12 Megapixel Webcam?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DragonClaw, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    Ich hab bei Ebay ein merkwürdiges Angebot gesehen und mir erst gedacht dass es nur Verarsche sein kann... Jedoch hat der Verkäufer ziemlich viele positive Bewertungen.. Hab dann auch nach "12 Megapixel webcam" und derartiges gegoogled und viele solcher Angebote gesehen... Also kann das wirklich stimmen?

    hier mal der Link zum Angebot:

    Ebay
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    interpoliert, hab sone ähnliche voll fürn ***** ist nichtmal 3€ wert -.-
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    Interpolation (Fotografie) – Wikipedia

    Hat wahrscheinlich max 2 MP die dann einfach auf 12 Hinaufgerechnet werden... Aber meines Erachtens würde auch ne 2MP cam locker für ne Webcam reichen, sofern du nicht richtige Videos aufzeichnen tust wie du vor dem PC rumhopst und als DVD verkaufen willst :lol:
    Also kauf dir lieber ne gescheite Webcam, falls du denn eine kaufen willst.
    Sonst schau Erfahrungberichte Über die Webcam an.
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    Lass da bloß die Finger von ...

    Ich habe mir mal Angelrollen über Ebay ersteigert .... Hammergeiles Foto ... schnäppchen Preis ...
    Sah vom Foto her aus wie die Hammerquali schlecht hin ^^
    Dann kamen sie endlich und ich habe gedacht ich spinn :lol:
    Das war nur ein Haufen Billigschrott aus Japan ..

    Und mal ganz erlich für den Preis so eine Kamera .. das kann nur Schrott sein ^^

    Mußt Du wissen .. aber bei Ebay wird immer mit geilen Fotos geblendet ..



    Wolfsguido
     
  5. 10. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    sieht wie eine billige webcam von speedlink aus
    schau mal

    SquareWebcam.jpg
    {img-src: //t3.gstatic.com/images?q=tbn:m05fhtltVpFKNM%3A//browsergameaward.pallace.de/en/preise/SquareWebcam.jpg}


    oder?
    denk auch dass das müll ist
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    Naja, du wärst nicht der erste, der genau diese Cam bei ihm gekauft hat...
    Scheint ok zu sein, wird aber wohl kaum 12 MP haben...

    Geh doch einfach hin und frag die Käufer, die sie bei dem Anbieter ersteigert haben, die werden dir bestimmt weiter helfen können
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    Wie schon jemand gesagt hat, die 12MPX sind interpoliert. D.h. das Ding hat eine Sensor-Auflösung von vllt max. 1,3MPX und der rest wird dann einfach digital vergrößert. Ein besseres Bild bekommt man dadurch nicht.

    Ein Freund von mir hat so ein Ding. Totaler Müll glaub mir, hast total verpixelte und verwaschene 12MPX-Bilder. Kauf dir lieber was gescheites.
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    Is geld verschwendung glaub mir , bezahl lieber n bisschen mehr und du hast was gescheites !

    Ich hab die Logitech Quickcam pro 9000 , die war damals net so billig aber die ist sehr gut

    und die hat auch das , was drauf steht ^^

    Logitech QuickCam Pro 9000 Webcam: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    Lass die Finger von der WebCam, ich habe die gleiche gehabt und die Qualität war sehr schlecht.
    Am besten kaufst du dir die also eine stinknormale, oder du investierst mehr Geld und besorgst dir eine richtige, dann solltest du aber auch schon damit arbeiten.
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    Denke das ist müll kenne viele Leute, die so eine haben und die kostet bei uns in der Stadt ich glaube 6 € und hat sehr schlechte Qualität und ganz sicher nicht 12 Megapixel
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    Vllt. kennen einige von euch noch die kostenlose "PEARL Webcam" - da wurde doch auch iwie mit 10 Megapixeln geworben (steht auch drauf). Die hab ich mir gleich für 3 euro Versand gehört und das Ding ist der größte Scheißdreck. Reicht max. für sehr low quality Bilder.
    Und dann immer die eingebauten LEDs für ne bessere Beleuchtung - ROFL da kann man nur drüber lachen.
     
  12. 10. Januar 2010
    AW: 12 Mgeapixel Webcam?!

    Ist denk ich geklärt, dass das Ramsch ist. Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.