12 Monate WoW + D3 - Ebay

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sturm, 5. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    Wäre doch quatsch wenn ich für Betrug zur Verantwortung gezogen werden kann.
    Wenn ich bei Ebay an angebot annehme muss ich doch nicht davon ausgehen, dass ich eine Illegale Ware ersteiger, prüfen muss ich sowas als Privatperson doch auch nicht.

    Ich bin mal gespannt.
    Wenn ich jetzt illegale machenschaften unterstützt habe ist das natürlich echt -.-

    Ich bin immer zu gutgläubig eingestellt
     
  2. 7. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    Klar kannst du dran gekriegt werden. Du erstehst ein Angebot für 50 Euro das eigentlich den was, dreifachen Wert hat? Sicher kannst du deswegen drangekriegt werden. Wenn du ein Fahrrad kaufst das 50 Euro kostet, das aber eigentlich 250 Euro Wert ist und geklaut ist und das rauskommt, dann bist du dran.
     
  3. 7. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    so ein quatsch ^^

    Wenn ein Auto 8000 € Kostet und ein andere Händler hat ein anderes Angebot für 1000 € und du es kaufst ist das völlig okay, du kannst doch nicht bei jedem deiner Kaufhandlungen eine Recherche betreiben.

    Wenn der Händler das Fahrzeug jetzt geklaut hat und es herauskommt, geht er vor Gericht und du verlierst das Auto, wirst aber nicht auch vor Gericht gezehrt...
     
  4. 7. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    Na wenn du dir da so sicher bist, dann kann es ja zu keinem Problem kommen.
     
  5. 7. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    als ich für den shop werbung machte war er auch noch ok, geschlossen wurde er nicht wegen betrug sondern weil der händler der den deutschen die keys verkaufte sich mit 4000 euro verschanzt hat, das kann jedem passieren, wie du siehst habe ich auch alles was den shop angeht im forum hier löschen lassen.

    das heisst aber nicht das ich hier nur kriminelle sachen poste, ich habe hier schliesslich auch einen namen und bin seit 2005 hier registriert, da werde ich mir wegen sowas sicher keine a-karte holen, was die leute letztendlich dann machen ist ja nicht meine schuld, ich hab für k4e1 werbung gemacht als der laden noch sehr gut lief und bis zu der mache mit dem chinesen war der shop auch super, es gab ihn ja vorher schon 6 monate oder so .. und bei der einen habe ich das ja auch vorher getestet bzw mir gekauft ich empfähle nur sachen die ich selbst auch gemacht habe und mein account habe ich bereits seit november ca. oder länger und bisher hat sich bei ihr auch niemand beschwert sonst wäre das forum dort voll selbst nach 3 monaten ich kannte beide vorher auch nicht .. ich bekomme auch von keinem etwas dafür das ich sie hier nannte flls du das meinst, wenn dann tu ich das weil ich das selbst möchte und andere eben geld sparen will oder wie auch immer man das nennen soll
     
  6. 7. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    Wer sagt, dass das alles Betrüger sind? Kauf meine Gametime immer günstig bei einem, der Accounts über das Freunde werben Programm billig erweitert.
     
  7. 8. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    Lies mal den Thread komplett.

    Jeder der etwas nachdenkt kann selber beurteilen ob es sich um einen Betrüger handelt oder nicht. Wenn die Preise massiv unter denen von Blizzard liegen (wie in diesem Fall), stimmt irgendwas nicht.


    Und dein "typ" ist auch ein Betrüger. Standart werbt einen freund masche.
     
  8. 8. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    Viele Leute wollen es einfach nicht wahrhaben, dass NIEMAND was zu verschenken hat. Wenn etwas so günstig ist, dann geht dies NIE mit rechten Dingen zu.
     
  9. 8. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    Auch die Werbt einen Freud Angebote sind nicht besser, oder glaubt ihr die Keys fallen vom Himmel? WoW Kostet noch immer ~10€ +-x je nach Quelle.

    Daher WoW Key + 1 Monat = ~20€.

    Klingt wie nen guter deal, warte nein.
    Daher ist es garantiert nicht legal, wie oder was auch immer sich im Hintergrund so abspielt.

    Geht einfach Arbeiten und kauft es auch legal, direkt beim Hersteller.
     
  10. 8. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    Nett deine unterstellung, dass alle die sparen nicht arbeiten gehen ?(
     
  11. 8. Februar 2012
    AW: 12 Monate WoW + D3 - Ebay

    Was haben offensichtlich unsaubere Angebote mit sparen zu tun?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.