17. Spieltag der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 15. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    ?

    Geh in die Ecke weinen Kind.

    Ganz ehrlich wer 1 mann mehr ist und trotzdem noch mit 10 Mann hinten drin steht hat in der BuLi nichts verloren. Poldi spielt überragend und klar sind seine Tore mehr wert aber wen interessiert das ?

    Am Ende der Saison steigt dieser Verein hoffentlich ab konnte den kack Verein eh nie leiden und wie gesagt wer so spielt sollte direkt absteigen. 1 Mann mehr und stellen sich hinten rein und dann wechselt der Trainer (btw die größte Pfeiffe in der BuLi) auch noch den stärksten Mann aus Da kann doch kommen wer will, was der Trainer da gemacht hat ist mehr als unverständlich.

    Da bekommt Bayner den Platzverweis und man spielt trotzdem nicht nach vorner ? Das grentzte echt schon an Wettbewerbsverzerrung.
     
  2. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Sind hier irgendwie in der laufenden Hinrunde um 10 jahre jünger geworden, oder ist es euch nicht mehr möglich beleidigungsfreie, sachliche Diskussionen zu führen?

    Köln hat sich hinten reingestellt, na und? Wer macht das denn bitte nicht in München? Da sind schon ganz andere Teams in Überzahl untergegangen. Köln hat halt derzeit einfach nicht die Konstanz ihre gute Leistungen mal über mehrere Spiele abzurufen. Bremen ist jetzt auch nicht für gute Auswärtsleistungen bekannt. Da hat man in den letzten 3 Spielen 14 Tore kassiert. Nichts, auf das man stolz sein sollte.

    Und einen verletzten Spieler auszuwechseln - ich weiß nicht, wo da das Problem liegt...
     
  3. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    bei einigen ist es echt so
    aber die waren ja auch schon vorher nicht immer so auf sachliche diskussionen aus^^

    ich weiß wer sich in münchen nicht hinten reinstellt :>

    konnte den spieltag jetzt nicht lesen, gucke gerade den doppelass und danach bundesliga pur...

    4:1 gegen freiburg; freut mich, dass wir die hinrunde so abgeschlossen haben und nun vize-herbstmeister sind

    gz an bayern zur verdienten herbstmeisterschaft (wer hätte es anders erwartet? )

    für alle bvb fans nochmal ein wohltuender artikel:

    Götze und Hummels bleiben beim BVB!

    was abgeht, wenn tatsächlich 120 millionen geboten werden, bleibt abzuwarten
     
  4. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Schöner Saisonabschluss der wenn man sich die Verletztenliste nicht besser hätte kommen können lässt man das Pokalspiel außen vor da müssen wir noch durch.

    Jetzt Lautern die Daumen drücken, dass die 3 Punkte auf dem Betze bleiben.

    EDIT:
    15.49 Uhr: Amtlich! Wir erfuhren soeben aus sicherer Quelle, dass Babbel - und nur Babbel - mit sofortiger Wirkung beurlaubt wurde! Alles weitere später...

    Quelle

    EDIT2:
    Es wird zum Thema Babbel eine Pressekonferenz um 17 Uhr geben, sie wird Live auf Sky gezeigt.
    Alle die kein Sky besitzen und es trotzdem schauen wollen können hier KLICK die PK als Live-Stream verfolgen. Dort wird auch jetzt schon aus aktuellem Anlass geredet.
     
  5. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    hat der gomez ja sogar gesagt
     
  6. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Was willst du eigentlich? Dein Verein ist sang- und klanlos untergegangen! Und zwar 3 mal in 4 spielen, DAS nenn ich arbeitsverweigerung. Du hast einfach ne persönliche meinung über köln und lässt die hier aus. Werder ist warscheinlich eh der geilste verein.

    Aber es ist nun mal so dass alle BuLi-Vereine in die Bundesliga gehören weil sie es verdient haben. Denk mal drüber nach. nächste Saison ist das genauso! Und Köln wird diese Saison nicht absteigen!
     
