10KG schnell Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von axelso1337, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2010
    hey leute,



    war durch eine verletzung 5 monate nich im stande mich wirklich viel zu bewegen und hab jetzt 10kilo zugenommen;(
    wie kann ich die so SCHNELL WIE MÖGLICH wieder runter bekommen??
    mir ist alles recht und den jojo effekt lassen wir ma außen vor..
    für trainieren hab ich durch mein physisch recht bequemen job (50std die woche) kaum zeit.



    mfg ICH
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Schnell, zuverlässig und super ungesund, Speed!

    Es giebt so Hypertherm pillen fürs Training, ich habe aber keine ahnung wie die wirken, müsstest du mal googlen!
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Wenig Kohlenhydrate, viel Sport

    Das so schnell wie möglich lass mal lieber sein, so setzt du dich nur selbst unter druck. Ernähre dich gesund, und verbrauche mehr Kalorien, als du zu dir nimmst. Ich denke, dass du auch viel Muskelmasse verloren hast, die gilt es wieder aufzubauen, also evtl. musst du gar nicht so viel abnehmen. Ansonsten Abnehmthreads gibts hier bestimmt 1000 Stück, such da einfach mal nach oder google... Um Sport wirst du nicht herumkommen, besonders wenn du 50h arbeitest, und das im Sitzen (? vgl. recht bequemen job) brauchst du doch einen ausgleich...
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    da hat er recht, speed wäre wirklich eine methode! aber sehr ungesund

    grundsatz: weniger zu dir nehmen, als du verbrauchst! also iss einfach weniger und/oder geh jeden 2. tag laufen
     
  5. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Nix essen und viel Sport.... ich Wette in 1 Woche hast du 10 Kilo abgenommen und drehst durch :lol:

    Schnell ist nicht gut lass dir Zeit ess zumindest Abends keine Kohlenhydrate.
     
  6. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    bei der arbeit nix mehr essen nur viel trinken hat bei mir geholfen
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Dreh die Heizung runter, dann muss dein körper mehr kalorien verbrennen um ihn auf temperatur zu halten
     
  8. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Du sagtst du hast zum trainieren keine Zeit, möchtest aber gleichzeitig schnell 10kg abnehmen? Ohne Sport ist das sowieso schwierig und dann wird der Jojo-Effekt noch viel extremer am Ende der Diät.
    Als fang an zu trainieren (3 mal die Woche für 1 Std- reicht schon aus) und führ ca. 70% des Bedarfs an Kalorien zu. So wirds nicht leicht, aber wenigstens kannst du dauerhaft abnehmen.
     
  9. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    So war's gemeint ^^
     
  10. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    CLA soll helfen, ist auch wissenschaftlich bewiesen (Konjugierte Linolsäuren – Wikipedia)

    Weiter gibts noch entsprechende Fatburner, gibt welche die wirken, gibt welche die kaum bis garkeine Wirkung haben. Gibt da Produkte auf verschiedenen Basen, je nachdem haben diese natürlich auch potentielle Nebenwirkungen.
    Zudem können solche Produkte natürlich eine Diät & Sport nur unterstützen (weniger kcal zuführen, als verbrannt werden).
     
  11. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    morgens joggen ohne vorher was zu essen oder trinken, danach nur noch von wasser und grünzeug leben... achja ich hab grippe und 3kg in 5 tagen verloren... steckt dich irgentwo an hahah
     
  12. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    habe durch FDH und schwimmen ca 30mins am tag und crosstrainer auch ca 30 mins in einem monat 8kg verloren.
     
  13. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    super ungesund und du würdest das problem haben das du wahrscheinlich nachts nicht pennen kannst, also hauste dir downer rein und dann am nach dem aufstehn wieder ne line und dann gibts erstmal nen teufelskreis. also nicht gut, obwohl es anscheinend sehr gut funktioniert, ein kumpel von mir macht eine amphetamin diät weil er einfach zu faul ist für sport und 20 kg hat er schon runter aber der steht dafür auch immer voll unter strom, kannste also vollkommen vergessen.

