16GB MP3/4 Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dont_leech, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    Moin,
    wollt mir nen neuen MP4 Player kaufen.
    Möglichst 16GB und der Sound sollte sehr gut sein.Das ist eigl das wichtigste für mich.

    Hab nen Auge auf den Samsung YP-Q1 geworfen weil mein jetziger T10 auch sehr gute Soundqualität hat und der YP-Q1 auch sehr gut sein soll.

    Könnt ihr mir sonst vll noch was anderes Empfehlen?
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: 16GB MP3/4 Player

    Der is subbi: das is die neue Edition mit Wlan und x-fi!

    Creative ZEN X-Fi 16GB

    Creative ZEN X-Fi 16GB (70PF2391001F5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    gibts auch in 32 Gb. Hatn guadn Sound und ne geile Bedienung

    Mfg mOnTi
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: 16GB MP3/4 Player

    Hey interessiere mich acuh für diesen Mp3 Player. Meine Frage betrifft den Akku. Und zwar ist es bei den Ipod Akkus ja leider so das die nach einer gewissen zeit einfach nicht mehr funktionieren....
    Wie siehts bei dem Teil aus, ist das was für längerfristig? Oder kann ich den auch nach 1 JAhr in die Tonne kloppen weil nach 5 Liedern mein Akku leer ist?
    Wie sieht es generell mit diesem Produkt aus? Mein Samsung Handy ist zu einem HAssgegenstand geworden weil es 3 mal den Geist aufgegeben hat, trotz angemessener Behandlung.

    Ist dieser MP3 Player etwas für jeden Tag?


    greetz greeni
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: 16GB MP3/4 Player

    der Akku hält an sich sehr lange. Es kommt immer drauf an wie du deinen Akku behandeltst. Wenn du ihn richtig behandelst , so wie ich meinen Ipod Akku der nach 3 Jahren immer noch annähernd an seine volle Leistung rannkommt, dann wird der auch so lang halten.
    Richtig behandlen heißt:
    1. Erst anstecken wenn er wirklich leer ist und nicht immer zwischenladen.
    2. Ihn angesteckt lassen bis er ganz voll geladen ist und nicht immer nur 5 Minuten laden, wieder 20 hören...

    Wenn du ihn richtig lädst, dann wird nix passieren.

    Mfg mOnTi
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: 16GB MP3/4 Player

    Cowon D2

    kostet etwas mehr aber soundtechnisch in der obersten klasse (equalizer ist auch super)
    52h laufzeit sind auch sehr nett
    sehr robust trotz touchscreen

    das design ist wie beim zen nicht das schönste aber wenn du unbedingt was haben willst was im trend ist greif zu überteuerten appleprodukten

    ich bin zufrieden
    cowonglobal.com/
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: 16GB MP3/4 Player

    sieht ganz nett aus

    bin immernoch am überlegen ob ich mir den oder den Q1 kaufe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.