16GB USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von And1990, 7. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2007
    Hi leute ich will mir so nen USB Stick bestellen und da gibts ja schon welche die 16GB Spüeicher haben.
    meint ihr die taugen was weil ich meine so viel Speicher auf so nen kleine chip ned das ich mir des kauf und des funktioniert ned gut oda geht bald kaputt.
    Corsair Flash Voyager 16GB USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör
    was meint ihr??
     
  2. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    Falsch, das sind die Informationen zur Verpackung, auch wenn das aus der Amazon-Beschreibung nicht ganz ersichtlich wird.

    Der Stick ist 7,4cm*2,2cm*1,4cm groß.

    Zu der 16GB Version kann ich nix sagen, aber die (vom Speicher her) kleineren Modelle sind super
     
  3. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    omg.
    auf die maße von amazon kannste eig wie immer einen schei** dreck geben, der stick ist nicht größer als andere auch.
    die lese und schreib rate soll bei dem gerät relativ gut sein
     
  4. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    Also ich weiss ja nicht welche Produktdetails mein Vorredner gelesen hat. Aber ich habe diesen Stick,
    BxHxT: 24 mm x 24 mm x 99 mm
    Gewicht: ca. 25g sag ich jetzt mal
    Hier ein netter Testbericht: Corsair Flash Voyager 16GB Testbericht
    Bin sehr zufrieden mit dem Stick, auf diesem Stick speicher ich jedes mal die Images von Kunden Rechnern ab.
     
  5. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    Warte noch und nimm den hier:

    Infopirat.com - Suchmaschine für Gutscheine & Deals


    oder kauf die einen in Japan da gibts die dinger schon !!!!

    Gruß



    Edit: Es geht noch größer ;-)

    Buslink USB 2.0 Flash Drive PRO 2 Series - USB flash drive - 64 GB - BDP2-64G-U2 - USB Thumb Drives - CDW.com

    Viel Spaß !!!
     
  6. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    lol ned schlecht aba ich bestell mir jetz den von amazon 16GB sind mehr als genug
     
  7. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick


    roflcopter, 6000 dollar

    ich hab nen 32gb usb stick aus china um 10€, echt geil.
     
  8. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    hm was anderes.. geht keine Netzteillose 2,5" platte? mehr speicher und billiger... das is ja mal unverschämt der preis
     
  9. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    stimm ich dir zu, zb die hier: Klick mich ich denke, die daten sprechen für sich
     
  10. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    ne ne ich brauch den USB stick unteranderem auch für mein Autoradio und da kan ich keine 2,5Zoll Fesplatte brauchen weil die zu viel Platz benötigt
     
  11. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    mit nem doppelseitigen tesa oder nem klett iwo ans handschuh fach(ins handschuh fach) kleben!?
     
  12. 7. November 2007
    AW: 16GB USB Stick

    ne des schaut dan ned sauber aus mir is es so lieber und außerdem kan ich den usb Stick mal eben schnell in die hosentasche tun und die Festplatte nicht auch wens nur ne 2,5 Zoll ist
     
  13. 22. April 2009
    AW: 16GB USB Stick

    So jetzt buddel ich mal den Thread hier aus, habe dazu eigentlich nur eine Frage,

    Zum Beispiel bei dem Anwendungsgebiet Autoradio funktionieren die Festplatten auch einfach wie ein grosser Stick?


    mfg
     
  14. 22. April 2009
    AW: 16GB USB Stick

    hm ya sehr alte frage...
    ya so isses ... aber wenn du dir z.B. für dein Autoradio ne Externe festplatte holen solltest dann greif am besten zu ner 2,5 Zoll Festplatte weil die keinen extra Stromanschluss braucht! wäre indemfall praktischer =)

    greeTz Testament
     
  15. 22. April 2009
    AW: 16GB USB Stick

    Ja ok ist schon klar war nur so ne allgemeine Frage weil ja Heutzutage ne Platte mit dem 10 fachen Speicher den selben Preis hat^^

    Und ja die Frage war ja auch auf die netzteillosen bezogen ;P

    mfg und Dnake für die entgültige Antwort
     
  16. 22. April 2009
    AW: 16GB USB Stick

    Es wird 100% gar kein Problem geben mit dem Stick(auch wenn es so klein ist aber es wird schon klappen):]
    Ich habe genau den gleichen Stick gekauft vor 2 Monaten bestellt und es klappt immer noch TOP.
     
  17. 22. April 2009
    AW: 16GB USB Stick

    Also..zu den Japan Modellen..ich hatte mir einen aus China bestellt..vor nem halben Jahr...und zwar mit 16 GB....ja am Anfang war ich begeistert.....super 16 GB für glaub ich 30 € vor nem halben Jahr unglaublich...allerdings war dieser nach einem Monat kaputt....Toll..
    Drum würde ich nur einen mit Garantie kaufen..hier in Deutschland....
    Mein Tipp für dich
     
  18. 22. April 2009
    AW: 16GB USB Stick

    Bitte mach nen neuen Thread auf

    Gruß BenQ
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.