1337 Crew

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von datenstrom, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    Hi,

    ich möchte euch gerne mal nach eurer Meinung fragen.

    Was haltet ihr von der 1337 Crew?

    Gibt es andere Möglichkeiten in den 3rd Level zu kommen (ich bin auf der suche nach dem WoW GTC Exploit)
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    äh, würdest du unwissenden usern wie mir, mal bitte übersetzen?
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Die 1337 Crew ist eine Art Account Board.

    Ab 150 Posts und 3 geposteten Non Public Tools kommt man in den Non Public 3rd Bereich. Mich würde interessieren, ob es was taugt.

    Zum WOW GTC Exploit, das ist ein Exploit, das dir einen World of Warcraft Account für 180 Tage auflädt!



    Ihr habt keine Ahnung wo von ich spreche oder
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Ja dann mach doch in den Forum deine 150 Beiträge und 3 "non-pub" Tools.

    Ganz ehrlich, wir können dir da auch nicht weiter helfen.
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Wenn du schon so fragst wirst sowieso nicht an die 3 Non Public Tools kommen. Also stellt sich die Frage für dich doch eig. gar nicht?!
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    das 3rd level ist voll ..

    1337crew ist immo. eh nicht erreichbar
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    wie soll das denn gehn? wenn man die postet werden die doch public ?(
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Ja, es bleibt aber innerhalb der Crew Also ist das Tool sozusagen Crew Public


    Edit (damit ihr nicht meckert :O)

    @ analprolabs

    wenn du mir jetzt noch sagst was du mit fehler gemacht meinst, dann helfe ich dir bei deinem boerse.bz problem (bin selber im bbz-team)
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Was willst du jetzt von uns, wir können dir dabei doch nicht helfen, außerdem wird Cheaten in diesem Forum nicht unterstüzt!
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    wieso cheaten? ich verstehe euch nicht -.-
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    datenstrom, bitte lass deinen Account hier löschen

    Zudem waren alle "GameTimeCard (GTC) Generatoren" billige Trojaner.

    Und wieso schaffst du dir überhaupt ein Spiel an wenn du kein Geld hast um die monatlichen Kosten dafür zu decken oder war es etwa ein Geschenk von Mom & Dad an ihren Kleinen Süßen?
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    es ist kein generator!

    @datenstrom

    meld dich mal bei mir.. habe kontakte zu den exploitern
     
  13. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Habe es mir doch gedacht

    Ich meld mich!

    @ All

    Ähm ich verstehe nicht, warum ihr mich so anmacht?

    Besser asozial als async

    Und Nein, mein Post ist kein Spam, haxxor weiß komischerweise wo von ich spreche, und es hat auch nichts mit hacken zu tun
     
  14. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Weil du dich hier anmeldest und gleich etwas verlangst, hauptsache du kommst zu dem das du dir wünscht aka 'Los ich will das, tragt mir das mal nach, mimimi, ich habe keine Lust was dafür zu tun ich bin so faul'.
     
  15. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    das is hier gang und gebe, jeder reists maul auf wo er nur kann und wenn man dann irgendjmd auch noch wegen etwas, dass ja offensichtlich "falsch" ist, so richtig schon blöd anmachen kann, wird das mit freuden nicht nur einmal getan, nein es reihen sich auch noch andere ein die darauf aufbauend noch mehr rumpöbeln, anstatt einfach mal ihre zu halten.

    halten ... einfach mal nicht unüberlegt posten, das geschieht hier viel zu selten.

    -jetzt stürzt euch auf mich!
     
  16. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Nein, so ist es nicht Ich hatte mir schon gedacht, dass ich hier einen Kontakt aufbauen kann.

    Im Gegenzug kann ich hier im Board ja auch bissl schreiben. Ich habe viel zu tun.

    Soll ich vielleicht ihn mein Blog schreiben: Suche dies, suche das?

    Hats diesem Board geschadet, ist dadurch das Niveau in den Keller gerutscht?
     
  17. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    saugeil
    du hast bis jetzt trotzdem immernoch nicht erklärt um was es eigentlich geht
    interessiert mich aber irgendwie.....
    und wenn du das von anfang an getan hättest wüsste vielleicht jeder dass du nicht cheaten willst oder sonst was
     
  18. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Danke!

    Habe die Antwort aber schon per PN bekommen

    Also es ist so, dass dieses Tool, dein World of Warcraft Guthaben auf 180tage Spielzeit haut.

    Mehr darf ich nicht sagen, wie gesagt es ist non-public, sorry

    hoffe aber, du hast jetzt verstanden worum es geht.
     
  19. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Du hast ganz genau das gesagt, was ich gedacht habe.
    Lasst doch den armen Jungen in ruhe, entweder ihr koennt ihm helfen oder nicht.
    Solltet ihr ihm nicht helfen koennen, dann schreibt am besten einfach garnix.

    Is doch voll laecherlich.

    Lest einfach mal den ganzen Thread, dann wisst ihr auch, was er meint.
    Lest nochmal.. und nochmal.

    Gecheckt?
     
  20. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Er will im 1337-Crew-Board ( zur Zeit nicht erreichbar ) ins 3rd Level kommen, ist eine Art Underground nur halt mit Sachen wofür das Board, mehr oder weniger, bekannt ist.

    Warum hier rumgeflamed wird...ka, aber ist ja schon normal geworden hier im Board.
     
  21. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Ich muss mich für diese ganzen Halbprimaten entschuldigen, denen einer abgeht, wenn sie hier einen runtermachen können. Anscheinend versucht der Standard-RR-User seine fehlende oder minderwertige Intelligenz so auszugleichen.
     
  22. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    Ja das geht echt mit dem Account!!
    Gab doch früher auch so Seiten da musste man nur Login/Passwort eintragen und schon hatte jeder Charakter in D2 10 SoJ.
    Am besten schickst du dort einen ganz erfahrenen User (die mit den meissten 1337-Zeichen in ihrem Namen) einfach deine Logininformationen, der regelt dir das.
    Klappt wirklich!

    Ach ja, bitte BW HAHA
     
  23. 30. Oktober 2008
    AW: 1337 Crew

    dicht. und jede menge posts gelöscht. das war ja nicht schön, was hier abging.

    ich hoffe die 18 gelöschten posts zerfleddern den thread nicht zu sehr.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.