15 Deutschrap-Songs zum Zocken

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 3. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. #1 3. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://meinrap.de/wp-content/themes/arthemia/scripts/timthumb.php?src=/wp-content/uploads/2012/11/eou-Immernochso-Video.jpg&w=300&h=150&zc=1&q=100}

    Hallo Freunde,

    MeinRap.de hat einen großartigen Artikel über Deutschrap-Songs zum Zocken veröffentlicht:

    15 Deutschrap-Songs zum Zocken

    Vor allem die von Dame gefallen mir ja mal richtig gut :shock:



    Was hört Ihr so beim Daddeln? Kennt Ihr noch mehr Gaming-Songs? Muss auch nicht zwingend Rap sein.

    Danke schonmal!
     
  2. #2 3. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
    AW: 15 Deutschrap-Songs zum Zocken

    Sind ja eher "Zocker-Songs" als Songs zum Zocken.

    Sie haben einfach nur den Inhalt, aber ich glaub kaum, dass man bei nem Ego-Shooter auf die Lyrics achtet.

    So die Artists die ich höre:
    _Schoolboy_Q
    _ASAP_Rocky
    _Kendrick_Lamar
    _Bone_Thugs
    _Waka_Flocka
    _Meek_Mill
    _Curren$y
    _Eazy_E
    _Chief_Keef
    _SD
    _Hafti
    _Cunninlynguists
    _The_Underachievers
    _Juicy_J
    _Snoop_Dogg
    _Fredo_Santana
    _Mac_Miller
     
  3. #3 3. Februar 2013
    AW: 15 Deutschrap-Songs zum Zocken

    wenn ich mal cs spiele, dann lass ich entweder suff daddy laufen oder kontra k.
     
  4. #4 3. Februar 2013
    AW: 15 Deutschrap-Songs zum Zocken

    Ist mir auch aufgefallen. Der Beitrag bei meinrap.de sollte eher "15 Deutschrap-Songs zum Thema Zocken" heißen.

    Höre eigentlich nie Musik beim Zocken, weil ich immer denke was zu verpassen, da ja selbst die "Alarmsounds" ausgestellt sind. Selbst bei Spielen wie WoW damals, wo es nicht darauf ankam zu hören von wo der Gegner kommt, habe ich die Ingame-Musik und auch die Sounds an gehabt. Gehört für mich irgendwie dazu.
    Wenn ich in den seltenen Fällen mal Musik beim Zocken laufen habe, dann ist es meine iTunes-Playlist (Hauptsächlich Deutsch- und Amirap) hin und wieder aber auch einfach mal den Star Wars Soundtrack von CD.

    Kumpel von mir hat immer alle Spiele auf "Stumm" und hört immer Musik nebenbei..ich habe immer das Gefühl ich spiele durch Musik schlechter^^
     
  5. #5 3. Februar 2013
    AW: 15 Deutschrap-Songs zum Zocken

    Ja, das war auch mein Grundgedanke. Vorallem, wenn man Shooter spielt wie CSS oder BF. Aber dann macht man einfach 50% Musiklautstärke und 100% Spiellautstärke.
    Wenn man dann noch gut abgeht und ein "Powerlied" kommt fühlt man sich umso krasser.

    Mich stört es sogar inzwischen ohne Musik (bei Freunden etc.) zu spielen.
     
  6. #6 9. Februar 2013
    AW: 15 Deutschrap-Songs zum Zocken

    Ich kann überhaupt keine Musik nebenbei hören wenn ich Musik spiele.
    Wenn ich ein unbekanntes Album beim Battlefield zocken 5x hören würde, dann würd ich danach kein einzigen Song wiedererkennen.

    Außerdem stört es mich, wenn ich immer "laut" auf den Ohren habe während ich mich mit Leuten im Teamspeak unterhalten möchte. Deswegen hab ich das Spiel auch idR auf 30-50% Lautstärke und Teamspeak auf 100.

    Für mich ist Musik halt nichts, was permanent im Hintergrund laufen muss. Wenn ich Musik höre, dann hör ich Musik und mach nebenbei nichts anderes außer vll meine Eier kraulen.
    Ich brauch bestimmt 80% meiner Aufmerksamkeit für die Musik, sonst könnte genauso gut nichts laufen meiner Meinung nach.
     
  7. #7 12. Februar 2013
    AW: 15 Deutschrap-Songs zum Zocken

    Haha, Tony D - Jackpot, ewig nicht mehr gehört, sau geiler Track
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Deutschrap Songs zum

  1. DEUTSCHRAP.5X.TO
    drap70, 23. November 2014 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.241
  2. eRRdeKa - Deutschrapnachwuchs
    Reaper, 22. April 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.565
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.151
  4. Seite mit richtig altem Deutschrap?
    jessyparker, 28. November 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.322
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    846