18. Geburtstag in der Schule

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von opsirunner, 16. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2010
    Moin,
    erstmal...ja Suche habe ich benutzt und ja den Geburtstagsgeschenk-fred hab ich auch gelesen...

    N Kumpel von mir wird am Freitag 18 und wir überlegen was er denn so peinliches/lustiges in der Schule (Gymnasium) machen könnte? Wir haben schon n Lied für ihn aufgenommen was wir ihm schenken wollen.
    Aber wir wollen halt noch das er was peinliches dafür machen muss in der Schule.
    Haben erst an n "Tü-Tü" (wird das so geschrieben) gedacht das er anziehen muss, aber der Witz ist iwie ausgelutscht. Wir suchen halt sowas ähnliches was er anziehen/machen muss.

    Kriterien:
    -nicht politisch orientert
    -nicht zu anstößig (muss in der Schule getragen werden können)
    -am besten nicht zu kostspielig
    -einfach durchzuführen

    Mfg Opsirunner
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    Sich als Nerd verkleiden
    http://www.elizabethcrane.com/blog/uploaded_images/026_lucky_nerd-779945.jpg
    http://images.buycostumes.com/mgen/merchandiser/33665.jpg

    +

    Die ganze Klasse hält sich den kompletten Tag mündlich zurück und er muss sich immer melden, egal, ob er es weiß oder nicht.
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    Lasst ihn ein Dirndel anziehen

    Wenn man zusammenlegt dann wird das schon
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    Hmm da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen!

    Die Idee gefällt mir
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    Naja so exquisite Sachen wir ein Dirndel wird jetzt n bisschen knapp...Wir haben überlegt ihm n Schlafanzug anzuziehen und n Bauarbeiterhelm und dann ihm n Schild umzuhängen mit "Ich bin jung und brauche das Geld"...

    Jemand noch andere, einfache, Ideen?
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    Hmm wie wärs wenn ihr in nem Kleid antanzen lässt

    Aber so nen Kleines enges

    darunter nen schlüpfer oder so



    Fanatico
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    zieht ihm ein Tanga übern kopf...

    Wozu soll man sich zum geburtstag blamieren? Würde er das eigentlich mitmachen? ô.o würd ich nicht machen sowas..
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    Ähm sollte er an seinem 18. Geburtstag nicht gefeiert werden statt sich lächerlich zu machen? Ich würde den Leuten, auch wenns meine Freunde wären, den Vogel zeigen und da bestimmt nicht mitmachen.. aber du musst deinen Freund ja kennen..

    Ansonsten: Bademantel + Schlüpfer, mehr nicht?
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    das is geil

    mh generell versteh ich aber nich wieso euer freund da was machen muss? solltet nicht ihr was machen und ihn damit überraschen?
     
  10. 16. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    Bezahlt die Klassenschlampe damit die ihm nen geilen Lapdance in der Klasse gibt

    Wieso sollte er sich denn blamieren? Macht man das so bei euch?
     
  11. 17. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    Ich verstehe eure einwände, dass er sich eigentlich nicht blamieren sollte an seinen Geburtstag.
    Doch wir haben bei uns halt so das Ritual, dass man für sein richtiges Geschenk auch etwas tun muss...Haben uns jetzt überlegt, ihm nen Schlafanzug anzuziehene, ne Parücke auf zu setzen und dann n Schild umzuhängen, wo drauf steht "Asozial und spass dabei".
     
  12. 17. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule


    Find ich für meinen Geschmack etwas low!

    Naja ist aber euch überlassen

    Aber könnt ja nen Bild vom "Geburtstagskind/Deppen der Klasse" machen

    P.S. Das mit Deppen der Klasse ist natürlich Ironisch gemeint, weil er sich ja blamiert


    Fanatico
     
  13. 22. Juni 2010
    AW: 18. Geburtstag in der Schule

    Diese Idee ist doch mal was feines.

    Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, finde am 18ten sollte man nicht blamiert werden. Finde ich persönlich voll asozial.:]
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.