1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    hi leute also den pc werd ich mir jetzt morgen bestellen:

    -Core2 Duo E6600 2x2,40Ghz 4MB
    -Netzteil Enermax 500W Liverty ELT500AWT
    -SATA 250GB Maxtor 7V250F0 SII 16MB (Die oder besser ne andere?)
    -PCIe 512MB X1950XTX Sapphire Hybrid bk
    -MOT S775 ASUS P5B Deluxe P965
    -DDR2 2048MB KIT PC 667 MDT DS CL4
    -CPZ Scythe Mine SCMN-1100 Rev.B Div.Sock (Bin ich ihrgentwie nicht sicher ob der passt)

    Das macht bei [vv] Produktgruppe: Online Shop
    ---
    1211,69€
    ---
    Frage1.: gibts da vlt. noch einen billigeren Shop? Währ c00l... Und wie ist der VV-Computershop? Mit lieferung?


    Dann noch dießes CASE
    Caseking.de » » Raidmax Ninja Case 918W - black
    oder
    Caseking.de » » Raidmax Sagitta Case 921BS - black/silver

    Da kommt gleich meine Nächste Frage auf und zwar: Passen die? Und werden die mit röhren versendet?...

    Danke für eure antworten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    versuchs mal bei mindfactory oder vibu-online vlt haben die noch bessere preise ;-) zum kühler kann ich dir leider nichts sagen aber da hat sicher noch einer hier mehr ahnung als ich (hab leider auch keine zeit nachzusuchen wegen dem kühler)

    wenn er auf den sockel 775 passt dann passt der auf dein board

    mfg

    eagle
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    Versuch mal bei hardwareversand.de

    Kann sein, dass einzlene Preise günstiger sind, ob das dann der komplette PC wird musste sehen ;)
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    müsste eig schon passe...
    ich weiß halt nich wie groß das mainboard ist... kann sein dasses fürs 2. gehäuse nich geht, weil da extra 12"x10.5" steht... aber da kenn ich mich net so aus...

    nur wie meinst du mit röhren?? also das was im gehäuse DRIN blau leuchtet is der gehäuselüfter... musst du schauen ob der mitgeliefert wird... das was vorne am gehäuse leuchtet, da gibts so kabel im gehäuse die musst du dann ins mainboard stecken...

    wenn du was willst was extra leuchtet, dann hol dir einfach kaltlichtkathoden:

    http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28
    da hats n paar schöne sachen;)

    *edit* link stimmt jetzt;)
     
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    kannst es ja auf alle SHops verteilen, also das Teil ist bei dem billiger un das bei dem un d dann holst du das immer bei dem der am günstigstn ist
    Wenn die Versandkosten aber nicht zu hoch werden sollen, darf man nur max. drei Shops nehmen, weil du dann schon mal mehr als 30€ füe die bloßen Versandkosten bezahlst

    Ich kann die caseking.de und vielleicht noch mixcomputer empfehlen, die sind sehr günstig
     
  7. #6 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    Danke schonnmal für die antworten,

    aber könnte vlt. einer wegen den case genau sagen obs passt oder nicht? Weil des währ schon wichtig und oben wegen der festplatte und kühler`?
     
  8. #7 5. Dezember 2006
  9. #8 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    ähmm sind das nicht die gleichen ?^^ xD bei VV-Computer steht:

    Kompatibilität Intel:
    Socket 478 alle Taktraten
    Socket T/(LGA)775 alle Taktraten
     
  10. #9 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    oh verdammt. voll übersehen... dann passt er auf jedenfall;)
     
  11. #10 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    ja ich war am anfang auch unsicher weil er unter ner kategorie drinwar wo auch nicht 775 stand^^ aber drinnen weißt ^^ xD aber ok.. und wegen gehäuse kannst da was sagen ?
     
  12. #11 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    ne da kann ich nix sagen... weil ich net weiß wieviel zoll das mainboard hat, ich find das nirgends wo das steht... aber ich denke das müsste eigentlich schon gehen...

    das einzige was ich weiß is halt, das die 775-er mainboards sehr groß sind^^ sonst kaufst du dir haltn bigtower von alienware, dann hat sich das:p
     
  13. #12 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    Mhh ok Freund meinte es passt weils kleiner ist 9.6" oder so... nadann... :)
     
  14. #13 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    soo klein?

    da wär ich mir dann doch net so sicher^^
     
  15. #14 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    ja auf der hersteller seite steht dass das board 12x9.6" groß ist!
    also sollte/muss es passen!
     
  16. #15 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    Hi ,

    klar passt das P5B in das Gehäuse , ich würde das erste nehmen ^^

    MfG
     
  17. #16 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    Warum soll das Board denn nicht passen. ATX Bauart... und wenn der Tower auch ATX genormt ist, dann solltes keine Probleme geben.
    mfg
     
  18. #17 5. Dezember 2006
    AW: 1300€ PC Entgültig. Nur shopfrage vlt?

    Hehe das wollt ich auch nehmen doch keine lust bis 22.12 zu warten^^...


    danke an alle!... Werd dann den pc morgen so bestellen... :)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1300€ Entgültig Nur
  1. Gamer PC 1300€

    -sniper- , 25. April 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.000
  2. XMG P502 für 1300€ - fair?

    finkle , 6. August 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.127
  3. Allround Notebook bis 1300€

    Fl4y3r , 29. Juli 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    640
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    566