"(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    Das Snippet zu "Alphagene" ist nun online:

    http://www.selfmade-records.de/snippet/kollegah-alphagene_snippet.mp3

    Das Ding is der Hammmmer .... ich selbst werde mir das Album kaufen der Boss is back !

    Kaufen Lohnt sich

    Mfg
     
  2. 3. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    Bin bisschen enttäuscht, die Beats gefallen mir fast alle nicht so sonderlich und es waren noch nicht allzuviele gute Lines zu hören. Der Track mit Bass Sultan Hengzt, wo er durchgehend Doubletime rappt, hört sich an, als würd er nur extrem schnell über den Beat reden und scheint garnicht angepasst zu sein. BSH als Feature auch , ansonsten gehts.

    Aber Snippets kommen immer rüber, deswegen freue ich mich trotzdem aufs volle Album.
     
  3. 3. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    WORD.

    Konnte jetzt die lieder auch nicht richtig einschätzen, warte mal auf das Album.
     
  4. 3. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    Also fand den Freetrack vor kurzem schon nicht so gut ( wie ich es erwartet hatte ) und das Snippet schreckt mich nochmehr ab. Die Beats gefallen mir irgentwie nicht besonders, also keiner der einen wirklich umhaut. Waren zwar wie immer ein paar geile Lines drin, aber teilweiße kam es mir auch extreeem offbeat vor.

    Bin echt enttäuscht, aber vielleicht würd das gesamte Album ja dennoch besser, als es ( für mich ) im Snippet klingt.

    Peace
     
  5. 3. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    ich find das snippet auch nicht so der hammer...
    veni vidi vici geht einigermaßen aber guck auf die goldkette 2007 fand ich auch nicht sonderlich...
    freu mich trotzdem aufs album vorallem auf "Legenden" mit KIZ ^^

    mfg sn00p
     
  6. 4. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    Finde es eigentlich ganz okay
    Feat´s mit KIZ sind natürlich hammer...
    und das mit Hengzt is auch ganz in Ordnung
    wir dürfen also gespannt sein wie sich die Tracks letztendlich anhören^^
     
  7. 4. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    oh ja, kollegah hat mal wieder einen drauf gesetzt, also sein STyle ist geil, die TExte auch, allerdings kann ich den Sinn der Texte nicht ab. Hab mehr auf die Punshlines geguckt und die sind mal wieder mehr als komplett ausgereift, Flow mäßig sehr geil hätte er aber mehr rausholen können. Manche Songs sind cool, manche sind halt dumm, wie bei jedem aber alles in einem wirds n geiles Tape.

    mfg Kugell
     
  8. 5. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    Ich denke Alphagene wird nen gutes Album, wie Kugell schon sagte seine Punchlines sind mehr als ausgereift.

    Trotz alle dem denke ich es wird nicht das Zuhältermixtape toppen, aber mal sehn, werds kaufen!
     
  9. 5. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    Der nuschelt mir einfach zuviel. Hab den live gesehn war u.a. Voract vor Prinz Pi.
     
  10. 9. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    Kollegah nuschelt ? bist du dir sicher das du den kollegen meinst den wir meinen, ich denke es ist einer der rapper , die mit abstand sehr klar sprechen, man versteht so gut wie alles, ob bei doubletime oder normal find ich
     
  11. 9. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    Ja, genau den. Gibt halt verschiedene Meinungen und live fand ich den einfach schlecht.
     
  12. 13. November 2007
    AW: "(16.11) Kollegah - Alphagene"-Snippet online!

    jeah! nur noch 3 Tage. snippet is burner!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.