19-Jähriger getötet, zerstückelt und versenkt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 31. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    {bild-down: http://www.n24.de/import_images/cache/netzeitung_725870_230136.jpg188_188ECF1F6188.jpg}


    19-Jähriger getötet, zerstückelt und versenkt

    Die Polizei hat Leic******le eines toten Schülers aus dem Neckar geborgen. Nach Polizeiangaben entdeckten Taucher im baden-württembergischen Plochingen mehrere Blumenkübel im Fluss, in denen sich in Beton gegossene Überreste des 19 Jahre alten Opfers fanden.

    Vier Tatverdächtige im Alter zwischen 16 und 23 Jahren sollen den Schüler umgebracht und zerstückelt haben. Danach sollen sie Teile seiner Leiche einbetoniert und im Neckar versenkt haben. Den Torso des Opfers fanden Kriminalbeamte in einem Waldstück.

    Das Motiv für die Tat ist noch völlig unklar. "Allerdings ist deren Ausführung so brutal, dass selbst unsere hartgesottenen Ermittler stellenweise fassungslos sind", sagte ein Polizeisprecher. Einer der vier Tatverdächtigen hatte ein Teilgeständnis abgelegt und damit bei der Suche nach der Leiche geholfen.

    Bei dem Opfer handelt es sich um einen Schüler, der in seiner Freizeit als Handball-Trainer tätig war. Seit mehr als einer Woche wurde der junge Mann vermisst. Die Behörden gehen davon aus, dass der junge Mann auf einem Feldweg erschlagen wurde. Das Opfer soll danach in eine Lagerhalle gebracht und zerteilt worden sein. In einer Stuttgarter Wohnung wurden Teile der Leiche danach in eine Mülltonne und Blumenkübel einbetoniert.



    quelle:http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=147191&teaserId=151012


    sehr krasse und schreckliche sache, mehr kann ich dazu echt nicht sagen



    wie denkt ihr über diese tat?


    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. August 2007
    AW: 19-Jähriger getötet, zerstückelt und versenkt

    sag ma haben die ein knall oder was ??
    morde hier und da und die täter werden immer jünger die taten immer grauenhafter ...
     
  4. #3 31. August 2007
    AW: 19-Jähriger getötet, zerstückelt und versenkt

    Ih finde soetwas so was von heftig, das ist so schilmm! Ich kann mir und will mir das auch nicht vorstellen! Ich hoffe, dass sowelche Täter richtig hart bestraft werden, dass sind schon eine der härtesten Morde!
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: 19-Jähriger getötet, zerstückelt und versenkt

    dazu kann ich nichtmal was sagen is so unddenkbar und dann ist es dennoch passiert wie kann sowas passieren


    so unklar

    hoffe es bleibt bei einer tat und passiert in nem anderem land oder sonst wo auf der welt gleich nochmal oder vielleicht noch schlimmer
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: 19-Jähriger getötet, zerstückelt und versenkt

    Mal sufu benutzen.so einen Thread gibt es schon. close mal lieber.
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: 19-Jähriger getötet, zerstückelt und versenkt

    Da bin ich doch glatt für die Todesstrafe. Solche krassen Sachen mittlerweile auch schon in Deutschland... das wird echt immer härter.

    MfG
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: 19-Jähriger getötet, zerstückelt und versenkt


    is zwar aus den news-regeln, lässt sich aber in letzter zeit erstaunlich gut aufs talk-forum projezieren, bitte hört auf mit der effekthascherei, über sowas kann doch kein mensch diskutieren!

    ~closed~


    greetz
    Kabio
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jähriger getötet zerstückelt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.324
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    882
  5. [Video] 2-jähriger Rapper

    fishface , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    882