15-jähriger weint Tränen aus Blut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von StefanStahl, 3. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2009
    Das is Crazy! Wie ist sowas möglich?
    Naja vllt. auch n Fake?!?! Hätt er jetz im Interviev auch Blut geheult o.k. ....aber die Bilder....man weiss es nich.......

    Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/8846786-Der-Junge-mit-den-Bluttraenen.html


    (cfl) - Die Ärzte stehen vor einem Rätsel: Der 15-jährige Calvino Inman weint laut dem US-Sender "CBS" Tränen aus Blut - eine Erklärung scheint es nicht zu geben.

    Dreimal am Tag sieht der Teenager aus Rockwood im US-Bundesstaat Tennessee rot. Dann weint er bis zu einer Stunde lang blutige Tränen.

    Die Mediziner können sich dieses Phänomen nicht erklären. Dem TV-Sender zufolge hat Inman schon zahlreiche Untersuchungen mit Computertomographen und Ultraschall-Geräten über sich ergehen lassen, doch bisher ohne zählbares Ergebnis.

    "CBS"-Expertin Dr. Jennifer Ashton meint dennoch, eine Erklärung zu haben. Sie erkenne die Krankheit "Haemolacria", die aber nur bei einem von einer Million Menschen auftrete.
    Anzeige

    Das Seltsame sei aber, dass die Krankheit bei dem Teenager aus Rockwood bei beiden Augen auftrete. "Normalerweise wäre es plausibler, wenn es nur ein Auge beträfe", äußerte sich die Ärztin gegenüber "CBS".

    Der Fall wurde publik, als sich Calvinos Mutter an die Medien wandte. "Das Schrecklichste war, dass mein Sohn mich anschaute und sagte: 'Werde ich jetzt sterben?' Das hat mir mein Herz gebrochen", wird Tammy Inman in der britischen Boulevard-Zeitung "Daily Mail" zitiert.

    Calvino selbst ist offenbar auch verzweifelt: "Manchmal brennt es, wenn ich weine," zitiert die britische Zeitung den Teenager. Aber das schlimmere sei die Reaktion seines Umfelds: "Fast alle meine Freunde haben mich als verflucht bezeichnet."

    Durch die TV-Auftritte hofft Tammy Inman, dass ihrem Sohn geholfen werden kann.
     
  2. 3. September 2009
    AW: 15-jähriger weint Tränen aus Blut

    Dann redet jeder ihm gut zu und dann passt das...

    Ist meiner Meinung nach typischer amerikanischer britischer Alltagsmist...


    Und deshalb hat Dr. Jennifer Ashton eine Erklärung...



    Ist hier zufällig wer im Board, der Blut flennt?
     
  3. 3. September 2009
    AW: 15-jähriger weint Tränen aus Blut

    Eine mögliche Erklärung steht doch im Artikel ^^.

    Ist halt schon krass, aber wenn es keine "Einschränkung" im normalen Leben gibt, dann ist das Blut weinen wohl nicht so schlimm.
    Und wenn er noch lebt, dann kann es auch nicht so arg viel Blut sein, das er da verliert. Sonst wäre er ja wohl tot.

    Ich geh mal davon aus, dass seine Tränen einfach nur ein wenig rot verfärbt sind und sich darin neben Wasser und Salz auch eine kleine Menge Hämoglobin befindet.
     
  4. 3. September 2009
    AW: 15-jähriger weint Tränen aus Blut

    1. Krasse Sache. Dass die Leute da leicht verwirrt reagieren, ist verständlich. Ich hoffe für ihn, dass er kein Außenseiter bleiben wird nur wegen sowas.
    2. Wenn das 3x am Tag passiert, hätten sie das doch auch mal filmen können. 1 Tag dabei bleiben geht doch noch in Ordnung. So schwebt irgendwie ein kleiner Fake-Gedanke im Hinterkopf herum..
    3. Sensationsnews
     
  5. 3. September 2009
    AW: 15-jähriger weint Tränen aus Blut

    Das ist kein Fake omg...

    Ist halt ne krasse Schlagzeile, gibt viele Menschen, die verschiedene "kranke" Krankheiten haben, bzw. seltene...

    Wie selten die ist, steht ja auch drin...
    Übel.

    so far,
    sn00p
     
  6. 3. September 2009
    AW: 15-jähriger weint Tränen aus Blut

    Sensationsnews

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.