19. Spieltag Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 27. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    lieber dekz, ich muß lux absolut recht geben.

    das Tor von Lautern muß der abpfeiffen, ganz klar.

    Und wenn der Herr Werner oder Herr Mölders das Tor treffen, dann ist das Spiel ziemlich schnell entschieden.

    .

    EDITH sagt.....

    Tor für Mainz nach 2 Minuten da wird sich enteka aber freuen.... ich freue mich,

    und während ich das schreibe, dritte Minute ROT für den Sportclub und Elfer für Mainz...

    2:0
     
  2. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    xD

    ich sag mal OVER 6 tore!

    // bin nicht anti freiburg und auch nicht pro irgendwas. hab lediglich sympathie mit nürnberg und wenns gegen anderen "große" geht mit bayern. aber ansonsten echt neutral.
     
  3. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Ich find das grad absolut nicht lustig.
    Naja, ihr Antifreiburger könnt euch freuen. Ein weiterer Nagel in unseren Sarg und weiter Futter für völlig unbegründete Anfeindungen gegen einen tollen Verein. <3
     
  4. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    ach enteka... was glaubst du was ich mir wegen Hertha immer anhören muß, oder die Bayern die werden auch immer angefeindet, die Schalker von den Dortmunder und so weiter und so fort....

    sehen uns nächstes Jahr in Liga 2 wieder
     
  5. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Darauf wirds hinauslaufen. Das gibt wohl ne dicke Klatsche, außer Mainz stellt den Spielbetrieb gänzlich ein, aber das glaube ich nicht. Die werden auch ihren Befreiungsschlag landen wollen.
     
  6. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Das ist klar, ihr habt ja auch die Fan-Brille aufsetzen. Unparteiische stempeln das Tor als Regelkonform ab, komisch, oder?

    Und wenn Herr Sahan nicht die Latte trifft, wenn Herr Jörgensen ein Elfmeter zugesprochen bekommt, wenn Herr Wagner den Ball über die Linie köpft... Hätte, hätte, wär nicht Rechtens..



    Edit: Schade, dass Freiburg gerade so zersägt wird. Ein unentschieden wäre mir persönlich am liebsten gewesen. Klar ist cool, wenn Freiburg verliert, aber Mainz...

    Mal sehen, ich denke über Einsatz und Willen kann der SC noch in die Partie finden. Wenigstens dafür sorgen, dass Mainz mit der TD nicht im Saisonfinale die Karten ausspielen kann.
     
  7. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Also jetzt nochmal das Foul in der Wiederholung gesehen. Das war niemals eine Notbremse. Diagné zupft zwar minimal am Trikot von Szalai, aber das ist doch normal. Der Depp lässt sich dann fallen wie ein nasser Sack, dem man aus kürzester Distanz in den Rücken geschossen hätte. bah..
    Wird wirklich Zeit, dass man diese Regel überarbeitet. Mit nem Elfmeter nach der Szene kann ich mich noch arrangieren, bei äußerst strenger Auslegung, aber dieses Foul war einfach nie und nimmer eine rote Karte und eine Notbremse sieht für mich anders aus.
     
  8. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Gab doch Gestern auch so 'ne Szene beim Köln-Schalke-Spiel. Es ist absolut schwachsinnig, eine Mannschaft dann doppelt zu bestrafen. Vor allem weil durch die rote Karte für den Spieler noch mind. 2 Spiele Sperre anstehen, aber es ist nunmal die Regel.

    Sollte mal überarbeitet werden...
     
  9. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Ah geil Gladbach mit nem lockeren 3:0 :>
    läuft ja mal bombenmäßig zurzeit^^
    hätte auch wesentlich höher ausgehen können wenn ich schau was wir für dinger vergeben haben.
    gut stuttgart hat beim 3:0 auch die arbeit eingestellt gehabt ^^

    gutes spiel zwischen lautern und augsburg und die top4 alle wieder mit siegen... was ne saison
     
  10. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    den süden gerockt...jetzt wolfsburg und s04....sieht hammermäßig aus dieses jahr...so wie die spielen ist das aber kein zufall.

    europapokal!!!!
     
