[1Click] Brauche Hilfe wegen gothic 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DonTaro, 20. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Brauche Hilfe wegen gothic 3

    hallo zusammen,
    hab mir gestern gothic 3 gekauft. nachdem ich es installiert hab wollte ich anfangen zu spielen, doch nachdem ich das spiel gestartet hab und die vorschau kam kommt ein großes weißes fenster, wo steht das das spiel beendet werden muss. was kann ich tun? liegt es vielleicht an meiner grafikkarte?
    das ist meine:

    GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Speicher: 128 Mb

    ich habe windows xp. muss ich mir ne neue grafikkarte kaufen?:baby: wenn ja was kostet die so ungefähr?
    danke schonmal.
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Brauche Hilfe wegen gothic 3

    Hi!

    Das spiel wirst du niemals mit einer 4200 zum laufen bringen

    Muss schon mindestens eine Geforce 6600 sein aber besser noch bischen mehr.
    Und falls dein ram unter 1 GB is kannste es auch vergessen besser sind noch 2 bei diesem Spiel
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Brauche Hilfe wegen gothic 3

    ist ein bisschen das falsche Forum. Deine Hardware reicht bei weitem nicht aus. Untergrenze ist maximal 512 MB RAM für das Spiel, obwohl das eigentlich schon zu wenig ist, bei der Grafikkarte schauts genauso aus.
    Mit ner neuen Grafikkarte ists noch lange nicht getan, ich würde dir eher empfehlen, nen komplett neuen PC zu kaufen. Das ganze alte zeug aufzurüsten wäre wahrscheinlich genauso teuer.
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Brauche Hilfe wegen gothic 3

    Hi

    Was für ein Prozessor hast du,habe Core2 Dou. Spiele das Spiel auch schon lange, habe auch am Anfang die gleichen Probleme mit dem weißes BIldschirm gehabt mit meiner 7800GT,habe eine neue geholt X1650XT läuft einwandfrei. Grafikkarten mit DDR 3 sind pflicht.
    Empfehle 1G Ram zum ruckelfreien Spielen oder 2G Ram
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Brauche Hilfe wegen gothic 3

    sowas kommt in den games talk! nicht in trade.
    moved & closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.