1und1 All-net wiederrufen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sh4dows, 4. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2012
    Hallo, also ich hab mir die 1und1 allnet flatrate bestellt, allerdings hab ich ständig netz abbrücke, das internet funktioniert nicht und bevor ich jez mich 2 jahre damit rumärger dachte ich mir ist es am besten den vertrag zu kündigen wenn dsa schon so anfängt.

    Weiss jemand ob dsa problem los geht, oder ob ich trotzdem die kosten für freischaltung etc bezahlen muss? Wie geh ich am besten vor?

    Danke im vorraus
     
  2. 4. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    Hi,

    Wann hast du das wo bestellt?

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  3. 4. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    haben die nicht sone aktion mit einem monat testen?! ich denke das wäre jetzt die einfachste lösung mal danach zu schauen und sich dann darauf zu beruhen
     
  4. 4. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    es ist wichtig das du uns erstmal sagst wie lang der vertrag schon läuft.

    Am besten ist es du führst ein Ausfall-protokoll damit du was in der Hand hast. Dann musst du 1und1 darüber informieren das es bei dir zu ständigen störungen kommt, weil sie das Recht auf Nachbesserung haben. Wenn sich aber in 2 Wochen von dene ihrerer seite nichts tut hast du soweit ich weiß das recht zu Kündigen aufgrund von Vertragsverletzung.
     
  5. 4. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    Als Zufriedener Kunde würde ich erstmal anrufen und das mal checken lassen.

    Die benutzen das Vodafone Netzt was gerade im UMTS Bereich fast jedes Jahr als Testsieger ausgezeichnet wird
     
  6. 5. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    also der vertrag läuft erst seit 4-5 tagen.....
    teilweise is der empfang auch gut aber dann hab ich wieder total die lücken... je nachdem wo ich grade bin.
     
  7. 5. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    Hi,

    wenn du das ganze online oder am Telefon abgeschlossen hast, dann hast du ab Datum der Auftragsbestätigung 14 Tage Widerrufsrecht (deshalb fragte ich weiter oben, WO du es her hast)

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 5. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    Hi,

    dann kannste das normalerweise ohne Angabe von Gründe nach dem Fernabsatzgesetz wiederrufen innerhalb von 14 Tagen das Ganze wiederrufen!
    Bei dem Paket mit dem Handy sollte eigentlich auch ein Retourenschein dabei gewesen sein, auf dem kannst du auch ankreuzen warum du es zurückschickt (zB gefällt nicht etc).

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 5. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    ok danke erstmal,
    kennt wer ne gute alternative wo ich für ca 40 euro ne flatrate in alle netze inkl sms flat habe und internet?
     
  10. 5. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    würde mich erstmal erkundigen, welches netz in deiner gegend am besten ausgebaut ist. wo ich wohne hat z.b. nur vodafone und t-mobile ein gutes netz.
     
  11. 5. Mai 2012
    AW: 1und1 All-net wiederrufen?

    ich hab über mobilcom-debitel den D1 Flat Smart Tarif für 29.90EUR bin sehr zufrieden damit
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.