19" 3HE oder notfalls 4HE Rechner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hepatitiz, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2008
    Hi RR'ler,

    könnte mir vielleicht jemand einen 19" Rechner zusammenstellen? Wenn es geht auch mit 3 Höheneinheiten ansonsten notfalls auch 4 aber lieber wären 3! Bevorzugt wär ein Intel Core 2 Duo!

    maximal soll ausgegeben werden so ca 500 - 700 €
    ohne monitor!

    mfg wäre sehr dankbar

    Hepa
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: 19" 3HE oder notfalls 4HE Rechner

    Was willst den mit dem PC machen, denke nicht zocken oder?

    Für den PC an sich bleibt eher wenig Geld übrig da 19" Racks teuer sind. Da musst schon mit mind Euro 200,- nur dafür rechnen, Netzteil ist dafür meist schon dabei.
    Schau mal welches dir zusagen würde:
    mit 3HE > 3H in 19-Gehäuse Preisvergleich | Geizhals EU
    mit 4HE > 4H in 19-Gehäuse Preisvergleich | Geizhals EU

    Für den PC an sich nimmst dann zB so was hier, normales ATX Board passt eh bei den meisten rein:
    Netzteil kannst du dann eh weglassen falls eines beim Rack dabei ist und als CPU Kühler musst was kleines nehmen (zB Scythe Ninja mini) oder eben den BOXED
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: 19" 3HE oder notfalls 4HE Rechner

    und markenmässig? hab da null plan was man so kaufen kann oder einfach wahllos was mir vom bild gefaellt???

    mfg
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: 19" 3HE oder notfalls 4HE Rechner

    Gehäuse/Rack kann ich dir die von Antec empfehlen. Gute Qualität, Netzteil was dabei ist taugt was und nicht ganz so teuer.

    Aber poste einfach mal den Link von dem was dir zusagt, dann schauen wir mal ob es was taugt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.