100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lopes, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2008
    Ich chätze ihr habt schon die werbung gesehen von mediamarkt, das man für jedes Tor das deutschland macht Hundert Euro zurcük erstattet bekommt!!! Siehe :: h**p://www.mediamarkt.de/ma/em-wette/
    Diesmal steht die FALLE nicht im Kleingedruckten sondern im Großgedruckten(HAHA). Für jedes Tor im FINALE!! ich hoffe ihr habt euch nciht zufrüh gefreut!!!
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    tja, man ist nirgends sicher vor den tricks der industrie. aber es steht ja zumindest schön groß da, wer das überliest ist jawohl richtig blöd.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    wie sieht das mit elfmeter toren aus?
    wenn es dazu im finale kommen sollte wirds ja recht teuer

    edit schon gelesen elfmetertore werden nicht berücksichtigt
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    Naja um das zu überlesen muss man garnciht so blöd sein. Durch das sternchen für das kleingedruckt indem das mit dem elfmeter n steht denkt man es gitb keinen hacken!!!! Ich schätze 80 % versteht das faslch!!!
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    ihr glaubt doch alle nicht dass deutschland ins finale kommt ???? hahahaha LOL
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    Für jedes Tor im Finale ... ... Ich denke nicht, dass wir ins Finale kommen, daher dieses Angebot!
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    wer sternchen lesen kann ist klar im vorteil...

    steht doch dran ausgenommen elfmetertore nach Verlängerung...
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    und nicht vergessen. erst ab produkte über 500€ oder?
    falls es zum elfmeterschießen kommt, werden die tore leider nicht angerechnet xD
    also die haben sich abgesichert, wo es nur geht *fg*

    Mfg Schmidt!
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    genau deshalb gibt es dieses Angebot, deutschland hat nciht wirklcih chancen!!! Und falls doch viel spaß Mediamarkt HAHAH
     
  10. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    100 Euro in Bar für JEDES deutsche Tor* im EM-Finale

    *Ausgenommen Elfmetertore nach Verlängerung
     
  11. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    Ok, war ja eigentlich klar, wäre ja riesen Verlust wenn jedes Tor der Deutschenmannschaft zählen würde.
    Aber ob sie damit Kunden anlockt wage ich nicht zu zweifeln. Da viele überstürtzt handeln und es dann beim bezahlen merken

    mfg n0 sw3@R
     
  12. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    Ja als ich diese Werbung gesehen habe, habe ich mir auch gedacht " Pervers ich geh mir morgen erstmal einen geilen Pc kaufen und hol mir die kohle dann wieder!" HAb mir garnicht Gedanken gemacht dass Deutschland im FInale stehen muss!?(
    ABer zum Glück gibt es ja das Raid Rush Board
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    Nunja es denken Viele.. auch wenn wir nur 2 Tore im Finale schießen hab ich 200tacken gespart.. aber das ist eine Logik ohne Sinn^^

    Diese Lockvögelangebote sind immer x-fach abgesichert
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    Ich geh 09 Bei der Frauen EM hin und will meine 700 euro wenns mal wieder 7:0 für Deutschland steht ^^
     
  15. 1. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    hmm ich hab mir den em-plan jetzt mal angeschaut und die chancen für deutschland stehen eig ganz gut... also aufm papier zumindest...

    die richtig starken gegner (ausgenommen portugal vllt) wie italien, frankreich, die niederlande oder spanien kann deutschland erst im finale treffen...

    von daher find ich das angebot gar nich schlecht... wenn man sowieso vorhat z.b. nen fernseher oder nen pc zu kaufen, kann man das doch jetzt machen und dann mit etwas glück n paar hundert euro zurückbekommen...

    (wobei da irgendeine lücke sein muss... )
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    ein Superangebot
     
  17. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    das heisst man muss VOR dem finale eine sache mit einem wert über 500€ kaufen und wenn dann DE im finale ist und tore schiesst bekommt man das geld wieder? kann man das finale nicht abwarten?

    wenn nicht dann haben die sich echt überall abgesichert wos geht
     
  18. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    grahaha Finale =)=)

    Mediamarkt ist eh viel zu teuer...
     
  19. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    die ham ja immer wieder einfälle...das dumme is nur, dass das haufen läute machen
    siehe MWst zurück
    oder die ganzen anderen sachen...da wurde der media markt gestürmt ohne ende
     
  20. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    hmm denke eher weniger das wir Soweit kommen aber isn Super Lock angebot ^^ grins und falls wir es doch schaffen is es doch mal super is bald so wie diese Fan bahncard die sich mit jedem Gewonnen spiel um einen Monat verlängert
     
  21. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    hahah xD
    im finale die wissen das deutschland da erst garnicht hinkommt xDD
    immer diese kunden anlock technicken nene ich kauf da sowieso nichts
     
  22. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    deutschland wird sowieso nicht ins finale kommen..das team ist viel zu low nach dem spiel gegen serbien und weissrussland war das mehr als nur low der einzigste der gut ist, ist ballack der rest is und bleibt low!
    italien, frankreich, niederlande, spanien, portugal oder frankreich wird es machen !
     
  23. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    heeeeehhh.. ich glaube es zwar auch nicht ... aber wir sollten mal etwas zuversichtlicher sein, grins! Timon das is ja ne ganze Latte
     
  24. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    wer sich ey eine Anschaffung über 500€ machen musste/wollte kann das angebot mitnehmen und wenn er glück hat supi... aber aufgrund der aktion jetz schnell was kaufen wäre qutsch... !
     
  25. 2. Juni 2008
    AW: 100 euro für jedes Tor - Media markt!!!

    ich weis, aber das sind die stärksten und einer wird es machen, aber vllt. schafft es wieder griechenland , aber ich glaub nicht einer die ich da geannt habe wird es machen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.