#1 28. Oktober 2007 Wenn ich mit FileZilla versuche eine Datei auf meinen Space bei 110mb.com zu übertragen , kommt immer folgende Fehlermeldung: Nach dem 7 Wiederanlauf geht es dann. Habe mit FlashFXP das selbe Problem. Woran könnte das liegen? mfg CraZyStoNe + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 AW: 110mb Problem Geh mal bitte in die Einstellungen, unter Übertragungen. Wieviele gleichzeitige Verbindungen hast du dort eingestellt? Evtl mal mit weniger versuchen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: 110mb Problem Habe eine Verbindung eingestellt. Das komische ist, dass ich mit einem anderen 110mb Accoutn keine Probleme habe. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: 110mb Problem Hmm das weiß ich leider auch nicht, wieso das mit deinem anderen Acc ohne Probleme funktioniert. Funktioniert es denn bei dem einem Acc jetzt mit einer niedrigen Verbindungsanzahl? + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: 110mb Problem Nutz vielleicht noch jemand anderes den FTP acc oder hast du Tor zu laufen ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2007 AW: 110mb Problem Keines von beiden. Ne, macht keinen unterschied. + Multi-Zitat Zitieren