~100 Reno für: neue Combo (Thema: Musik! ...Dj, Djane, etc...)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von S3ThCoLe, 24. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2009
    Moin Moin,

    liebe GFXler und die die es werden wollen!

    Ich mal wieder ne neue Signatur und neuen Avatar.
    Die jetzige war nur zu Übergangszwecken, aber irgendwie hab ich zur Zeit keen richtige Zeit dafür.
    Somit richte ich mich also an euch alle da draußen!

    Thema: Musik ...Dj wär am besten, noch besser ne Djane an den Turns

    Signatur:
    Maße: 400-500x100px (das mit der max. board-Größe mach ich dann schon)
    Farben: euch überlassen, keine zu krassen farben (z.Bsp. Quietschrosa) ...ihr macht das schon!
    auf jeden fall nich s/w
    Typo: vllt nen passender "Spruch", muss net der Nick sein

    Avatar:
    Maße: 125x125px

    btw: wäre nett wenn jemand ne typo mit reinmacht auch ne version ohne diese uppt thx

    Na gut, das wars auch schon.

    Freue mich über jede sinnvolle Antwort!
     
  2. 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue Combo (Thema: Musik! ...Dj, Djane, etc...)

    Bild

    Dein Avatar find ich eigentlich ok.

    Wie wärs mit Paar stocks was die Signatur angeht? Da könnte man sicher mehr machen.
     
  3. 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neue Combo (Thema: Musik! ...Dj, Djane, etc...)

    Das ist ja grad mein Problem.
    Ich hab mich echt schwer getan was ordentliches zu finden!
    Sonst hätte ich doch selbst mal was gemacht

    Beispiel:
    pv-kara_sun_b6.jpg
    {img-src: //www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2007/09___September/2007_09_22_nachtflug_party/pv-kara_sun_b6.jpg}

    Aber wär schon geil wenn se in Aktion wäre

    {bild-down: http://neuetrends.buy.co.uk/files/2008/11/dj-seo2-salvador-dolores-flickr.jpg}


    Naja ...in die Richtung von der HIER

    Bild

    ...mit schaine FX und so! bei der fehlen mir die turns

    Stocks sind halt echt schwer zu finden. -.-
     
  4. 19. April 2009
    AW: neue Combo (Thema: Musik! ...Dj, Djane, etc...)

    gut, scheint dann wohl so als ob das thema und die vorgaben einfach unlösbar erscheinen, dann mach ich halt mal zu

    schade ...vllt krieg ich ja selber irgendwann was hin!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.