100 MBit/s bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von dergelm, 8. Februar 2010 .

  1. 8. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    vlt. ist dein anschluss in einem ander hvt .
    Dafür gibts noch viele andere gründe.
    Beim mir an der ecke stehen 2 T-com Kästen. Ein neuer großer (für v-dsl) und ich depp bin auf dem kleinen nebenan und kann deswegen kein v-dsl nutzen xD
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Juhuuuuu macht es in den Städten noch schneller hauptsache ich kack auf´m land weiterhin mit isdn durch die Gegend. Ich hab nicht mal dsl light. Ist doch toll der deutsche Staat
    :lol:
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Die sollten das Kabel etc. großflächiger ausbauen und nicht nur in so großen Städten das haben

    100Mbits sind natürlich ne feine sache, ich hab leider nur dsl6k -.-'
    Naja, abwarten und Tee trinken bald haben wir das auch

    gruß
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Warum soll das Tel bei T-offline bleiben?
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Naja ... davon kann ich hier in Österreich nur träumen ... zur Zeit ist bei uns hier 8Mbit Downstream Standard ... wenn ich denke, dass ich vor nem halben Jahr noch 2Mbit hatte -.-

    ... naja ... hoffe doch auch, dass ich bald mal die Möglichkeit für 100Mbit bekomme ...

    mfg
    daydreamer
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    hmm bis das mal bei uns kommt dauerts ewig, wenn überhaupt!

    Muss wohl doch mal Richtung UNi ziehen da dürfte das etwas schneller kommen!

    Aber generell nette Sache, auch wenns wohl PProviderseitig nur ein zwei Knopfdrücke sind, muss es trotzdem erstmal gemacht werden!
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    jups handys sind schneller wenn man 3g verbindung hat

    kommt man mim handy auf ca. dsl 6k geschwindigkeit
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    jupp habs gerade auf der homepage bei kd gelesen.mich als kd kunden freut das natürlich.zeit wirds auch.nur bin ich mal auf die preise gespannt und wieviel letzendlich wirklich beim endverbraucher ankommt.obwohl ich bei meiner 32mbit leitung immer fs habe.
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Haben die auch schon gesagt was der ganze Spaß kostet?
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    ja 100mbit mit tele flat

    42,90€ in den ersten 12 monaten
    anschließend 49,90€

    also billiger als die tcom mit ihren drecks leitungen.


    aber leider hat man bei kd halt das problem mit der drosslung.
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    also bei mir bietet KabelBW schon lange 100 Mbits an...

    wenn ich nächstes jahr mitm kollegen ne wg gründ holen wir uns die 100 Mbits, zZ hab ich 20 und des reicht zur zeit noch für mich
     
  12. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    hmm ich wohn in nem 300 Mann Dorf und bekomm von der T-Com 16mbit und per KabelBw 100mbit also das zum thema aufem land is nix los^^

    P.S. die nächse größere Stadt ist ca. 6 km weg, also sitz ich wirklich mitten im nirgendwo mit highspeed internet

    bauernkäffer ftw
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Klingt super, leider wohne ich auf dem platten Land und hier gibts nur Schüsseln und maximal 3 Mbit!
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    bei DSL 2000 würde mir einer abgehen - hab DSL 384.

    Aber dazu noch HSDPA Internet da schaff ich gute 500 - 600 kb/s.

    Evtl. wird in diesem Jahr aus der DSL 384er noch ne 1000er..
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    word!


    Ich habe zwar auch DSL16k von Arcor und bin damit auch sehr zufrieden, da es im Vergleich zur damaligen DSL 768 Zeit ne Revolution ist, wie es nur die Franzosen erlebt haben, aber wenn ich jetzt lese, das bild 100k leitungen angeboten werden, werd ich schon ein wenig neidisch, weil es in meiner Stadt wohl noch 2-3 Jahre dauern wird, bis es hier angeboten wird, aber nun gut.

    so long
     
  16. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    100 mbit ist schon ziemlich geil, hätte ich auch gern.
    da kann ich mit dsl 3k net mithalten...
    und da beschweren sich manche mit 16k
     
  17. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Test für meine plz auf der KabelBW Seite:

    verfügbar CleverKabel 100

    also läuft doch. werde wohl mal kurz umschalten lassen.


    mfg
     
  18. 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Jaja... 60% verschwinde lieber wieder im "UG" und "Leeche" krass irgendwelche "uppz" von irgendwelchen "upper-crews" <3

    Verstrahlte leute, mal ehrlich.

    Ist eher
    90% zum Laden.
    10% Legal
    0% Uppen

    Natürlich sind es nicht genau 0% jedoch runde ich auf ca. 20 stellen nach dem Komma und selbst da würde man auf 0 abrunden.

