1FC KÖL und C.Daum

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von geilerbuirer, 22. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2006
    Hi,
    also wie seht ihr das mim 1FC KÖLN?also schaft er es noch in die 1.Bundesliga?und was denkt
    ihr wie sich daum gibt?holt er viele neue spieler?pack er den aufstieg mim fc?
     
  2. 22. November 2006
    AW: 1FC KÖL und C.Daum

    Ich denke schon, dass es ne gute Entschedung war, aber ob der FC mit Daum diese Saison noch aufsteigt bezweifle ich.
    Zudem wundert es mich, dass gleich ein 4(!) Jahres-Vertrag abgeschlossen wurde...
     
  3. 23. November 2006
    AW: 1FC KÖL und C.Daum

    Ich denke, dass es eine gute Entscheidung vomDaum war nach Köln zu gehen. Das Potenzial ist in Köln vorhanden und vor allem haben sie super Fans und riskieren jetzt auch mal endlich etwas mehr Geld auszugeben. Ich habe heute im Express gelesen, dass man 7Mio Euro in der Winterpause investieren will und im Falle eines Aufstiegs nochmal 11Mio.

    http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1161779503178



    Damit ist zwar immer noch nicht klar, ob sie aufsteigen, aber ich denke das Christoph Daum zu den wenigen Trainern gehört, die in dieser Situation noch was retten können.
     
  4. 23. November 2006
    AW: 1FC KÖL und C.Daum

    Ich denke schon, dass Daum den Aufstieg packt.
    Man muss sich nur mal zurückerinnern, was er für große Zeiten in Leverkusen hatte.
    Die erste richtig große Aufgabe wird es sein, den FC auch erstklassig zu halten.

    mfg Chakuza
     
  5. 23. November 2006
    AW: 1FC KÖL und C.Daum

    Ich denke schon das er es in die 1. schafft, aber ich denke nich das es dort hoch ninaus gehen wird.
    Aber naja er hat ja Calmund an seiner seite wie in den guten alten zeiten bei Leverkusen. Ich würds ihm auf jeden fall gönnen.
     
  6. 23. November 2006
    AW: 1FC KÖL und C.Daum

    C. Daum ist wohl der einzige Trainer der es schaffen kann aus dem FC noch eine ordentliche Truppe zu machen. Meiner Meinung nach ist das Spielerische Potential allerdings nicht so stark wie andere meinen. Der Vorstand muß endlich mal Geld für ein paar Klassespieler locker machen. Es wurden immer nur Durchschnittsspieler gekauft und als Stars präsentiert.
    Aber der Vorstand wird sich wohl im klaren sein, daß Daum ein paar Klassespieler haben will und auch braucht. Daum ist allerdings auch der große Motivator, der das letzte aus einer Manschaft rausholen kann. Das kölsche Fanherz hat in den letzten Jahren genug gelitten und hat mal ein bischen Erfolg verdient. Viel Glück FC
     
  7. 23. November 2006
    AW: 1FC KÖL und C.Daum

    ich denke auch, dass daum den aufstieg mit dem 1.fc köln schaffen wird. daum ist ein erfahrener trainer und er will nach seiner abwesenheit von der bundesliga beweisen, dass er es noch drauf hat.

    mfg sea
     
  8. 24. November 2006
    AW: 1FC KÖL und C.Daum

    Hi. ích denke ebenfalss dass der daum den aufstieg schafft. denn diese mannschaft gehört einfach in die bundesliga. ich glaube sie werden jetzt einfach eine serie von siegen hnlegen und dann den sack am ende zumachen.
    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.