17" läppi fürn kleinen geldbeutel

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cool max, 31. März 2008 .

  1. 31. März 2008
    hi,

    ich wollte mal eine suche für meine mutter starten.

    folgendes:

    Display: 17" widescreen WXGA
    Festplatte: ich denke 60 GB reichen. mehr wäre natürlich besser
    Weiteres: WLAN, USB
    software: keine dabei
    Preis: joa 600€. weniger wäre besser

    meine mutter ist son typ der will nur die fotos von der digicam angucken und im internet surfen. mehr macht meine mutter nicht! sprich sie schreibt nur mit Office und surft im internet.

    deswegen denke ich muss der lappie kein dualcore oder sowas haben . sie will wirklich nix spielen. auch in zukunft nicht. sie ist 55+=) außer mal Solitär oder Freecell


    ich hoffe ihr findet was tolles!

    BW gehen dann raus
     
  2. 31. März 2008
    AW: 17" läppi fürn kleinen geldbeutel

    würde auf deiner stelle den billigsten nehmen - wo deine mum wirklich nichts besonderes macht - oder wenn du den ausleihst dann eher nen besseren

    mal hier welche:

    MSI ER710-S3616VHP (00171B1-SKU9) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    MSI ER710-TK5516VHP (00171B1-SKU7) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&osCsid=d3156be67b916d0db2ab13df103d2954&products_id=2524


    - Find den von One am besten eig. und für kleine Lan-party sogar ausreichend ^^


    Naja es sind nur welche Angebote unter 600€ aber du solltest selbst entscheiden was du für einen holen willst- eher bessere Technik mit bissel mehr Geld oder hauptsache weniger Geld

    Hoffe konnte irgendwie helfen

    gruß
    russka
     
  3. 31. März 2008
    AW: 17" läppi fürn kleinen geldbeutel

    hier wäre einer für 577 eruo

    hardwareversand.de - Startseite
     
  4. 2. April 2008
    AW: 17" läppi fürn kleinen geldbeutel

    Würde deiner Mum das Gerät hier empfehlen:
    MSI Megabook ER710-TK5516VHP
    MSI ER710-TK5516VHP (00171B1-SKU7) Preisvergleich | Geizhals EU
    Reicht gut aus, Qualität passt und Preis auch.

    Billigere Geräte sind nur schwer zu finden und die sind dann auch meist nicht mehr das wahre von der Qualität. Von ONE und Co.. würde ich auf alle Fälle die Finger lassen.

    Willst du was günstigeres musst du ein 15,4" Gerät nehmen, da gibts gute für unter 500,-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.