1st work

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Copied, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2007
    Hier ich hab mir mal nen paar Tut´s durchgelesen und nen bisschen mit CS3 gebastelt

    Plz kommentare
    tipps sind gerne gehört xD
    vorher
    {bild-down: http://zaran.uttx.net/001.jpg}

    nachher
    {bild-down: http://zaran.uttx.net/the.inside.shadow.jpg}


    ich hab überlegt ob komplett s/w besser wäre ...
     
  2. 12. August 2007
    AW: 1st work

    Das sieht schon nicht schlecht aus für's "erste Mal". ^^
    Aber könntest du vielleicht das Ausgangsbild auch hier reinstellen,
    damit man sieht, was du wirklich alles verändert hast?!

    m.f.G. SharK
     
  3. 12. August 2007
    AW: 1st work

    sieht nicht schlecht aus (mag zwar eigentlich diesen gothic style nicht so aber oke), der mund und die augen sind echt gut geworden. Aber dieses loch passt erstens von der schearfe (zu scharf im vergelich zum rest des bildes) und zweitens ist der farbverlauf von dem loch zur stirn zu schnell. Aber fuer den anfang nicht schlecht
     
  4. 13. August 2007
    AW: 1st work

    gefällt mir

    unterer mundbereich - das rötliche der lippen sollte vllt nicht unbedingt mit der haut verschmelzen

    augen + augenberich ist dir sehr gut gelungen!

    haare auf der rechten seite hast du, wie ich denke komplett weggelassen - die vllt genau ausschneiden (wirkt abgehackt)

    "wunde" an der stirn gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt - wirkt surreal

    bw auf landeanflug!

    teNTy^
     
  5. 13. August 2007
    AW: 1st work

    die schwarzen augen sehen richtig gut aus. was mir nicht gefällt ist das makeup, das hättest du dezenter lassen können, aber wenn man lange an einem bild dran ist gewöhnt man sich dadran und merkt nicht das man übertreibt, ich kenne das. oben im kopf nehme ich an soll ein loch sein, dass man in den kopf gucken kann oder? da hättest du das make-up weglassen sollen. aber fürs erste mal ist das schon gut. wenn ich mich an meine ersten erinner ^^ omg

    mfg

    wayne!
     
  6. 13. August 2007
    AW: 1st work

    Ich finde das Bild super!
    Die Augen gefallen mir unglaublich gut!
    Make up ist auch ok, bloß das Loch da gefällt mir irgendwie überhaupt nicht!
    Der Mund ist auch sehr gut geworden!
    8/10
     
  7. 14. August 2007
    AW: 1st work

    Schöne Arbeit Junge für die first work, du möchtest nicht wissen wie meine erst Arbeit war!!

    9/10 für Firstwork

    gothik mag ich zwar auch nicht so, aber das bild erinnert mich irgenwie an ne tote mit ner Schusswunde!!

    will noch mehr sehen von dir!!=) :baby:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.