmbruch wird sich da bestimmt vieles verändern
     
  7. 11. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    Song war der totale crap^^ ok sie hat ein talent, ganz klar, allerdings finde ich werden Kinder immer zu gehypt, seit dieser kleinen da bei Britain got talent drehen alle durch sobald ein Kind auf der Bühne steht das einigermaßen gut Singen kann. Außerdem werden diese Kinder meißt von ihren Eltern auf die Bühne getrieben, war schon immer so. Bsp. Knabenchor, Jackson 5, finde eig. nicht, dass ein 10 Jähriges Kind den ganzen trubel mitmachen sollte, da kann man leich dran kaputt gehen

    Meine Meinung.
     
  8. 13. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    Ich denke dem widerspricht keiner hier,
    allerdings sollte man ein Talent würdigen, und ich rede jetzt nicht von "jedem Kind das auf der Bühne steht" sondern von ernst zu nehmenden Talenten, und da gehört dieses Mädchen auf jeden Fall dazu !

    mfg
    F-F
     
  9. 14. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    würde man mir das als soundfile vorspielen würde ich sagen das ist irgendwer professionelles mit gesangsausbildung, echt hart.

    können sich einige dsds vögel mal was bei abgucken
     
  10. 14. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    JAU^^.. wollt ich auch grad schreiben....

    mit 12 star mit 15 schwanger --> mit 15 entzug
     
  11. 22. April 2010
    AW: 10 Jähriges Mädchen hats drauf....

    Diskussion tot .

    mfg
    F-F

    -> Topic *closed*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.