  11. 29. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    joa wobei wendt sich wirklich nicht empfehlen konnte... der hat mir einige mal nen schrecken eingejagt mit seinen aktionen
     
  12. 30. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    So Spieltag wieder vorbei

    Die spitzengruppen bleibt ein Quartett. Mal sehen wie lange ;-)

    Was meint ihr? Zum Wochenende wieder nen eigenen Theras oder lieber wieder in den Sammeltread?! 36 Antworten Sindbad schonmal was auch wenn's schonmal mehr waren?!

    Also sagt einfach mal eure Meinung dann seh mas ja, vlt auch kurz die admins n Feedback?!


    Grüße legionnaire
     
  13. 30. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Ich find nen eigenen Thread pro Spieltag immer schön. Man kann ja dann auch irgendwie mehr Teilnahme fordern, z.B. ausführliches Tippen aller Spiele mit Begründung oder ähnliches.
    Finde es immer gut wenn man nochtmal die aktuelle Tabelle + die Partien sehen kann im Thread.

    Also ich bin ganz klar dafür.
     
  14. 31. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    ja hast recht, dann werd ich oder wenn jemand anders bock hat auch gerne er, zum we wieder nen neuen beitrag aufmachen
    kommt man einfach mehr zum reden und diskutieren und dass is ja der sinn hier auch wenn die rückmeldung im nachhinein nicht so groß war aber egal


    grüße
     
  15. 31. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Wenn du ihn nicht aufmachen möchtest habe ich da etwas vorbereitet wollte ihn diese Woche mal aufmachen möchte dir das jetzt aber nicht wegnehmen wenn du den Thread erstellen möchtest ^^
     
  16. 31. Januar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Nene. Bitte wenn du was vorbereitet hast dann nach nur...
    N anderes mal hast keine zeit oder vergisst es dann mach's ich wieder!!

    Bin mal gespannt was du vorbereitet hast
     
  17. 1. Februar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Pogatetz von 96 wurde für seinen "angeblichen" Ellbogenschlag für 3 Spiele gesperrt. Für mich war dort keine Absicht zu erkennen.

    Der DFB misst doch immer noch mit zweierlei Maß!!!

    Pizarro kriegt neulich für seinen eindeutigen Ellbogenschlag gegen Badstuber nachträglich keine Sperre aber ein Spieler aus einem kleinen Verein kriegt direkt 3 Spiele aufgebrummt.

    Für meine 96er sehr bitter...damit fällt die komplette Verteidigung in den nächsten 2 Woche aus.
    Haggui beim Afrika Cup, Pogatetz gesperrt, Schulz verletzt. Bleiben noch die Ersatzspieler Eggimann+Avevor...werden harte 2-3 Wochen werden
     
  18. 1. Februar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga


    Naja, die Sperre von Pogatetz finde ich schon gerechtfertigt.
    In der Wiederholung hat man gut erkennen können, dass er zuerst zu einem Ellenbogenschlag ausholt (der allerdings nicht trifft) und danach seinen Gegenspieler runterdrückt (was nicht zu bestrafen ist), ihm dann aber noch einen Faustschlag in den Nacken verpasst, während dieser im Fallen ist.
    Also Strafe geht in Ordnung.

    Was natürlich nicht in Ordnung geht ist, wie du schon gesagt hast, dass man den einen Spieler bestraft, den anderen aber nicht. Bei gleichem Verstoß sollte die Bestrafung gleich bzw. ähnlich sein.
     
  19. 2. Februar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    wer glaubt ihr von den ersten 4 bricht als erstes zusammen und verliert den anschluss? alle 4 sind favorit beim nächsten spiel, würd ich mal sagen.




    ps: für was steht das (M), (P) und (N) auf der tabelle nach dem manschaftsnamen?
     
  20. 2. Februar 2012
    AW: 19. Spieltag Bundesliga

    Meister = Dortmund
    Pokalsieger = Schalke
    (N)? Ich kenns nur als (A) für Aufsteiger:
    Hertha und Augsburg

    Nun aber weiter im Spieltag 20 Thread
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.