13 zu 19

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stufen, 17. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2009
    AW: 13 zu 19

    alter lasst doch das 13 jährige kind inruhe...
    die alte hat noch das gesetzbuch zwischen den beinen
     
  2. 17. April 2009
    AW: 13 zu 19

    Ja, das ist auch schließlich kein BOARD! Schlaufuchs




    Groß die Moralpredicht halten aber im Internet nach möglichst Jungen aaaaaber hauptsache legalen s suchen...

    offtopic.

    edit @ skate: es geht nichtmal darum. wenn sie ein falsches wort sagt, egal ob in der schule oder bei freunden, wenns raus kommt gehts dem typen noch schlechter als dem einen in der türkei...
     
  3. 17. April 2009
    AW: 13 zu 19

    Ich werde Morgen zur Mutter von ihr gehen und ihr von ihrem Freund berichten das ist das beste denk Ich. Auch wenn das unsere Freundschaft zerstören sollte...

    BW´s hab ich ein paar verteilt

    mfg Stufen Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.