125er rennmaschine aus asien

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kanak4life, 10. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    hi, wollt fragen was man von der hier
    erwarten kann

    thx..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: 125er rennmaschine aus asien

    Ich kann mich mit den produkten der asiaten net anfreunden.Bei den mangeld es meistens an qualitätund sicherheit.Über diese marke konnte ich nicht viel erfahren.
     
  4. #3 10. März 2008
    AW: 125er rennmaschine aus asien

    da sieht man schon nix mehr der hat des angebot rausgenommen :D
     
  5. #4 10. März 2008
    AW: 125er rennmaschine aus asien

    Ne hat er net ich sehe es noch.

    Artikelnummer: 170199882782
     
  6. #5 10. März 2008
    AW: 125er rennmaschine aus asien

    Lol, was ist das denn für nen schrott Design bei den Spiegeln?
    Die sehen ja aus wie Flügel so riesig sind die, naja für den Neupreis
    würde ich nicht viel erwarten und ohnen nen Test in Motorrad
    oder Ähnlichem Magazin würde ich mich nicht auf so eine Chinakiste
    wagen...nacher bricht mir da irgendwann die Schwinge weil
    sie durchrostet oder es haut mir den Motor um die Ohren oder solche
    Scherze...
    Die Front hat wohl auch noch nichts von aerodynamik gehört.
    Luftgekühlt? Naja, und wie die Gänge da ausgelegt sind will ich gar
    nicht wissen, alles in allem besser die finger weglassen, da würd ich
    eher für das Geld ne gebrauchte namhafte 125er kaufen, hat man mehr
    davon.
     
  7. #6 10. März 2008
    AW: 125er rennmaschine aus asien

    Lass die Finger von so einem Dreck.Das is bloß alles billig zusammengefuscht.Kauf die ne namhafte Gebrauchtmaschine,wie schon gesagt wurde.

    Aber die Spiegel sind echt der Kracher!!!Da muss man ja erstmal nen halben Meter absägen damit die vernünftig aussehen.Sowas hässliches hab ich noch nie gesehn.
    Aber was für ne 125er echt geil is,is das der Auspuff im Heck sitzt,das muss man mal anerkennen.Aber ansonsten der pure Müll.

    MfG
     
  8. #7 10. März 2008
    AW: 125er rennmaschine aus asien

    joa lass die finger davon du willst doch nicht beim fahren unterwegs nen reifen verlieren
     
  9. #8 11. März 2008
    AW: 125er rennmaschine aus asien

    bis auf die spiegel sieht sie eigentlich gut aus...
     
  10. #9 12. März 2008
    AW: 125er rennmaschine aus asien

    wer braucht bitte doppelt hydraulische scheibenbremsen bei einer 125er, zu den spiegeln braucht man eigentlich nichts sagen gut ist das design, der auspuff und der niedrige grundpreis aber wie man im angebot sieht kostet jedes chromteil aufpreis
     
  11. #10 13. März 2008
    AW: 125er rennmaschine aus asien

    Wenn das Zubehör, was dabei steht stimmen würde, würde das alleine schon 1000€ kosten, also naja is natürlich extrem verlockend auch wegen dem Aprilia Design was ich für ne 125er sehr geil finde. such dir mal jemanden der das gekauft hat und frag den en bisschen aus.

    @lil arab: Aso ja stimmt Japaner kommen auch nicht aus Asien ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 125er rennmaschine aus
  1. 125er empfehlenswert?

    wolf! , 12. Mai 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    581
  2. Welchen 125er ?

    ThoCla , 24. September 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534
  3. 125er Motorrad

    m1chel , 8. Januar 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.072
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    775
  5. 125er Aprilia Rs Bj. 05

    Hell_Kn1ght , 23. März 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    877