  7. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Du hast anscheind den falschen Post zitiert? Ich hab Köln nie schlechtgeredet, im Gegenteil. K'lautern ist auch sicherlich niemals 3 x in 4 aufeinanderfolgenden Spielen untergegangen? Wie auch? Wir haben erst 1 x mehr als 2 Tore kassiert und nie öfter als 2x am Stück verloren. Generell kann man bei 21 Gegentoren in 17 Spielen nicht von irgendwo untergegangen sein reden


    Edith: Ahja, hat sich geregelt
     
  8. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    er hat nicht deinen Post gemeint, sondern den von Babyboy romstlyez

    Zum Thema "Hertha trennt sich von Babbel" - diese Schlammschlacht die da gerade ausgestragen wird, zeigt einfach, das bei Berlin noch viele Leute nicht wirklich dort in die Machtpositionen gehören. Denn Babbel hat hervorragend die Mission "Wiederaufstieg in die 1. Liga" letztes Jahr gemeistert und so schlecht steht man nun auch nicht da. Sicherlich haette man ein paar Punkte mehr haben können, aber für einen Aufsteiger eine gute Bilanz und Position, womit man in der Rückrunde gut arbeiten könnte.

    Jetzt den Trainer zu feuern setzt ein völlig falsches Signal und wenn man nun sämtliche Sichtweisen von Babbel, den Vereinsbossen sowie vom Herrn Preetz liest, sollte man die eigene Kompetenz mal in Frage stellen bevor man wie üblich den Trainer für etwas büßen lässt, obwohl dieser wohl früh Bescheid gegeben hat, damit eben der Plan früh weiterplanen kann.

    Wie dem auch sei, Babbel kann froh sein, früher als gehofft da weg zu sein, denn bei dem Umfeld wäre die Rückrunde so schon fast unmöglich gewesen positiv zu beenden.


    Das Spiel zwischen dem FCK und Hannover fand ich jetzt irgendwie ein bisschen langweilig und eigentlich waren die 96er in der Pflicht einen 3er zu holen, um eben den Anschluss nach oben nicht zu verlieren - bin gespannt wie das in der Rückrunde weitergeht.
     
  9. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    warum wurde babbel gefeuert? platz 10 für einen verein direkt aus der 2ten liga ist doch total in ordnung oder sogar recht gut.


    hat wer das video, wo stanislawski mit babbel in der konferrenz?
     
  10. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Hatte vorher meinen Post zitiert gehabt



    Grad ist bei "Sky Sport News" Raterunde... Wer findet den Fehler?

    Spoiler
    {bild-down: http://img69.imageshack.us/img69/2180/img0580la.jpg}
     
  11. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Babbel hat gesagt das er dem Verein schon vor längerem mitgeteilt hat das er nicht weiter macht, Preetz hingegen sag das es dem Verein erst letzten Dienstag mitgeteilt wurde.
    Heute Morgen hat Babbel Preetz öffentlich als Lügner hingestellt und das wird nun als offizielle Begründung genommen das es nicht tragbar ist das Babbel Preetz als Lügner darstellt obwohl er keiner wäre. Feststeht das einer der beiden lügt


    Spoiler
    Rostock und Karlsruhe haben vertauschte Banner ^^
     
  12. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Preetz hat vor paar Wochen im Audi Star Talk gesagt er wisse bescheid, wie sich Babbel entscheiden wird.
     
  13. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Oah geil, die Berliner haben den Babbel gekickt!
    Wie ich grad hoffe, dass ich bis nächste Woche irgendwann lese, dass Sorg bei Freiburg entfernt und dafür Babbel angestellt wird. Der Mann hat gute Arbeit bei der Hertha geleistet und kann Freiburg nur guttun. Selbst, wenn wir dann diese Saison absteigen, können wir einem wie ihm dann auch die Zeit geben, schonmal was aufzubauen und dann direkt wieder aufzusteigen. Diva Cissé dann noch weg und wir haben auch genug Geld, um ein wenig aktiv zu werden und den Kader aufzubauen..

    *wunschdenken*
     
  14. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Und Gestern vor dem Spiel hat er vor laufenden Kameras gesagt das es ihm letzten Dienstag mitgeteilt wurde. Das er vielleicht wisse wie er sich entscheiden wird, wird eventuell eine Vorahnung gewesen sein aber nichts festes ?
     
  15. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Nein, das war kein bescheid wissen im Sinne einer Vorahnung sondern man hat ihm das Ergebnis mitgeteilt
     
  16. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga


    Dann hat er gestern vor der Kamera gelogen bzw. Mist erzählt ist mir aber eigentlich auch egal. Trotzdem schau ich mir das jetzt nochmal an um mir den genauen Wortlaut anzuhören.

