1und1 auftrag stornieren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sakalow, 24. Oktober 2011 .

  1. 24. Oktober 2011
    Hallo leute

    hab schon 2x an die E-mail geschrieben auftragsstornierung@1und1.de

    irgendwie ist die email adresse falsch da ich keine anwort bekomme.

    könnte mir jemand die richtig E mail adresse geben damit ich mein auftrag stornieren könnte.

    Google find ich garnix.

    BW gibts auf jedenfall.
     
  2. 24. Oktober 2011
    AW: 1und1 auftrag stornieren?

    Eine Email ist nach meinem wissensstand nicht rechtskräfig bzw kannst du auch nicht nachweisen das sie eine mail erhalten haben.

    Entweder du schickst einen "altmodischen" Brief oder du hast Epost und machst es darüber.
     
  3. 24. Oktober 2011
    AW: 1und1 auftrag stornieren?

    Machs ordentlich via SnailMail mit Einschreiben. Kostet zwar ein paar EUR aber dann hast du die Gewissheit, dass die Storno eingegangen ist.
     
  4. 24. Oktober 2011
    AW: 1und1 auftrag stornieren?

    und das gane an

    1&1 Internet AG
    - Auftragsstornierung -
    Elgendorfer Str. 57
    56410 Montabaur
     
  5. 24. Oktober 2011
    AW: 1und1 auftrag stornieren?

    Ich habs schon mal gemacht.Und das ging ohne probleme

    ich brauch nur die richtige Email adresse

    da ich über google nix finde.
     
  6. 24. Oktober 2011
    AW: 1und1 auftrag stornieren?

    Schreibs doch an die allgemeine Adresse info@1und1.de die sollen das dann an die passende Stelle weiterleiten.
     
  7. 24. Oktober 2011
    AW: 1und1 auftrag stornieren?

    1un1 istn saftladen meiner meinung nach! Soweit ich weiß, muss man da aber via Fax kündigen, damit dass auch hinhaut.

    Wird sich bei mir erst rausstellen. Habe aber alles storniert, was ich dort hatte.. hab am nächsten tag storniert und musste trotzdem für ein halbes jahr zahlen, weil die angeblich den server schon eingerichtet haben usw.. danach hab ich storniert und darf das netmal das halbe jahr lang nutzen..

    Nachdem ich da angerufen hatte, meinte eine Dame höflich, dass das eben so ist. Da es nur um 20 Euro ging meinte ich gepflegt, dass das zwar eine Frechheit ist, aber wenns damit gekündigt ist, is es mir egal.
     
  8. 24. Oktober 2011
    AW: 1und1 auftrag stornieren?

    Wenns um probleme geht ist 1und1 ein drecksladen die mitarbeiter sind richtig dumm die können garnix ich hab dort angerufen weil die meine Telefonie nr gelöscht haben der grund bundenetzsagentur hat in meiner nr 10stellige zahl gefunden.

    ich hab 2std telefoniert und keine lösung gefunden 6 mitarbeiter durch gelabert.

    einer sagt das der andere labert einen andern müll.
     
  9. 25. Oktober 2011
    AW: 1und1 auftrag stornieren?

    Wenn ich 1 und 1 lese oder höre stellen sich mir die Nackenhaare auf.

    Hatte meinen DSL Anschluss gekündigt. Bin umgezogen und habe im neuen Haus direkt einen anderen Anbieter genommen. Gekündigt wurde fristgerecht, so dass der Vetrag noch 5 Monate lief. Kündigung wurde von 1 und 1 akzeptiert. Nach 1 Monat meldet sich mein Nachmieter in der alten Wohnung und teilt mir mit, dass er keinen DSL Anschluss bekommen kann, da 1 und 1 den Anschluss blockiert.

    Ich fasse mich kurz:

    - Habe insgesamt ca. 10 Stunden mit denen telefoniert.
    - Irgendwann bekamm ich eine Bearbeiterin, die auch Entscheidungen treffen durfte.
    - Ich mußte alle Daten zum neuen Anschluss, Tarif, obwohl dieser in einem anderen Kreis etc. ist, angeben.
    - Erst dann bot man mir an den Anschluss vorzeitig freizugeben.
    - Mußte allerdings eine einmalige Bearbeitungsgebühr zahlen.
    - Insgesamt 7 Schreiben an 1 und 1

    FAZIT:
    Nie, nie, nie wieder 1 und 1. Bei denen würde ich mich auf eine E-mail nicht verlassen. Alles nur noch schriftlich mit Rückschein......

    Sorry, ein wenig OT, hab aber jetzt noch 'ne Halsschlagader dick wie ein Eding....
     
  10. 25. Oktober 2011
    AW: 1und1 auftrag stornieren?

    log dich mal unter

    vetrag.1und1.de

    ein, dort kannste dich schnell durchklicken.
    Steht alles super beschrieben drin
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.