15 Kilo Heroin im Tank

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Blizzard 51, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2007
    Schweizer Grenzwächter haben beim Grenzübergang Diepoldsau im Kanton St. Gallen in einem Auto-Tank 15 Kilogramm Heroin gefunden.

    Das Heroin und der 26-jährige slowenische Drogenkurier wurden der St. Galler Kantonspolizei übergeben, wie die Grenzwache Südostschweiz am Dienstag mitteilte.

    Der Drogenschmuggel ist bereits am vergangenen 13. Januar entdeckt worden. Die Grenzwächter hielten den Slowenen an und entschieden sich, das Fahrzeug genauer zu kontrollieren. Sie boten Fahrzeugspezialisten auf, die im Dieseltank des Autos 30 schwimmende Pakete fanden. Die Analyse vor Ort ergab, dass es sich um Drogen handelte. Insgesamt fischte die Grenzwache 15 Kilogramm Heroin im Strassenverkaufswert von rund 600.000 Franken aus dem Tank.

    Beim Grenzübergang Diepoldsau war bereits am 11. Dezember letzten Jahres ein grösserer Heroinschmuggel aufgeflogen. Damals hatte ein Drogenspürhund zehn Kilogramm Heroin erschnüffelt, das im Auto eines 36-jährigen Slowenen versteckt war. Für die Grenzwache Südostschweiz war dies der grösste Heroinfund des vergangenen Jahres.




    Quelle:www20min.ch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kilo Heroin Tank
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.102
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    702
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.983
  • Annonce

  • Annonce