130 ping bei dsl 2000?! Unnormal! bei hilfe bw!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ttrottell, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    also ich hab folgendes prob.
    wenn ich cs spiele habe ich einen 130 ping, füher 60-70. Wenn ich den Speedtest im inet mache sagt er mir ich hätte einen ping von 131, was was dann darauf hindeutet, dass es nicht an irgentwelche netsettings in der conig handelt. Jetzt ist meine frage woher kommt das?

    -modem?
    -Router?
    -Provider? (ncore)
    -mein pc?
    -telecom?
    -virus o.ä.

    für jede hilfe wäre ich dankbar und wird mit einer pos bw bewertet.

    mfg
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: 130 ping bei dsl 2000?! Unnormal! bei hilfe bw!

    ich hatte das gleiche problem mal mit AOL! Hatte immer Ping von 60, plötzlich 200 ms. Habe alles gemacht:

    - CS neuinstalliert
    - PC neu aufgesetzt
    - anderer Router/Modem

    ....alles....


    Lösung:

    Providerwechsel. Bin bei 1+1 und klappt wunderbar. Ping liegt bei 20-30 ms.

    Mfg
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: 130 ping bei dsl 2000?! Unnormal! bei hilfe bw!

    Nebenprogramme die Internet sind das Hauptproblem

    Wenn es das nicht ist, tippe ich auch das Routing zum Server

    Ansonsten lass mal HiJack This drüberlaufen
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: 130 ping bei dsl 2000?! Unnormal! bei hilfe bw!

    bws sind raus, ich vermute auch, dass es die neben progs sind, hab gerade bemerkt, dass adobe im inet was rumforscht...oO in 6 min hab ich das update^^. dann versuchs ich nochmal. spybot fand auch einiges. adware auch, hijackthis nichts.

    mfg




    /e.: alles behoben, danke euch

    bw raus. mfg ---closed---
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.