187 Straßenbande

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CynnRina, 1. November 2009 .

  1. 19. Juli 2010
    AW: 187 Straßenbande

    Boah wie unerträglich. Muss solch ein künstlicher Stimmeinsatz sein? Müssen "Disses" gegen deutsche immer sein? So wird Kanackenrap nie irgendetwas bedeutendes in der Szene.

    Sau, sau schlecht.
     
  2. 15. November 2010
    AW: 187 Straßenbande

    FREE JONAS


    SCHANZEN-GANG: Wie gefährlich ist diese Gang? | News - Hamburger Morgenpost
     
  3. 16. November 2010
    AW: 187 Straßenbande

    mal ne frage. kann man die ganzen lederjacke tragenden und böse guckenden background deko gangster irgendwo mieten, oder wo kommen die immer alle her?
     
  4. 16. November 2010
    AW: 187 Straßenbande

    in amerika ja da gibts extra 'ne "künstler" agentur für ^^
     
  5. 16. November 2010
    AW: 187 Straßenbande

    hab' jetzt lange überlegt was ich schreibe, weil die Jungs können nichts dafür wie sie erzogen wurden und in welchem Umkreis sie aufgewachsen sind.

    bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass das eine Behinderung ist! Ich will die jetzt genauso wenig fertig machen wie ich behinderte Menschen damit fertig machen will. Aber ich verbinde mit sowas einfach nur sinnloses Geschlage und Einschüchterungen von schwächeren Menschen. Wir machen euch doch auch nicht fertig, sondern versuchen so gut wie möglich mit euch klar zu kommen. So schwierig das auch ist.

    Wer zu sowas dazu gehören möchte, lässt sich praktisch einen Arm amputieren um zu benachteiligten Menschen zu gehören. Macht keinen Sinn wa?^^ Geht doch mal bitte zur Schule und macht was aus eurem Leben so wie es gedacht ist in jeder Gesellschaft dieser Erde. Das wäre ungefährt das Gegenteil von der Sache mit dem Arm amputieren, also known as Integration.

    muss immer wieder feststellen dass ich euch garnich' dumm anmachen sollte und kann, aber irgendwas in mir sagt mir dass das muss^^ so verhalten sich keine normalen Menschen ._.

    merci beaucoup
     
  6. 16. November 2010
    AW: 187 Straßenbande

    das ist aber schwer und uncool. so ist es viel leichter und man kann immer sagen, dass die anderen schuld sind.

    wie ja haftbefehl so schön sagt: "isch hab nix abschluss weil ein lehrer war nazi!"

    ich versteh schon warum sich viele dazu hingezogen fühlen, aber auch nur in ländern, wo solche leute wirklich der abschaum sind und nicht unterstützt werden vom staat, was hier in d nicht der fall ist. ist ja nur verständlich, dass man auch den weg eines kriminellen einschlägt, wenn alles um einen herum völlig kaputt ist und der nachbar mit einem dicken auto fährt und von seinen mitmenschen "respektiert" wird. das gleiche sieht man ja auch bei den nazis und den radikalen. jeder möchte irgendwo dazugehören und auch respektiert werden.

    was mir bei solchen immer sorgen macht, dass die nix zu verlieren haben und man selber soviel.
    "kenn" zum teil auch ein paar, wo man sich echt an den kopf fasst, wie einer mit über 30 noch so abgehen kann.


    @cresa

    bist nicht allein. manchmal denkt man hier, dass hier viele kinder rumturnen, weil anders kann ich mir nicht vorstellen, wie man sowas ernsthaft feiern kann.

    wenn das welche aus der gegend sind und man die sogar persönlich kennt, ist das verständlich, aber sonst?
     
  7. 17. November 2010
    AW: 187 Straßenbande

    Hab von denen schon mal was gehört, ich meine auch hier im Board.

    Aber ich muß gestehen, daß es mir gefällt, aber versteht mich nicht falsch.
    Ich tue nicht auf Gangsta, mag aber die harten Sachen.

    Natürlich wird das nie und nimmer erfolgreich

    .
     
  8. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 187 Straßenbande



    Gebt euch die *******!

    187!!!
     
  9. 18. Februar 2011
    AW: 187 Straßenbande

    Kann mir einer erklären warum da die ganze Zeit dieser Mosh mitrappt? Ist der nich Berliner oder war er es mal?
     
