11. September 2001 "DIE WAHRHEIT!"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DeSmAn, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2006
    Hallo RR-User...

    Ich habe von einem kolegen diese zwei viedeos und den einen Zeitungsartikel bekommen ich konnte nich fassen was er mir erzählte... also habe ich mir alles angeguckt... nach meiner Meinung stimmt alles was in diesen Videos gezeigt und gesagt wird!!! ich würde gerne eure Meinung dazu hören

    Loose Change 2 - deutsche Untertitel - german subtitles - High Quality
    Pentagonstrike
    Zeitungs Artikel

    Wenn ihr noch mehr Videos dazu habt einfach Posten!!!

    MFG DeSmAn

    PS:Wenns schon gibt bitte nicht schlecht bewerten nur closen!
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: 11. September 2002 "DIE WAHRHEIT!"

    LoL ich will ja nich meckern aber am 11.September 2002 war nix besonderes^^
    Die Filme hab ich schon alle gesehen, manche sind glaubwürdig aber manche wiedersprechen sich auch, hab dafür jetzt leider keine Beispiele.
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: 11. September 2001 "DIE WAHRHEIT!"

    nu ham was zum 100sten mal im board :>
    und zum 99ten mal


    gibts schon

    -close-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.