    Wer wirklich so verpeilt ist und sich für das HOCHLADEN von Warez tatsächlich eine größere Leitung holt, muss entweder in einer Releasecrew sein. (ich mein damit die Leute die das Zeug wirklich ins Netz stellen und nicht diese erbärmlichen Gestalten, die sich u.A. hier tummeln)

    Muss schon echt jämmerlich sein, wenn man "Uppen" zum hobby hat, wie viele hier, die sollten sich mal Gedanken drüber machen.
    *zwinker* HiGh-FlY


    Shawn <3

    Natürlich, das ist die Idee!
    Graben wir für *zig Millionen Euro alle Straßen um und Verbuddeln dort Glasfaserleitungen.
    Das Lohnt sich sicher solch absurde Summen auszugeben, damit 5 Bauern Mit 300Mbit ihre Mails lesen können!

    Dörfer/Käffer/Nennt sie wir ihr wollt, sind massiv unrentabel.
    Um die Infrastruktur aufzubauen, muss extrem viel Geld invesiert werden.
    Und da bringen ~50€ von 20 Leuten (weil sicher kaum einer aufm Dorf ultrahighspeed brauch) und ~20€ von 180 Leuten (weil die meisten einfach Causal-User sind und nur hin und wieder surfen + Mails checken) einfach mal NICHTS im vergleich zu den Summen die investiert werden müssen.
    Denn bis man das Geld wieder rein hat, was man für den Ausbau ausgeben musste, weinen wieder alle, weil sie nur 100mbit haben und der Rest 2tbit...

    Aber naja, dein Name ist Programm.

    Das gleiche gilt für den Rest, der hier den Ausbau herbeiflucht...
    Ökonomischen Sachverstand eines Golden Retrievers ...

    Und Mcuck
    Auch ganz großen Applaus an dich..
    Eine Dummheit die an eine geistige Behinderung grenzt, lasse ich einfach mal unkommentiert.


    Naja, B2T

    Ich finde es rein preislich auf jeden Fall attraktiv, jedoch bringt es sicher nicht wirklich was, da (im Gegensatz zu früher, wo DSL 2000 auch wirklich DSL 2000 war) "maximal 100mbit"... das Wort "Maximal" ist immer so eine Sache, sie schalten es einem halt bis zu diesem Limit frei, jedoch ist es immer sehr fraglich, ob diese Geschwindigkeit auch tatsächlich ankommt...

    /flame on
     
  19. 9. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Einbisschen schneller bietet Unitymedia an in NRW (Downloaden bis zu: 122.880 kbit/s)

    Unitymedia Internet – Mehr Surfspaß geht nicht! )

    bin auch ehrlich gesagt ein absoluter fan von den habe noch nie probleme gehabt und die leitung ist meist schneller als das was man bekommen sollte.
     
  20. 10. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Naja wenn es das Haus um die Ecke ist, dann wird er nicht über ein anderes Amt geschalten sein Da ist die Theorie mit dem KV und dem Outdoor schon eher realistisch... Es kann aber auch einfach sein, dass halt sein VZK einfach nicht gut ist und dann bei ihm noch durch schlecht verlegte Kabel usw. mehr Dämpfung auf die Leitung kommt... Kann unterschiedliche Gründe haben...

    Aber Fakt ist: Ich finde es immer sehr erheiternd, wenn alle Leute über die Telekom schimpfen, dass die das Netz nicht weiter ausbaut (dort, wo es nötig wäre)...

    Dazu habe ich neben einem Lachen nur eine Antwort. Warum sollte die Telekom das tun? Wir haben doch so viele Anbieter, die nun endlich mal zeigen können, was sie drauf haben. Die können doch nun ihr Netz ausbauen... Die letzte Meile bekommen die dann von der Telekom. Legen die einfach Glas bis zu den Telekom KVs und setzten dann ihre Outdoors und dann läuft doch alles... Auch auf dem Lande... Nur das machen die tollen Anbieter ja nicht... Wieso nur soll sich jeder selber einen Kopf machen Und es liegt nicht unbedingt am Geld Die Anbieter haben die Chance ihr Netz zu bauen, wollen es aber nicht...

    Also man sollte erst überlegen, ehe man über eine Firma schlecht redet, obwohl die anderen keines Wegs etwas anderes machen... Denn sagen: "Scheiß Telekom, die bauen nicht aus" kann jeder... Aber darüber nachdenken, das können nur sehr wenige aus diesem Thread...

