1und1 4DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Streety, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    hi leute..hatte früher dsl 6000 von 1und1 ud habe einen tarifwechsel auf dsl 16 000(4DSL) gemacht...
    soweit so gut..
    das paket kam an, hatte flatrane telefon , movie flat, aber es ist dsl 16 000 nochnet freigeschaltet worden..hmm dachte mir, muss wohl warten bis telekom freigeschaltet hat...so jez sind wochen vergangen und wollte wissen ob es jez an telekom an 1und1 liegt oder ob ich was einstellen muss..anrufen wäre kein problem,will es aber vorher jez mal wissen danach als letzten ausweg anrufen und fragen
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: 1und1 4DSL

    Ruf am besten bei 1und1 an ... wenn du da falsch bist werden sie dir die richtige Nummer schon geben
    Gruss Fire
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: 1und1 4DSL

    ist bei dir überhaupt dsl16k verfügbar?
    weil dort steht ja bis zu 16.000...
    ruf einfach bei 1und1 an...
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: 1und1 4DSL

    gehau, du musst beachten dass bis zu 16k erreicht werden können, also hab selber 3dsl und bekam ein brief das die umschaltung an dem tag statt findet 8weiß nicht mehr wann9 jedenfalls war das paket schon 2 tage vorher da, am besagten tag andem die umschaltung erfolgen sollte wars auch geschen hatte am anfang ne 17k leitung statt 16.. wurde aber immer weniger bis auf 14800...
    aber ist trozdem noch sau schnell
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: 1und1 4DSL

    hier wo ich wohne is das locker verfügbar..haben viele sogar
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: 1und1 4DSL

    Ruf bei 1und1 an, die werden dir sagen können falls sie selber Probleme haben... aber sowie ich die kenne werden sie es auf den Streik der Telekom schieben. Einfach mal die Leute ein wenig nerven, du zahlst ja schließlich auch das ganze Paket. falls die sich wieder irgendwie ausreden würde ich versuchen eine Gutschrift für die ungenutzt gezahlte Leistungen zu bekommen.
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: 1und1 4DSL

    joa bei mir in der stadt ist das auch so

    ich hab 3k und höchstens 50m weiter hamse alle 16k -.-
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: 1und1 4DSL

    dann liegen die auf nem anderen hvt. manchmal haste das in einem haus. da liegt die linke seite auf einem 300m entfernten hvt und die rechte seite liegt auf einem der 4 km entfernt ist. lustig sind dann die diskussionen unter dem motto "aber mein nachbar hat doch....".

    was die aufschaltung oder umschaltung auf 16k angeht, kann das tatsächlich am streik der dtag liegen. das hat auch nichts mit schuld drauf schieben ( wie soulcrusher es so schön ausdrückt ) zu tun. es ist nunmal tatsache. wir selbst hatten in letzter zeit auch nur einen imensen rückgangl der aufschaltungen. zum glück haben sich verdi und die dtag jetzt geeinigt und es wird, wenn die aufgelaufenden aufträge erstmal abgarbeitet sind, wieder die normalen abläufe geben.

    gruss
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.