18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Franco, 6. August 2007 .

  1. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    Ich finde sowas wie Gruppierungen echt lächerlich.
    Gibt es sowas in dem Alter denn wirklich noch? Herjemine... arm
    Und zu dem "Hiphopper" kann man ja auch nicht mehr viel sagen. In seiner "Gruppe" würde man ihn wohl als "OPFER" abstempeln

    <- Da ist der Bewertungsknopf
     
  2. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    Mhh kann mir einer sagen was emos sind

    Danke im voraus
     
  3. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    LoL emos sind halt bei hoppern nicht so beliebt

    gut find ich das aufjedenfall nicht^^ solange die mir nix tun mache ich auch nichts, streit bringt ja eh nix ^^

    einige freunde von mir packen sich auch mal einpaar punks / emos auf großen veranstaltungen und die haben dann richtig probleme (die punks /emos)
     
  4. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    Leute wie der gehören nicht auf die Straße .. sondern in dunkles Kämmerchen Und wesch damit .. naja .. leute die so Aggro sind ham wad am Schädel!
     
  5. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    Super Begründung, du bist echt cool.
     
  6. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    Und genau, weil Hopper alle nur im Kreis denken und nur schlagen können, bin ich nicht mehr hopper!
    Mir haben die Musiktexte auch gereicht immer nur diese "Ich fi**e deiner mutter und schieß dich tot" ghetto ! Habe american pie gesehn, fande dort die musik gut, habe mir viele lieder dieser art gesucht und höre nun ska! Demnach habe ich mienen Style angepasst, skate und habe einfach Spaß!

    Ich habe generell nichts gegen andere "Rassen der Musikgenre", doch leute die einfach andere zusammenschlagen um cool zu sein hasse ich!
     
  7. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    Naja son Hopper der ne große hat, wenn er in der Überzahl und älter ist, naja wenn der keine Hobbys hat und emos verkloppt dann ist der doch sowieso voll der Versager lol

    MfG
    ~
    HeMan1337
     
  8. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    sama in was für ner welt leben wir wo man aufs maul bekommt nur weil man nicht so ist wie andere es wollen?........und genau deswegen gebe ich mich nicht mit leuten ab die SIDO hören
     
  9. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    alle die das verhalten voll primitiv finden heben bitte die hand *hand heb* <--- auch wenn ein finger davon gebrochen is^^
     
  10. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    finde sowas ist totaler schwachsinn, das ganze "ein emo!"/"dummer hopper!"-gebrabbel

    immer werden die menschen in gruppen eingeteilt und dadurch kommen vorurteile zustande,die von irgendwelchen leuten entstanden sind,die langeweile haben


    naja,meine meinung dazu *handheb*
     
  11. 8. August 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    so hab das erstmal für die leute, die keine augenschmerzen bekommen wollen, farbig makiert. sonst kann man das ja garnicht lesen, ohne bekloppt zu werden.

    ich seh da kein fun drin. find die richtigen emo's zwar auch jetzt nicht die leute, die ich in mein freundeskreis haben würde, aber kann ja immer sein, dass man sojemand doch mal mag.

    aber das zeigt halt nur wie krank die kinder in deutschland werden. generation für generation ... dazu kann man einfach nich mehr sagen...

     
  12. 29. November 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    der liebe timo ist einfach nur arm ^^
    weiel emos boxen weil "wie es verdient haben" oO was haben die denn gemacht bitteschön? -.-
     
  13. 29. November 2007
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    oh man...es gibt leute 8o
     
  14. 17. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    das ist so peinlich, aber leider gibt es zu viele dieser sorte...aber zum glück sind die emos schlauer und alssen sich davon nicht abschrecken und machen weiter...ist zwar wie ne seuche...die mich unter anderem auch angsteckt hat und zwar schon vor jahren! .... aber die rechnung werden so leute wie der da bekommen...darauf könnt ihr euch verlassen ihr super inteligennten drogen opfer =)
     
  15. 17. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    eeey weisste wie alt das schon ist? das ist von 2007.... und du gräbst es wieder aus =) xD
     
  16. 17. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    too long didin't read
     
  17. 18. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    VERKÜRZTE VERSION:

    Hopper:
    isch hab emos geboxt
    Typ:
    Muss das sein
    Hopper:
    Ja
    Typ:
    wieso?
    Hopper:
    Nur so


    dumm halt xD
     
  18. 18. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    Ein Wort -> omg.
     
  19. 18. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    nich alles geleen, qber ficl emos also hammer!
     
  20. 18. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    traurig! nich lustig..
    die leute werden immer stumpfsinniger.
    auf musik reduzieren...das haben die leute bei mir in der klasse gemacht als das gerücht aufkam, dass es ausser den charts noch mehr musik geben soll...
    peace
     
  21. 18. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    ich persönlich denke auch dass der threadersteller ne *******tte is^^

    haha kleiner scherz am rande;P
    Nein, aber erzähl mal, was willst du mit diesem thread erreichen, ist doch kar
    das hier alle anfangen zu flamen..


    Lg klaas
     
  22. 18. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    arm...
     
  23. 18. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    ┏┓
    ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ copy/paste
     ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓if this *****
     ┗━━┳━┳━━┛ ┃    ┃ wasted ur time 
    ━━━━┃ ┃    ┗━┳┳━┛ FUK U
     
  24. 18. August 2008
    AW: 18 jähriger hopper verprügelt emos und ****t die ganze südkurve

    Mensch Timo, warum legst du dich auch mit dem Simon an? Das geht doch nicht!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.