1er BMW ein Wochenende für 62€ mieten - Wohin fahren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sge4ever, 24. März 2010 .

  1. 29. März 2010
    AW: 1er BMW ein Wochenende für 62€ mieten - Wohin fahren?

    ich bin am überlegen in einen Freizeitpark zu fahren, wenn das Wetter mal besser wäre.

    Scheiß Sixt will ja pro Tag nochmal 10€ haben da man unter 21 ist, also nochmal 30 €:thumbsdown:
     
  2. 29. März 2010
    AW: 1er BMW ein Wochenende für 62€ mieten - Wohin fahren?

    Wie Wärs mit Brüssel auch ne schöne stadt.
     
  3. 30. März 2010
    AW: 1er BMW ein Wochenende für 62€ mieten - Wohin fahren?

    netter Thread

    ich steig mal gleich mit ein. Habe nicht gewusst, dass man so billig ne karre ausgeliehen bekommt.

    für mich perfekt, da ich selbst noch keine habe und auch mal nen weekend mobil sein will und wohin fahren möchte.


    Deshalb frage ich einfach mal. WOhne ungefähr 50km von Freiburg entfernt. Also ziemlich weit südlich in DE. Könnt ihr mir einpaar vorschläge machen, die in den 900km drin wären?

    Gruß
     
  4. 30. März 2010
    AW: 1er BMW ein Wochenende für 62€ mieten - Wohin fahren?

    Definitv Amsterdam! Ist ne wunderschöne Stadt, grade zu dieser Jahreszeit, wobei du natürlich n Blick auf den Wetterbericht werfen solltest. Paris wäre natürlich mit deiner Freundin der Oberhammer, genauso wie Prag mit den Freunden, hab ich beides schonmal gemacht und war auf jedenfall lohnenswert.

    Alternativ könnte man, wenn es die Kilometer zulassen, und du Bock auf ballern hast, die Kasslerberge fahren, ich fahr da immermal wieder durch und es ist, meiner Meinung nach, die geilste Autobahnstrecke um Mal richtig die Karre auszufahren. Muss dich ja nicht kümmern, wenn du das Auto n bisschen treten willst, oder?
     
  5. 30. März 2010
    AW: 1er BMW ein Wochenende für 62€ mieten - Wohin fahren?

    Dazu muss ich sagen, wir sind damals auch zu 4. mit dem 1er nach Hamburg gefahren und hinten saß n kollege von mir drin der war gute 1,95 groß. der hatte wirklich GAR keine Platzprobleme mit den Beinen unso. Und der ist halt auch schon etwas kräftiger gebaut und es ging wirklich gut. Also solange man nit Cool und extrem tief vorne sitzen muss hast du hinten genug platz drin.
     
  6. 31. März 2010
    AW: 1er BMW ein Wochenende für 62€ mieten - Wohin fahren?

    ja fahre normalerweise nen Peugeot 206, denke schon, dass ich im 1er schon mehr Platz ist

    habe mich immer noch nicht entschieden, mein bisheriger Favorit ist Amsterdam

    Ihr könnt aber gerne noch weitere Vorschläge posten
     
  7. 31. März 2010
    AW: 1er BMW ein Wochenende für 62€ mieten - Wohin fahren?

    Die Hafencity ist noch ne halbe Baustelle würde ich nicht empfehlen...

    Ich würde auch definitiv nach Amsterdam fahren!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.