1950pro für 22" reciht das?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von NoYz, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Hallo ich möchte mir zu weihnachten nen 22" Bildschirm holen es soll der HP Pavilion w2207 werden.

    Ich habe aber leider keine ahnung ob meine Graka diese auflösung schafft. ich habe eine Asus ATI 1950pro. kann ich damit eine HD Auflösung im Desktop und Filme einstellen? Neben Filme schauen und em Desktop betrieb will ich CSS zocken. Bei Css reicht irgendein 16:10 Format ich will nur ein breiteres Bild haben die grafik ist bei dem Spiel egal.

    Also meint ihr eine 1950 pro reicht dafür?

    Edit: Ich glaube falscher Bereich sry^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: 1950pro für 22" reciht das?

    Wieviel Speicher hat die Karte denn? Mit 512 MB sollte die Auflösung kein Problem sein.
    Was ich noch zu CSS sagen muss: Wenn du 16:10 einstellst, hast du nur die Auflösung 1680:1050 zur Auswahl. So ist es bei mir so.

    Vom Desktop und den Filmen her würde ich sagen ist das garkein Problem, also steht dir im Kauf eines 22" TFT´s nichts im Wege.

    peace
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: 1950pro für 22" reciht das?

    Ja natürlich geht das mit der 1950Pro.

    Natürlich kannst du auch CS-S zocken, da CS-S eh keine High End Grafikkarte braucht kannst es wahrscheinlich sogar in der nativen Auflösung zocken, sonst halt in 1440x900 oder 1200x800.
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: 1950pro für 22" reciht das?

    Hey danke das freut mich!

    Aber jetzt ist mir aufgeffallen ich hab hdtv (out) heisst das ich kann ein hdtv kabel mit dem HP Pavilion w2207 benutzeen? und wenn ja bringt es wirklich was oder ist das noch geldverschwendung?
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: 1950pro für 22" reciht das?

    du meinst ein hdmi out? wenn du ne 360 oder ps3 hast oder nen hd dvd player bringts was ja ;9
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: 1950pro für 22" reciht das?

    Danke habs verstanden hab kein HDMI auf meiner Graka^^. Ok thx

    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1950pro reciht
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473
  2. Grafikkarte asus eax1950pro?

    cAnton10MX , 11. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    338
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    379
  5. Radeon x1950Pro

    Rheowen , 1. Januar 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215