192 bit zu 126 bit mp3 codieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von InFected, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Hiho

    Ich such n programm mit dem ich lieder von 192 bit in die nächst kleinere größe umcodiern kann ...

    müsst schon sowas geben oder? ... vllt weiss ja einer wies heist ... oder ob man das mit nem normalen cd ripper auch kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: 192 bit zu 126 bit mp3 codieren

    ja sowas gibt es, DBPoweramp kann dieses ohne Probleme machen, mit einigen Plugins kann man mit DBPoweramp auchviele andere sachen machen. allerdings nicht auf 126 sondern auf 128 bit.
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: 192 bit zu 126 bit mp3 codieren

    Für sowas würd ich Audacity benutzen, einfach Lied reinhaun und neu als MP3 speichern (dafür brauchst den Lame Codec)
    Aber is glaubich doch besser in Audio-Video aufgehoben ;)
     
  5. #4 3. Januar 2007
  6. #5 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 192 bit zu 126 bit mp3 codieren

    hab im UG was geuppt.

    gibz hier zu laden

    Showthread Php 141586 / Download - RR:Suche
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 192 bit 126
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    654
  2. [Wallpaper] Drive (1920x1080)

    vLaVa , 28. Februar 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.618
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    761
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.397
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.561