  10. 18. Februar 2011
    AW: 187 Straßenbande

    Ja richtig. Ist jetzt aber nach Hamburg gezogen.
    Warum sollte er denn nicht mit rappen? Finde ihn eigentlich ganz gut, find hat eine gute unverwechselbare Stimme.
     
  11. 18. Februar 2011
    AW: 187 Straßenbande

    "deutscher rap ist ein verlierer-verein"
    ja... das triffts ganz gut, vor allem bei dem track
     
  12. 18. Februar 2011
    AW: 187 Straßenbande


    aufjdn, alta!

    Die Frage stell ich mir auch immer. Vor allem wer stellt sich denn da so beschränkt dazu und bewegt sich wie ein Neandertaler mit seiner Keule? -> Freiwillig

    Die andere Frage die ich mir immer stelle bei solchen Videos bzw. bei solchen niveaulosen Liedern, wie man sich sowas anhören kann?! Texte sind immer total fürn *****, entweder wird die Mutter von jemandem beleidigt, die eigene "Rasse" wird als non plus ultra dargestellt und die eigene Crew ischs beschde ever. Dazu gehört natürlich auch das man dafür sterben würde, wenns unbedingt notwendig sein sollte. Dies könnte aber nur passieren wenn einem der Background Darsteller, die Keule aus der Hand rutscht!

    Meine Schlussfolgerung sieht folgendermaßen aus:
    Ich selber höre auch Rap und Hip Hop, allerdings niveuvoller, als Musik von so einem Gesindel.
    Ich denke das es durchaus mit der Bildung der Leute zu tun hat, wie sie aufgewachsen sind und vor allem wo, ob man solche "Musik" anhört oder nicht. Eine Studie welche die Hörer solcher "Musik" untersucht wäre sicherlich sehr informativ.


    Was ich nun speziell von diesen "Künstlern" :lol: halte, sollte aus dem Text heraus interpretierbar sein.
     
  13. 18. Februar 2011
    AW: 187 Straßenbande

    Leichte Kost, lässt sich am einfachsten konsumieren

    Ich höre in jedes Deutschraprelease rein und 187 ist geil, genau wie Rattos Loccos!

    Und nur weil jemand gerne "niveavollen" Deutschrap hört, muss er vom IQ her oder was Karriere angeht nicht bedeutsam schlauer/weiter/besser sein als jemand der Straßenmusik feiert - Logisch oder?

    ... nur weil man Straßenrap feiert muss man kein Trottel sein - eigentlich sogar das komplette Gegenteil.
     
  14. 18. Februar 2011
    AW: 187 Straßenbande

    Theoretisch find ich sie gut, aber mittlerweile sollte wirklich niemand mehr in Deutschland diese Gangster- ernstnehmen

    Wow! Du hast Hartz4 und ziehst kleine Kinder vom Gymnasium ab und spliffst hin und wieder einen. GHETTO!
    Und selbst wenn sie es nur für das Geld tun würden...
    Ab jetzt lebt leider die "David Guetta-Generation" und verdient das große Geld
     
  15. 18. Februar 2011
    AW: 187 Straßenbande

    Das erklärst mir nun mal bitte.

    Straßenrap: Niveuloser Shit ala Ich **** deine Mutter du ****nsohn.

    "Gehobener" Rap: Anspruchsvolle Texte die, die meisten Gs nicht mal verstehen würden, ja sogar diverse Wörter noch nicht mal gehört haben.


    Aber im Grunde stimm ich dir natürlich zu

    Ich mein wenn man sich die Gestalten mal ansieht die solchen Rap produzieren, ist meine Theorie gar nicht mal soooo verkehrt!

    Kleidung der Rapper -> Muss man sich nur mal das Gesindel Mordgens, Mittags oder Abends in Bahnhofnähe anschauen
    Sprache der Rapper -> siehe oben
    Auftreten der Rapper -> siehe oben

    leichte Gemeinsamkeiten sind da dann doch zu erkennen, meinste nicht?

    Ich bleib dabei, es kommt vor allem auf die soziale Schicht der Leutchen an.
     
  16. 19. Februar 2011
    AW: 187 Straßenbande

    auch gangster/strassen rap kann niveauvoll sein, wenn man eine gute wortwahl oder witz einbaut.
    aber leute, die immer nur völlig platte texte raushauen wie sie deine mutter ♂️♀️n und dir in die treten, ist das einfach nur armselig. und das gleiche ist es auch immer.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.