16.500 Euro Strafe wegen Verkaufs illegaler Filmkopien über eBay

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von derflooh, 31. Januar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2005
    vorallem ist der ja bestimmt nicht der erste der sowas versucht hat
    die lernen es wohl nie
    weil ebay ja auch nicht ein bisschen öffentlich ist^^

    solche leute ziehen unseren ganzen stand ins lächerliche^^
     
  2. 6. Februar 2005
    naja eigene doofheit ^^
    wenn man sowas bei ebay vercheggt und dann noch im großen umfang ! naja
    mfg mathi !
    das einzige was ich krass finde ist die summe die er zahlen muss
     
  3. 6. Februar 2005
    So dumm bin ja noch nichtmal ich Oo
     
  4. 6. Februar 2005
    Höchste Strafe 16,5k? Dann bin ich ja beruhigt ^^ Dachte immer die gehen in die mehreren 10.000ern ^^
     
  5. 7. Februar 2005
    Die Käufer handelten auch illegal (LOL)
     
  6. 7. Februar 2005
    Dummheit2Lose

    Aber jetzt mal im Ernst,eigene dummheit.
     
  7. 7. Februar 2005
    hm.. so dumm wie der is muss man echt erst mal sein.. aber vielleicht kann er sich ja mit ein paar Filmen von seiner Strafe freikaufen *g*.
    Aber ich kann allem was vor mir gesagt wurde nur zu stimmen, wer sowas macht gehört echt für seine Dummheit bestraft.
     
  8. 7. Februar 2005
    armes deutschland


    in diesem land ist kapital mehr wert als leben

    ich schon von prozessen gelesen in dem eine frau getötet wurde und der mörder bekamm 4 Jahre Freiheitsentzug

    ein hacker der die seite einer bank gehackt hat wurde für 7 jahre eingesperrt und musste noch eine hohe geldstrafe leisten


    es lebe der kapitalismus
    armes deutschland
     
  9. 7. Februar 2005
    Ich frage mich wie man so dumm sein kann sowas zu machen. Wirklich nur dummheit und gerade bei Ebay... Ich raff das nicht!

    Cu R3pT!l3
     
  10. 7. Februar 2005
    mal sehn alzo ich verkauf jetzt auch mal Weed bei ebay mal schaun wie lange ich es überlebe
    {bild-down: http://img106.exs.cx/img106/2460/hemp5wi.jpg}

    wer macht mit bei elmeX seinen illegalen Weed verkäufen bei ebay ?(
    bitte per pn melden!


    Wenn das jetzt einer ernst nimmt und sich per pn bei mir meldet dem kann ich auch nimmer weiter helfen
     
  11. 16. März 2005
    o mein gott wie blöd ist denn der nach ermahnung noch zu bieten lol

    der hats net anders verdient!
     
  12. 16. März 2005
    jepp,
    die news ist alt, *closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.