18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    Wie kann man das Geburtstagskind überraschen???
    hätte gerne so ideen wie kp schokopudding in ner toilette und geldmünzen drin...
    aber sowas kennt man ja halt schon würde mich über paar ideen freuen!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
  4. #3 27. Oktober 2007
    Etwas gaaaaaanz Besonderes

    Nicht auf das Thema an sich, aber auf deinen Beitrag der Überraschung bezogen:

    Meine Freunde haben mich zum 18. mit nem Kumpel rausgeschickt Als ich den Raum wieder betrat, stand eine wunderbar leckere Torte (oder'n Kuchen; egal) mit Kerzen auf dem Tisch. Dort war "Alles Gute zum 18. Geburtstag [meine Name]" (oder so) niedergeschrieben. Mein Geschenk war liebevoll verpackt (eine Shisha, alle Teile einzeln eingewickelt) und ich sollte erraten, was es ist. Nachdem ich die Reinigunsdinger ausgepackt hatte, war es mir klar. xD
    Also das ist vielleicht keine Überraschung in deinem Sinne, doch war es wirklich das Schönste, was meine Freunde für mich hätten machen können. Es bleibt ein unvergesslicher Abend für mich und das ist ja schließlich das, was du/ihr auch für euren Kumpel erreichen wollt, oder?
     
  5. #4 27. Oktober 2007
    AW: Etwas gaaaaaanz Besonderes


    18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    was ist daran falsch zu verstehen?, sry aber da kann man nichts falsch verstehen.
    da steht ganz deutlich was für spiele und nicht geschenke.

    MfG
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Circle Of Death

    Wenn es dir um Spiele geht, hab ich hier eines der besten Trinkspiele überhaupt.
    Den {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/editor/wikipedia.gif}
    [URLg/wiki/Circle_of_death]Circle Of Death[/URL]. Das macht einfach nur Spaß und ihr könnt es so lange spielen, wie ihr es aushaltet.
    Definitiv spielenswert! Oh ja!
    Ich spreche - selbstredent - aus eigener Erfahrung. :D
     
  7. #6 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Circle Of Death

    Jap eines der besten Saufspiele die ich kenne einfach nur lustig wenn zum schluss keienr mehr was auf die reihe bekommt
     
  8. #7 27. Oktober 2007
    AW: 18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    vielleicht den führerschein oder, wenn genug geld vorhande, ein kleines auto...


    mfg

    edit. ach du wolltest spiele...schwindel max würd ich empfehlen...
     
  9. #8 27. Oktober 2007
  10. #9 27. Oktober 2007
    AW: 18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    einfach eine stipperin engagieren ;-)

    das erfreut jedes männliche herz :)
     
  11. #10 28. Oktober 2007
    AW: 18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    Ne sTriperin ist ne geile idee ! oder kennt jemand diese Betonkuchen ? En Kuchen aus Beton mit GELd drin und man muss ihr erst zerschlagen ^^ einfach beton in ne Kuchenform gießen , Puderzucker drüber feddisch ;)
     
  12. #11 28. Oktober 2007
    AW: 18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    Wieso nicht am 18ten Geburstag "Eimer rauchen" statt saufen :D
     
  13. #12 28. Oktober 2007
    AW: 18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    also wenn wir im freundeskreis etwas machen dann ist das meistens was mit saufen oder was was der jenige noch länger hat.

    also ich nenn mal 2 bsp.

    1. wir ham eine endlos lange liste geschrieben mit fragen über die freundin von jemandem (kann man auch mit der family machen oder auto, arbeit alles halt :D) der musste diese dann beantworten un bei einer falschantwort musste er saufen wir nehmen dann meistens jägermeister weil das auch jeder trinkt aber nach vielen pinnchen is das auch ekelhaft in so einem takt. schluss ist dann erst wenn die flasche leer ist oder der jenige meint er könnte nicht mehr aber desto weniger geld gibts dann halt auch. un für jede richtige antwort bekommt der jenige dann halt nen gewissen betrag an geld. PS: über freundin is ganz miese weil diese dann auch ziehmlich sauer werden kann un das hebt doch den spaßfaktor noch um einiges xD miese aber so sind wir


    dann gibts noch die variante mit dem "tauch die hände einfach rein un hol dein geld raus"


    also dabei kann man sich wirklich alles ausdenken un in einen tiefen gur befüllten behälter geben. lustig wird es erst aber bei sachen die verdammt lange un sehr schwer abgehen. das mieseste was es gibt (kleiner geheimtipp) BAUSCHAUM!!! das zeuch hat man noch 5-6 tage danach an der hand. das ganze sieht halt dann so aus wie es auch jeder kennt.

    1. behälter: honig
    2. behälter: federn
    3. mehl und milch gemixt
    4. klein geschnittene fäden von garn oder sowas halt
    5. heftzwecke
    6. schnellentfetter (nicht den aus den dosen zum sprühen xD)
    7. bauschaum

    kann man halt machen wie man will. gibt keine grenzen :D



    also hoffe ich konnte helfen und bis denne


    hauzen

    Pittkoeter:cool:
     
  14. #13 28. Oktober 2007
    AW: 18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    Z.b ne Stripperin engagieren wäre ne Super dolle Idee..

    Oder wir geben nächstens unserer Freundin ne volle Bong auf den 17, (haha dann können wir auch mitrauchenxD)

    Oder mal ja Geldstücke in einen sehr süssen Kuchen und das G-Kind muss das dann alles essen..

    Oder Kuchen Backen und anstatt Kokos Milch oder so Malibu nehmen...
     
  15. #14 15. November 2007
    AW: 18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    auspuff auf schweissen sachen rein schmeissen (irgendwas wurst , spielzeug usw) wieder zu machen ine hand drücken...viel spass beim flexen :D

    ps: mir wurd so ein geschenkt gemacht ^^
     
  16. #15 16. November 2007
    AW: 18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    hey mach es doch mal so wollt ihr ihn Geld Schenken ??? wenn ja hier:
    Nimm ein eimer und tu das geld in kleinen münzen rein darauf tust du ein richtig harten alk oder bier aber voll machen das muss er dann aus trinken ?! um das geld zu bekommen und wenn er fertig ist tust du noch ein eimer mit richtig stinkigen zeug daneben und sagt *****karte da ist die andere hälfte drin!!!!
    ( da ist aber nix drin ^^ und wenn er den eimer echt alles alleine ausgetrunken hat ? hat er denn morgen danach auch noch was von den geschenck lol

    mfg
     
  17. #16 16. November 2007
    AW: 18ter Geb. was für Spiele fürs Geb-kind???

    Vergisses ^^
    Die Jugend von heute is schon so gestört und dämlich das solche spiele kaum noch ankommen xD
    Sauf spiele stehen ganz oben was sollen die mit topfschlagen? xD

    Der großteil is ja schon alkoholabhängig nur siehts nich ein ^^

    @Threadersteller
    Wenns alk sein muss kauft euch 25 flaschen wodka und jeder trinkt soviel das er nicht mehr stehen kann. Der der zuerst den Magen ausgepumpt bekommen muss, muss das nächste ma 2 ma soviel saufen.
    Am besten soviel um ins koma zu fallen xD
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 18ter Geb Spiele
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    733
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    973
  3. Geburtstag einer freundin ^^ 18ter

    7even- , 14. September 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    664
  4. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.743
  5. 18ter Geburtstag - Ideen?

    N30N , 21. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.903