    Auch wenn du 50 Stunden die Woche arbeitest hast du dir zeit für sport zu nehmen sonst kannste das direkt wieder vergessen und dir deine 10 kg wegträumen.
     
  14. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    einfach weniger essen und viel trinken. musst dann nicht mal sport machen. mach ich auch immer so wenn ich mal wieder was zugenommen habe. und im moment kann und darf ich auch kein sport machen.
    musst halt darauf achten, dass du wirklich nur das nötigste isst. selbstbeherrschung und disziplin sind hier aber pflicht!
    man muss eben verzichten können auf burger, pizza, pommes und all so nem zeugs.

    mir fällt es leicht, weil ich mich in fett hässlich finden würde. (soll keine beleidigung sein gegen fette, aber für mich ist das der reiz dafür wieder abzunehmen)

    aber sport wäre eben optimal noch dazu!
     
  15. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    nichts essen...

    d.h

    wirklich nur sehr geringe mengen essen und sich wirklich das essen verkneifen, stattdessen was trinken wenn du hunger hast oder eine rauchen, kaugummi essen etc.. ist nicht wirklich ne gesunde art abzunehmen aber das dürfte in kürzester zeit wirkung haben.
     
  16. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    verlocity (+ eca stack)

    geht schnell und ist auch nicht soo ungesund (ECA Stack ist illegal und etwas ungesünder)
     
  17. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    wie manche hier wenig essen + viel sport empfehlen... totaler unsinn..

    der Körper muss seinen Grundumsatz an kcal erreichen, sonst nützt auch der viele Sport nichts, weil Muskeln statt Fett abgebaut werden!
    Ich zitiere mal:

    Der Jojo-Effekt ist streng genommen nur eine logische Konsequenz aus dem „Überlebensdrang“ unseres Körpers. Wie gesagt benötigt der Körper eine Mindestanzahl an Kalorien um seine Organe aufrecht zu erhalten, den Grundumsatz. Nehmen wir über einen längeren Zeitraum (ca. 7-10 Tage ) weniger zu uns, fällt dem Körper das natürlich auf und er fängt an Maßnahmen zu ergreifen. Die geringe Kalorienzahl bedeutet Gefahr für das Überleben, er weiß ja nicht dass wir jeder Zeit zum Kühlschrank gehen können  Für Ihn ist dies eine Notsituation. Er verringert also seinen Grundumsatz, d.h. er benötigt weniger Kalorien um zu „Überleben“. Das ist leider nicht ganz so schön wie sich das anhört, denn man muss auch Opfer dafür bringen. Vielleicht haben einige von euch den Begriff „Sparflamme“ in dem Zusammenhang schon mal gehört!

    Aber was genau passiert da eigentlich?
    Um seinen Grundumsatz reduzieren zu können muss der Körper auf etwas verzichten. Auch hier geht er dabei sehr klug vor, denn er fängt mit den Funktionen an, die er am wenigsten zum Überleben benötigt. Er baut die Muskulatur ab! Das ist nicht schön, aber immer noch besser als würde er mit den Herz-, Leber-, oder Gehirnfunktionen beginnen. Nach und nach schaltet er alles abhängig von der Notwendigkeit ab!
    Das Problem jedoch am Muskelabbau ist, dass die Muskulatur wie gesagt ein hoher Kalorienverbraucher ist. Wir brauchen Sie nicht einmal übertrieben zu betätigen, sie verbrauchen die Kalorien ganz von alleine.
     
  18. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Max Planck Diät: Durchführung und Beurteilung

    die habe ich gemacht ist wahrscheinlich nciht gesund aber effektiv :]
    brauchst "nur" 2 wochen
     
  19. 14. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen




    sauber kollegen ihr seit auf dem besten wege Muskelmasse auf spiel zu setzen, (abgesehn davon bezweifel ich das ihr welche habt, jeder von euch beiden ist nach meiner erkenntnis 'n affenarmiger spargeltarzan die es sich vll. erlauben können weil sie wie gesagt keine muskelmasse haben, oder nicht haben wollen, oder einfach zu faul sind um sich im studio zu quälen) aber schon ok
     
  20. 15. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    Im Endeffekt muss man hier als User selbst die 0815 Ratschläge von den brauchbaren trennen...

