15 Million für Kuranyi?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    "Fener" bietet 15 Million für den deutschen Nationalstürmer.

    Was ist euere Meinung soll Schalke ihn ziehn lassen?

    Ich glaube wenn dann nicht dafür zwei Kracher kommen spielt Schalke nächste Sasion nur noch um die Ui-Cup Plätze!!
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    Quelle?

    15 Millionen halte ich für bisschen viel ...

    Aber gut, wenn die das Geld haben und es auch ausgeben wollen...ich würd den ziehen lassen!

    Davon kann Schalke sich nen paar neue Spieler kaufen
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    so gut is kuranyi au net(kenn ihn zwar persöhnlich hab aber fast kein kontakt mehr seit er bei schalke is) und 15mio sin schon gut ich würde ihn gehen lassen und dann welche von der eig jugend hochholen oder ein anderen kaufen(schalke hat sowieso keine chance nächste saison)
    MfG
    Blue°Lemon
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    vllt läufts auch auf ein tauschgeschäft mit appiah hinaus

    schalke will den, und fener kuranyi...

    man wird sehn
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    ich habe es auch im Vidoetext auf ARD oder RTL gelesen...kannst ja selber gucken

    ich glaube nicht das Schalke Kuranyi einfach ziehen lässt....ich habe nämlich auch gelesen das Manager Müller ihn für unverkäuflich bezeichnet hat
    letztes Jahr war es fast Kuranyis Verdienst das Schalke den vizemeisterTiel errungen hat...ich glaube dass Kuranyi in Schalke bleiben wird
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    hab es auch ebend im dsf videotext gelesen...halte es aber für eher unwahrscheinlich..
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    Schalke lässt Kuranyi nicht ziehen , Kuranyi lässt Schalke auch nicht im Stich...
    Diese Saison wird er dableiben , wie es nächste Saison aussieht kann ich nicht sagen.

    Ein Tausch zwischen Kuranyi und Appiah finde ich eher unwahrscheinlich...
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    Hab ich auch schon mitbekommen. aber ehrlich gesagt ist Kuranyi so ein laune kicker mal ist er top und dann aber auch wieder flop und für das sind 15 Mille ne menge Ablöse aber wenn er es ihnen wert ist dann sollen sie ihn doch kaufen..die andere frage ist ob schakle ihn dann gehen lässt sie wollt ja dafür appiah lotzen aber der manager müller hat den wechsel ja schon abgehackt.. deshalb halte ich einen wechsel auch eher für undwarscheinlich
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    was ist denn mit Fener und so los?
    die wollen ja alle haben?^^

    aber find ich auch nen bisschen übertrieben
    vllt 10mio €, aber ist schon nen bisschen viel,
    ist ja fast so teuer wie Luca Toni

    hm, glaub aber nicht das er wechselt

    mfg
    vantheman
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    wenns stimmt, dann glückwunsch für schalke, denn so dumm kann man doch gar nicht sein und 15mio für ihn ausgeben, ich kann ihn so schon nicht leiden und so gut ist er wirklich nicht. denk aber mal nicht das es stimmt...
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    also für 15 mille würd ich ihn gehen lassen lol
    hat mich in der letzten saison ned überzeugt der junge
    vllt is es next year wieder anders aber naja
    man wird sehen
    is ne schwierige entscheidung die schalke treffen muss
    bin gespannt wies ausgeht

    mfg ilovevalla
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    15 million für kuranyi???? ein bisschen viel^^ ich würde ihn an schalkes stelle gehen lassen weil er meiner meinung nach nicht ganz so viel bringt
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    ne quelle ist ne schlecht

    aber kann mir das gut vorstellen, dass fener den will! die kaufen ja zimlich ein in letzter zeit!! von wo haben die eigentlich so viel geld? ich mein die haben doch ronaldo (???), roberto carlos und sonst noch paar verpflihctet! licoln ja auch
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    Schon heftig dass Fener 15 Mio. € für Kuranyi bietet. Er ist momentan formstark aber was ist wenn er wieder so spiel wie die letzten 2 Jahre? Dann ist er nicht mehr so viel Wert und somit nutzlos für die Mannschaft. Ich würde ihn ziehn lassen und mir dafür 1-2 gute junge offensiv Talente holen. Wäre aufjedenfall nicht verkehrt!
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    Glaub ich nicht.
    15 Mille für Kuranyi, der im Moment noch nicht mal Nationalspieler ist?
    Hät gern ne Quelle gesehen

    Chakuza
     
  16. 13. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    Kevin Kuranyi ist Nationalspieler aber macht ja nichts
    Er hat auch alle EM-Quali Spiele für Deutschland gespielt
     
  17. 13. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    naja, find Kuranyi nicht besonders toll als Fußballspieler, deswegen find ich die Summe von 15 Mio. auch ziemlich krass. Also chalke sollte ihn meiner Meinung nach verkaufen und sich dafür noch 1-2 gute Spieler hohlen, die brauchen sie auf jeden Fall für die nächste Saison, die wird diesmal nicht so einfach
     
  18. 13. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    lol also ich denke für 15 mio. werden die ihn auf jedenfall gehen lassen ...

    ich find den eh nicht so gut ... und soviel wert ist er auf keinen fall.

    mfg
     
  19. 13. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!

    wer eine Quelle zu diesem Thread haben möchte :


    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de



    Kuranyi: Vom Prügelknaben zum Schalke-Boss -
    Bild.de
     
  20. 13. Juli 2007
    AW: 15 Million für Kuranyi?!


    Wieso sollte Kuranyi Schalke nicht im Stich lassen?? Die Einkaufspolitik gefällt ihm nicht und außerdem hat er vor ein paar Jahren dasselbe mit Stuttgart gemacht, und was hat es ihm im Endeffekt gebracht...Stuttgart ist Meister geworden und Schalke nicht...naja also ich wäre mir da nicht so sicher bei Kuranyi...Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht glaube das Kuranyi in die Türkei wechselt...aber die 15 Mio. sollen sie ja angeblich wirklich geboten haben...

    Einen Tausch zwischen Appiah und Kuranyi...naja das glaube ich jetzt auch nicht, aber den Appiah holen sie ja jetzt vllt. doch noch...aber mal ehrlich, bei diesem ständigen hin und her und den ganzen Gerüchten kann alles passieren...

    ...8)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.