16.Spieltag der 1.Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    wenn da nich in den nächsten tagen köpfe rollen....


    eigentlich nen geiler spieltag hertha verliert,bvb unentschieden und die bremsen verlieren
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    toll ey , wieder unentschieden und vor uns
    bah ey
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    pizarro der schwachkopf hahahahahah
    schade das diego nicht noch rot bekommen hat
    sehr schön 1:0 ksc mehr geht nicht
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    naja pizza ist gesperrt und diego kann auch gesperrt werden.

    ich glaub zur winterpause werden wir in der tabelle vor dem svw stehen
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    sind wir doch jetzt auch schon so oder so am ende der saison werden wir auch auch vor dem fischerdorf sein deeennnn DIE NUMMER EINS IM NORDEN SIND WIR!
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    Hier mal die Ergebnisse von den Samstagsspielen:


    06.12.2008

    15:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:0
    15:30 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 4:0
    15:30 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:0
    15:30 Energie Cottbus - VfB Stuttgart 0:3
    15:30 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:0
    15:30 Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 1:3
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    Der Diego hat sie ja nicht mehr alle ?( habt ihr das gesehn ?!
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    was hat der gemacht ?
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    einen gewürgt - hat 100% ein nachspiel!
     
  10. 6. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    jip für pizarro wie für diego.

    pizarro weil das jetzt die 2te sperre sein wird in kurzer zeit.
    und diego also so blöd kann man ja gar net sein, dachte der es gibt keine kameras in karlsruhe, wenn er auf die idee kommt einen zu würgen...

    dazu sage ich nur MÖRDER!
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    ooooooooooooooooooooooooooooookarlsruher SC!
    ooooooooooooooooooooooooooooookarlsruher SC!
    OOOKARLSRUHE , KARLSRUHER SC!! lalalalalalalaallalalalalaaaa

    man das tat mal wieder richtiiiiiiiiiiig gut

    dummer diego ... >.< hoffentlich hatt das ein nachspiel!
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    JAAAAAAAAA

    endlich hat schalke mal wieder 3 pkt. geholt!!!

    Aber das bremen in Karlsruhe verliert...
    hätt ich nicht erwartet!
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    Der Fehler bei Werder is, dass sie gegen die letzten in der Tabelle meistens verlieren und gegen den oberen Teil gewinnen...?(
    Diese logik versteh ich nich

    MFG
    Cod4Master
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    Keks ? Super habt total unverdient gewonnen...


    War doch klar das Bremen net gewinnt... Die haben einfach für euren Trainer gespielt


    Aber die Mannschaft geht mir atm so aufn Sack ey was fdie für ne shice spielen... Und hoffentlich wird Pizarro die Blindschleiche für 10 Spiele gesperrt...

    Und Diego naja der braucht auch mal ne Auszeit...
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    krass was bei Bremen im Moment abgeht. Pizzaro total daneben und diego erst recht
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    Naja Pizzaro wird wohl 2-3 Spiele Sperre kriegen und Diego als Wiederholungstäter 4-5.

    Ist natürlich für Bremen, um die steht sowieso nicht ganz so gut und dann werden auch noch zwei der drei besten Spieler gesperrt.


    Was mich geärgert hat war der Elfmeter den Wolfsburg bekommen hat, denn der war für meinen Geschmack ungerechtfertigt, es war ne Schwalbe von Dzeko. Das Rosenthal dann aber als Feldspieler den Elfer hält war schon sensationell!
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    ne war keine schwalbe. aus der hintertorperspektive erkennt man, dass fromlowitz dzekos rechten fuß erwischt. der is im vollen lauf. sieht zwar etwas unglücklich aus aber den elfer kann man durchaus geben. die rote karte hingegen hätt ich nich unbedingt gezeigt, da dzeko nach außen zieht. selbst wenn er denn ball noch erwischt, is das keine 100%ige
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: 16.Spieltag der 1.Bundesliga!

    Pizarro wurde jetzt für 3 Punktspiele gesperrt. Vollkommen okay.
    Bei Diego sind wie gesagt 4-6 Spiele möglich.

    Was für mich vollkommen unverständlich ist, dass der Kicker beiden Spielern keine 6 für diesen Spieltag gibt.
    Obwohl explizit festgelegt wurde, dass Spieler für unsportliches Verhalten eine 6 erhalten...

    Vorallem die Diego Aktion zeigt, was für ein "dreckiger" Spieler das ist!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.