1080p Videos mit mehreren Tonspuren mit MPC HC wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dread, 29. Dezember 2010 .

  1. 29. Dezember 2010
    Hi

    Erstmal mein System:
    Win 7 - 32Bit
    E2140 Dual @ 1,6
    2048MB Ram
    Ati Radeon x1950GT

    Nun zu meinem Problem. Wenn ich versuche 1080p mit VLC wiederzugeben, geht das nur ruckelig, aber ich kann die unterschiedlichen Audiospuren auswählen.

    Bei MPC HC läufts ruckelfrei, aber Audiospuren sind nicht auswählbar. Es läuft immer die erste. Und die ist leider meist immer die deutsche.

    Weiß jmd. was ich bei MPC einstellen muss, dass ich die Wahl hab, welchen Ton ich haben möchte.

    Danke schonmal

    -

    Dread
     
  2. 29. Dezember 2010
    AW: 1080p Videos mit mehreren Tonspuren mit MPC HC wiedergeben

    Schonmal den KMPlayer versucht? Da kann man das recht easy auswählen...
    Bin vom VLC zu dem Player gewechselt und bin sehr zufrieden!
     
  3. 29. Dezember 2010
    AW: 1080p Videos mit mehreren Tonspuren mit MPC HC wiedergeben

    Wenn du bei geöffnetem File rechtsklickst, werden dann die Spuren unter Audio aufgelistet bzw kannst du sie anwählen?
     
  4. 29. Dezember 2010
    AW: 1080p Videos mit mehreren Tonspuren mit MPC HC wiedergeben

    Ich kann "Audio" auswählen. Dann öffnet sich der Reiter "Audio" oder "Options". Dieses Audio hat zwar nen Pfeil nach rechts, aber es tut sich nichts.

    -

    Dread
     
  5. 29. Dezember 2010
    AW: 1080p Videos mit mehreren Tonspuren mit MPC HC wiedergeben

    Die Tonspurauswahl ist unter "Navigate" zu finden, nicht unter "Audio". Also probier mal Navigate -> Audio Language -> gewünschte Sprache auswählen
     
  6. 29. Dezember 2010
    AW: 1080p Videos mit mehreren Tonspuren mit MPC HC wiedergeben

    peinlich^^

    Aber danke! Wunderbar jetzt kann ich so gucken wie ich will!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.