1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von aLiYes, 3. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    Naja will ja nix sagen aber wenn er nunmal erzählt 32mb pro stiks ... da war mal naja is auch egal und auch das alles was du hier mir vorschlägst haben schon andere gemacht und ja ich hab alle slots probiert und in bios gekuckt und es wurdne immer nur 256mb angezeigt also is das ding defekt oder wurde falsch verpakt ich hab ka ...


    EDIT : Hab jetzt mal alle bewertet die hierzu was gepostet haben, sowies aussiet kann man mir im dem fall nicht helfen da ich schon so ziemliche alle vorschläge ausprobiert hab ich geh morgen zu Media Markt und sehe was die dazusagen.
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    lordosiris danke seh ich mal nicht als negatives =)
    Hmm ok man lernt immer wieder was neues dazu dann entschuldige ich mich für die aussage.
    Ich hab jetzt bei mein Hyper X nachgesehen und da ist es 8x2 sry dann.
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    gut dan entschuldige ich mich auch ma =] also admins closed mal das themnet ok ? morgen wird weiter deskutiert fall die drecks media penner mir den chip net ausstauschen ...
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    Hallo. Das Mainboard ist also von Asus. Tut mir leid, das reicht noch nicht.

    Ich brauch das Modell.

    Sowas wie "Asus A7N8X-E Deluxe Rev. 2.0" oder so.
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    So leute grad eben war ich bei nem kumpel um diese ram zu testen das gleiche ergebnis 256mb alleine oder mit den anderen zusamen der schub kommt nur um 256mb ...
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    hasse ma auprobiert ob der 1GB Ram aleine richtig funzt wenn der nich funzt ware es auch möglich das der kaput is oder Media markt hat dich beschissen was sehr seltsam wäre
    wenn der wirklich kaput ist würd ich nach media Markt gehen und versuchen den umzutauschen
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    Schick ne zurück, tausch ne um, der Streifen ist defekt (oder es ist in der Tat nur ein 256er, das steht aber i.d.R. drauf! - was sagt n Everest dazu)!
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    Dann kan es nur daran liegen das dein mainboard auf einem Steckplatz nur max 256mb kann das ich hatte mal nen PC da hab ich 256mb neu gekauft und der hat nur 128mb dazu gekrigt naja

    an deiner stelle würde ich zurück geben und mir 2x 512er holen
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    freund hatte das problem auch liegt am ram du musst wen du zwei rams stecken hast schauen ob die sich gegenseitig unterstüzen das beste ist immer von der gleichen marke sorte zu holen hmm ... madig gelaufen aber vielleicht gibts auch ne lösung ...
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    So Liebe admins könnt das closen war heut Media Markt da haben die mir das ding umgetauscht zum erstaunen die gleiche marke und daten aber die karte an sich sah ganz anders aus aber egal jetztz geht sie mit 1024MB =]
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: 1024 DDR gekauft 256mb erhöhung =(

    hmmm wenn du darauf geachtet hast ... das der größte ramriegel im ram slot 1 steckt...
    bzw. bei multichanneling wenn du 4 slots hast... der größte platz 1 der 2. größte platz 3...

    solltest das beachtet haben... hardware prob... aber dann müsste das dein motherboard checken
    und zumindest ein paar speaker töne beim booten von sich geben!

    greetz muskatnuss
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.