    In diesem Sinne... Gute Nacht

    Und KD schießt ja mal den Vogel komplett ab mit ihrem "100 Mbit" Internet KD sind die größten Verbrecher Leider fehlt es nur den meisten Usern am Einblick hinter die Türen... Aber was sage ich nur... Sowas darf man ja nicht öffentlich sagen... Ich bin lieber still...
     
  21. 10. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Das ganze wird gefördert, Teil zahlt die Gemeinde und ein Teil bekommt die Gemeinde wenn die Markterforschung nix gebracht hat (Bringt in den allerwenigsten Fällen was..)

    Und mit dem Geld wird entweder Funk-DSL, oder sonstwas realisiert. In vielen Fällen baut dennoch die DTAG das Ortsnetz mit DSLAM's & co aus.

    Und Fiber to the Home ist eh nur ein Wunschgedanke, den es eh so nie geben wird. Spätestens mit der Umstrukturierung aufs IP-Netz werden auch die normalen "Käffer" (so ab 2000-3000 Einwohner) was von dem Ausbau haben. Ist doch wohl logisch dass die 500 Mann starken Käffer so niemals was vom Kuchen abbekommen werden, ich denke das ist logisch.

    Die geben kein "Geld" aus, wenn dann nur ein Teil aufgrund der Kooperationen mit den Gemeinden, und der Rest wird gefördert und die Gemeinde zahlt ein Teil. Hab aber eher die Vermutung dass dir nicht klar ist, wie sowas genau funktioniert.


    Aber mal im ernst, was ist los mit dir? Ist dir jemand auf dem Pillermann rumgesprungen, oder warum machst du hier so einen auf Kotzbrocken? Brauchst du Aufmerksamkeit?

    Was machst du hier, wenn du hier eh alles so findest? Sinn?

    Du würdest dem größten Teil hier im Forum wohl eher aktuell den Gefallen tun, wenn du dich einfach abmelden würdest und man in Zukunft nix mehr von dir lesen muss, auch wenn der große Teil recht amüsant ist. Aber ich glaube dir macht es Spaß, als kleiner Unterhaltungsclown zu fungieren. Dein Name ist definitiv auch Programm, glückwunsch.

    Du schreibst hier was von einem Ökonomischen Verstand eines Retrievers. Ich sage wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten, merkst du nicht wie du dir damit selbst imaginär mittten in die pisst?


    Hä, was? Das VZK soll nicht gut sein?

    Achso, na dann

    Versetzt euch einfach mal in die Lage der Telekom, KD bietet mittlerweile schon 100 mbit an und die DTAG kann aufgrund ihres Kupfers nur 16.000 anbieten. Ist doch klar, dass die da, wo KD usw, ihre highend Leitungen legen ebenfalls was machen müssen um in dem Bereich konkurrenzfähig zu bleiben. Wär doch blöd für die, wenn du in den Städten nur max. 16k anbieten könnten, während andere Anbieter mit ihren 100 mbit das vielfache an Speed bieten.

    Ich kann nur sagen dass die Hoffnung für die Käffer auf den alternativen DSL Geschwindigkeiten beruhen sollte, d.h. auch die auf dem Kaff könnten irgendwann mal ne schnelle Anbindung bekommen (Über HSPA oder gar LTE z.b.)

    Evtl. geht dann auch bei den wenigen, die das auf dem Kaff brauchen, 14,4 Mbit bzw. 28,8 Mbit. (Latenzzeiten sind ja dann kein Problem mehr). Diese 5 Gigabyte Begrenzung müssten die dann so oder so erhöhen, weil mir das ja bei den Geschwindigkeiten nix mehr bringt.
     
  22. 10. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    einfach wahnsinn, ich bin echt gespannt wie teuer es montl kosten wird
     
  23. 10. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    Gut für Leute die einer Großstadt wohnen (wie ich ), die ganzen Dorfmenschen tun mir so langsam leid die mit ihren Kurbelmodem mit Dsl1000 rumgurken. ^^

    Für mich wirds wohl langsam höchste Zeit für nem Providerwechsel. Momentan kotzt mich AliceDSL total an, ich bezahl für eine 16k Leitung und bekomm nicht mal die hälfte an Speed, für den gleichen Preis würde ich bei KD eine 32k Leitung bekommen...... Morgen wird gewechselt! -.-
     
  24. 10. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    ich konnte vor ein paar monaten kostenlos von 16000 auf 32000 kbps downstream aufstocken...KOSTENLOS. ich find kabel-deutschland gut, aber 100000kbps sind mir zu viel ^^
     
  25. 10. Februar 2010
    AW: 100 MBit/s bei Kabel Deutschland

    ich kann an meinem standpunkt nix größeres als 3k empfangen daher bringt mir die meldung herzlich wenig. An sowas sollte erstmal gearbeitet werden...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.