    Das wichtigste was du brauchst ist Disziplin und die geht aus deinem Anfangspost nicht grade hervor. Das heisst nicht das du knallhart trainieren sollst bis du kotzend zusammenbrichst sondern das du dir selber realistische Ziele setzt und auch dein bestes tust diese zu erreichen. Sagen wir mal 1,5 Kilo Fett in einer Woche zu reduzieren ist realistisch: Dafür musst du aber die richtigen Sachen essen (wurden genannt, näheres beschreibt dir google) und mit Sport ergänzen, am besten zu den optimalen Zeiten (Abends und vorm Schlafengehen noch einen Quark z.b.).

    Motivation die nach einer Woche flöten geht ist sinnlos. Und das "so schnell wie möglich" sowieso. Hast immerhin auch 5 Monate gebraucht dir das anzufressen also nimm dir auch die Zeit das vernünftig wieder loszuwerden.
     
  21. 15. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    JUNGE, wann hörst du endlich auf nur zu schreiben...
    Du bist nen fettes Kind, dass den ganzen Tag vorn Rechner sitzt, da nimmt man nicht ab.

    @Threadersteller: Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich denke "Wie nehme ich am schnellsten ab" ist einer der Sätze die am häufigsten im Internet vorkommt, gabs hier oft genug, und auch bei google in Mengen zu finden...

    Und mal im Ernst: Dieses Forum kannst du für so welche Fragen knicken, die Typen haben in ihrem ganzen leben noch nie Sport gemacht... die schreiben hier nur wegen nen paar Beiträgen rein. (siehe oben) oder:


    "Nix essen und viel Sport.... ich Wette in 1 Woche hast du 10 Kilo abgenommen und drehst durch

    Schnell ist nicht gut lass dir Zeit ess zumindest Abends keine Kohlenhydrate."


    "Wenig Kohlenhydrate, viel Sport"


    "Dreh die Heizung runter, dann muss dein körper mehr kalorien verbrennen um ihn auf temperatur zu halten"


    "Schnell, zuverlässig und super ungesund, Speed!

    Es giebt so Hypertherm pillen fürs Training, ich habe aber keine ahnung wie die wirken, müsstest du mal googlen!"



    Das sind Beiträge die helfen IHM kein bisschen, bei manchen frage ich mich sogar ob die das wirklich ernst meinen.
     
  22. 15. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    dann wird er, sobald er sein ziel erreicht hat Heißhunger-Attacken zulassen und sich vollstopfen.
     
  23. 15. Oktober 2010
    AW: 10KG schnell Abnehmen

    negative Energiebilanz heißt das Sprichwort.

    Du musst auf jedenfall versuchen deinem Körper weniger Energie zuzuführen, als du verbrennst. Nur so kannst du abnehmen! Ob sich das "schnell" verwirklichen lassen lässt glaube ich nicht. Auf jedenfall auf süßigkeiten und übermäßigem Zuckerkonsum verzichten.

    Lass die scheiß süßen Getränke weg. Trink normales Wasser.
    Zum Training. Fitness wäre eine möglichkeit. Ich denke aber joggen wäre die bessere Methode. Da ich denke, du bist nicht so der sportliche, sonst würdest du hier nicht fragen empfehle ich dir Schwimmen. 3 mal die Woche sollte reichen. Und nicht nur 10min. und dann ausruhen. Schwimm einfach in angemessenem Tempo ne Stunde oderso. Wirst sehen das strengt ganz schön an

    eventuell noch mit Joggen oder Fitness ergängen oder einen Tag ersetzen.

    Viel erfolg

    @ alle Ernährungswissenschaftler und Sportstudenten über mir.. Genau so isses richtig. Nichts essen, aber schön Sport machen. Ich will euch sehen, wie lange ihr Sport macht ohne was gegessen zu haben. Na dann viel Spaß
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.