18.Geb | Party-Zelt wird gesucht |so eins wie: Deutschland - ein Sommermärchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von spin, 11. April 2007 .

  1. 11. April 2007
    Hey leute ich brauche für meinen 18. Geb nen Party Zelt....was sagt ihr..wie kann man denn sowas kaufen oder besser noch mieten?

    Und ich würde gern mal wissen wie solche Zelte heißen die so ne Zirkus Form haben, wie man sie auch bei dem Film "Deutschland - ein Sommermärchen" gesehen hat.

    Wissst ihr was ich meine?

    Danke
     
  2. 11. April 2007
    AW: 18.Geb | Party-Zelt wird gesucht |so eins wie: Deutschland - ein Sommermärchen

    moinsen,

    also ich hab keine ahnung welches zelt du aus Sommermärchen meinst aber ich hab mich mal informiert ... bzw gegoogelt und bei ebay nachgeschaut ...

    hier zB ist ein ganz gutes
    Partyzelt 3X9M | eBay

    und es gibt noch ganz andere zelte bei ebay sowohl preislich als auch von der größe her

    nur ich hab keine Ahnung wie groß es sein soll und wieviel du dafür ausgeben willst...
    diese angaben wären vielleicht auch noch ganz nützlich ...

    Zelt mieten ist immer wieder so ne Sache,denn an deinem 18ten wird bestimmt getrunken und somit steigt auch die Gefahr das was kaputt gehen kann :S
    somit müssteste, fals das zelt kaputt geht, miete+zelt zahlen ...

    naja, hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    mfg
    Cappyman
     
  3. 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 18.Geb | Party-Zelt wird gesucht |so eins wie: Deutschland - ein Sommermärchen

    zeltdx9.jpg
    {img-src: //img337.imageshack.us/img337/3351/zeltdx9.jpg}


    so eins..aber etwas kleiner

    weiss net wie die Art von Zelten heißt
     
  4. 11. April 2007
    AW: 18.Geb | Party-Zelt wird gesucht |so eins wie: Deutschland - ein Sommermärchen

    Hi, wenn du öfters Partys schmeißt, würde ich dir empfehlen so ein Zelt zu kaufen. Wenn du das allerdings nur für deinen 18. Geburtstag brauchst, leih dir von irgendwo eins aus, dass kann nicht so schwer sein.

    Wenn du z.B. jemand vom DRK, Feuerwehr oder von irgendwelchen anderen Vereinen oder so kennst, frag doch mal ob du ein Zelt ausleihen kannst. Die haben so Sachen.

    Greez Mever
     
  5. 11. April 2007
    AW: 18.Geb | Party-Zelt wird gesucht |so eins wie: Deutschland - ein Sommermärchen

    oh das könnte schwer werden :> musste du halt mal bisschen rumhören bei dir, vereine....
     
  6. 11. April 2007
    AW: 18.Geb | Party-Zelt wird gesucht |so eins wie: Deutschland - ein Sommermärchen

    also wenn du partyzelte suchst würd ich dir als erstes ebay empfehlen, dort wird sowas sicherlich angeboten. ansonsten einfach mal hier schau'n...

    --> Fest- und Gastrobedarf für mobile Anlässe und Outdoors

    mfg
     
  7. 11. April 2007
    AW: 18.Geb | Party-Zelt wird gesucht |so eins wie: Deutschland - ein Sommermärchen

    Hi,
    entweder leihst du dir eins bei Vereinen aus was oben scho gennant wurde, oder es gibt auch Firmen die Zelte verleihen, von kleinen Partyzelten (20 Mann) bis zu großen Bierzelten...
    Wennste im Raum Niederbayern wohnst, könnt ich dir weiterhelfen.

    mfg

    W@$T3
     
  8. 12. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 18.Geb | Party-Zelt wird gesucht |so eins wie: Deutschland - ein Sommermärchen

    hab was :

    MultiTarp´s bestimmt geil

    Sonnensegel Regenschutz | eBay
    466e1cn4.jpg
    {img-src: //img241.imageshack.us/img241/2302/466e1cn4.jpg}
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.