1un1.de Tarif gewechselt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Shady, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    Hallo leute

    also bin seit 2 jahren bei 1un1 und eigentlich zu frieden

    hab letzten monaten den Tarif gewechselt von 3DSL zu Doppeltflat 16000

    meine frage ist

    warum bekomm ich eigentlich keine neue Fritzbox

    eigentlich muss ich ja als kunde auch eine neue Fritzbox bekommen

    Denn es bekommen nur Neu kunden die neue Fritzbox


    ist ein bisschen unfäir finde ich es.

    Hat da jemand erfahrung ob man irgendwie die neue Fritzbox kostenlos bekommt?
     
  2. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    wenn du sie ausgewählt hast bekommst du sie normal auch . Das Prob ist bei mir zbs. das die große Fritzbox im mom nicht lieferbar ist , sie aber nach geschickt wird sobald sie verfügbar ist . Denke bei dir wird das auch so sein .
     
  3. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    Ja sie war mit aufgezeichnet

    aber sonst hab ich sie in der rechnung nicht gesehen

    und bescheid bekommen hab ich auch nix
     
  4. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    also es ist nicht zwingend, dass du über den provider einen router oder ähnliches mit dem vertrag dazu bekommst, normal musst du dafür zahlen, die meisten machen dann halt meistens so angbote. wenn du jetzt deine vertrag wechselst musst du dennen natürlich mitteilen, wenn du das gemacht hast sollte die box eig. dabei sein, wen dem nicht so ist wendest du dich am besten direkt an 1&1, ein kurzer anruf und die sache sollte geregelt sein
     
  5. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    Bei T-Home bekommt man nur selten einen Router dazu, bei Vertragsupgrades hab ich generell noch nie gehört das jemand einen neuen Router bekommen hat.
     
  6. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    Dem kann ich zustimmen@dynAdz

    Hättest Du lieber mal gewartet bis der Vertrag ausläuft und einen Tag später als "Neu-Kunde" bestellen. Ausserdem glaube ich das bei einem Tarifwechsel in einen besseren Tarif die Vertragslaufzeit von NEU beginnt. Zumindest ist das so bei T-Com und Versatel wenn ich mich nicht irre!
     
  7. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    ruf doch da an und sag denen das du einen haben möchtest ansonsten würdest du dann den vertrag kündigen und so... drei tage später haste eine neue fritz box war bei mir auch so....
     
  8. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    Wann hast du den gewechselt?


    und welche Nr hast gewählt?
     
  9. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    schon knap nen jahr her... hab einfach da bei der hotline angerufen und wollte jemanden haben der mir was zum vertrag erzähln kann... dann wirste da weiter geleitet und dann kannste dem das so erzähln... und weil se dich als kunden nicht verlieren wollen bekommste ne neue fritzbox... war eigentlich ganz einfach
     
  10. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    Schlau gemacht

    muss ich mal versuchen

    den bisschen unfäir neu kunde bekommt sowas und Alter kunde kann den alten scheis behalten
     
  11. 19. August 2008
    AW: 1un1.de Tarif gewechselt

    Kommt auf den Vertrag an. Bei den VDSL bekommst du welche.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.