    EDIT:

    Ich verstehe nicht warum Preetz vor Wochen gesagt hat, dass er bescheid weiß und nun gestern sagt er, er weiß es erst seit Dienstag zumal beides vor laufenden Kameras passiert sein muss dann würde er sich ins eigene Fleisch schneiden.
     
  17. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Jetzt bei Sky90 wird alles nochmal genausten thematisiert - zumindest soweit es für Außenstehende möglich ist. Mal schauen, wie sich das so entwickeln wird.
     
  18. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Babbel hat einzig allein den aufstieg geschafft , das hätte aber jeder trainer geschafft mit der mannschafft, nach der saison hätte man ein fazit ziehen können.
    Finde es aber was die hier abziehen , so werden wir nicht weiterkommen und schon garnicht wenn der skibbe kommt . Bin mal auf mittwoch gespannt wie die kurve reagiert, in jeden fall bin damit nicht einverstanden und ich glaube auch das babbel hier die wahrheit gesagt hat.

    Diese saison wäre die wahrheit gewesen wie gut babbel wirklich ist , der aufstieg war selbstverständlich mit dem kader, was danach kommt ist der springende punkt

    Das babbel allerdings woanders trainer wird in deutschland bezweifle ich.
     
  19. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    In der verzweifelten Situation der Freiburger Fans mit einem unfähigen Trainer und einem verblendeten Management, das auf Kontiuität setzt (was prinzipiell eine gute Sache ist, aber bei diesem Trainer einfach nicht geht), bleibt einem nicht viel mehr als Wunschdenken übrig. ;(
     
  20. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Man hab ich vorhin beim gladbachspiel gezittert^^
    erst nen super start hingelegt und dann kam .... NICHTS
    klar wenn wir den eindeutigen elfer in der 44.minute bekommen+verwandeln stehts 2:0 zur halbzeit dann wär vll mainz nicht so aggressiv aus der pause gekommen.

    aber hat gereicht für nen 3er und zwar zurecht imho.

    hoffe mal das reus sich net allzu schlimm verletzt hat.
    auf den bildern sahs nicht gut aus ... bös das knie durchgedrückt

    abgesehen vom überragenden nürnberg sieg gabs ja nix "besonderes" außer das bremen seine schwäche gegen die "top 4" weitergeführt hat
     
  21. 18. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    jopp seh ich auch so und hoffe das reus sich nix schlimmes geholt hat wenn man die bilder sieht denkt man direkt ans kreuzband.

    jetzt die tage noch schalke aus dem pokal hauen mit ein wenig glück dann wirds noch toller auf der weihnachtsfeier

    4 punkte vorsprung auf bremen und 7 auf leverkusen ist nen sehr gutes polster.

    dann nur 4 punkte rückstand auf die bayern und nur 1 punkt auf den bvb und schalke das lässt das gladbacher herz all das leid der letzten jahre vergessen ^^
     
  22. 19. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    Reus und ter Stegen sind fit und haben sich nicht verletzt. Werden auch im DFB Pokal gegen Schalke auflaufen können.
     
  23. 20. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    ob reus nach der winterpause weg ist? vieleicht haben sie ja glück und der junge bleibt, was ich gut fände...
     
  24. 20. Dezember 2011
    AW: 17. Spieltag der 1. Bundesliga

    ich weis nicht ob er wirklich zu bayern geht...
    weis auch ehrlich gesagt nicht wie ich seine chancen einschätzen soll...

    müller, robben, ribery, olic, kroos, schweinsteiger, gustavo?

    er ist auf jeden fall n top spieler, ich als bayernfan würde es auch begrüßen wenn er kommen würde aber ob es für seine entwicklung gut ist!?

    ich würde sagen wir lassen uns vllt einfah überraschen


    zur liga selbst

    da kann ich mich natürlich nur freuen, bayern herbstmeister, in 87,5% aller fälle wurde bayern nach einer herbstmeisterschaft meister und nur ein einziges mal wurde eine mannschaft mit einem torverhältnis mit mehr als +28 nicht meister und das ist bald 40 jahre her und at gladbach geschafft,

    also was spricht gegen eine meisterschaft!?


    greetz
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.