1000 € (Gut-)Schein in hoher Auflösung (zum Drucken)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von webtaz, 5. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2008
    Hiho,

    habe so spät nachts noch ein schreckliches Problem bekommen ;(

    Und zwar haben wir von nem Verein aus geld erwirtschaftet und spenden dieses für ein lokales (also die Leute kommen ausm Ort^^) Hilfsprojekt für Kambodscha
    Dabei kommt auch jemand von der Zeitung und da wollte unser Vorstand etwas "zum übergeben das was hermacht" und dachte dabei an so ne Art Riesen-1000€ Schein (wie man das halt sonst so von gewinnen oder sowas kennt)

    Das ganze wurde mir übertragen, weil ich immer Sachen drucken/schreiben usw darf, und ich dachte eigentlich so nen 1000 € schein müsste sich ja in google leicht finden lassen. Gefunden hab ich auch was, nur leider sind die Dinger alle zu klein um sie auszudrucken , bzw wenn ich sie größer mache werden sie schrecklich pixelig, und ich fürchte mein Paint.Net (oder meine Fähigkeiten) genügen nicht das hinzukriegen...

    deshalb frage ich hier ganz nett an ob mir jemand bis Heute (Sonntag) Nachmittag/Abend so einen Schein vergrößern oder neu gestalten kann (je nach dem was einfacher ist)
    Die Größe sollte dann so sein dass man ihn auf dinA3 Drucken kann ohne dass einem die Pixel ins Auge springen...

    Beim neu gestalten wäre nur nochmal anzumerken dass wir ein Jugendverein (DPSG) sind und das ganze in die Zeitung soll, also bitte nichts peinliches einbauen


    joa
    ansonsten vielen, vielen, vielen dank schonmal wer sich nachts oder sonntags noch die mühe macht einem armen Irren wie mir nochmal aus der Patsche zu helfen

    gruß
    webtaz
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: 1000 € (Gut-)Schein in hoher Auflösung (zum Drucken)

    zum ersten gibt es kein 1000 Euro schein, sprich man muss einen neu gestalten

    zum anderen kommt morgen nen edit bin gerade erst heim und bin nichtmehr im Stande was zu machen aber versuche es dann später und poste es dann.
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: 1000 € (Gut-)Schein in hoher Auflösung (zum Drucken)

    naja..wenn man google sucht gibts da schon 1000 € Schein

    google
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: 1000 € (Gut-)Schein in hoher Auflösung (zum Drucken)

    wenn du mir nen foto zeigst, in dem du nen 1000 Euro schein in der hand hälst und mit dem zu zahlen kannst, dann bekommst nochmal 1000 euro von mir

    Eurobanknoten

    es gibt keinen 1000 euroschein als original und wenn du dir bei Google die bilder angeschaut hast, dann siehst du auf der ersten seite 3 verschiedene 1000 euroscheine.

    naja bin gerade aufgestanden und versuche mich mal, wenn mein PS net wieder streikt.

    Ansonsten @ Benita... Damit wollte ich nur ausdrücken, dass es darum geht den Schein neu zu gestalten und man keine vorlage nehmen kann, da es keine "vorlage" als solche gibt.

    Hoffe ich bekomme was hin hab aber nen Schädel also will ich nichts versprechen.

    //Edit: man sollte eher nen gutschein machen also wenn ich was auf die reihe bekomme, dann hau ich dir hier was hin aber wenn, wird es eher nen gutschein oder halt sowas wie so nen schenkding, wie es meistens ist bei so "Überreichungsdingern"


    DPSG ist nen Pfadfinderverein oder? wäre gut, wenn du vielleicht die seite von dem verein postest, damit man bissel was weiß, was auf den Gutschein kommt und wie das Hilfsprojekt heißt
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: 1000 € (Gut-)Schein in hoher Auflösung (zum Drucken)

    huhu hallo sry fürs späte antworten bin langschläfer^^

    ähm ich weiß dasses keinen 1000€ schein gibt, aber ich habe auch unter google diese fakes gesehn und gedacht dass man diese bilder irgendwie vergrößern kann ohne dass sie pixelig werden

    Pfadfinder is richtig, allerdings haben wir als kleiner Stamm keine eigene homepage und das projekt is eben auch nur von zwei älteren Leuten privat gemacht die schonmal dort waren und mit spenden einen kindergarten gebaut haben und jetzt wieder runter wollen und schauen wie es läuft bzw wie das geld am besten einzusetzen ist...

    http://www.scout-o-wiki.de/images/thumb/3/3e/DPSG-Lilie.png/600px-DPSG-Lilie.png

    Das wäre die Weltbundlilie der DPSG die könnte man einbauen ansonsten höchstens irgendwie
    "Kambodscha-Projekt"

    Vllt lässt du einfach so nen Seitenrand (wie bei den Scheinen da ja auch son bissl was frei is) wo ich dann noch was hinschreiben kann falls es gewünscht wird

    aber vielen vielen dank schonmal

    edit_->
    SHIT! ich war noch nicht ganz wach; 16:00 war angesagt -.- halbe stunde kannma noch dransetzen aber dann wirds echt knapp

    edit2
    also hat sich jetzt ja erledigt; hab einfach groß was ausgedruckt (schrift nur ) und praktisch nen kleinen tausender mit reingebabbt

    falls sich jemand doch rangesetzt hat vielen dank für den versuch udn die mühe ich hab leider die zeit verpeilt...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.