[1und1] [DSL16k] auf [DSL6,5k]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MantiCore, 13. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2009
    Hey @Netzwerk/Internet Pro´s,

    folgendes Probleme habe ich.

    Ich besitze seit gut 1,5 Jahren DSL16k von 1und1. Lief alles perfekt und konnte mich in keinsterweise beschweren oder klagen..
    Soweit sogut, seit ca. 1 Monat aber, bekomme ich nur noch DSL6k rein und das kotzt mich ehrlich gesagt ein wenig an, da ich ja knapp 1,5 Jahre DSL16k hatte..

    Alles klar, erstmal ne Woche abgewartet, weil es gibt ja auch Störungen, aber bis heute keine Änderung. Ich also da angerufen vor 2 Wochen und joa...10 Euro weniger und 2 std weiter war ich genauso K - L - U - K wie vorher....die wissen selber nicht worans liegt.

    Kollege meinte, das es daran liegen könnte, wg. Traffic, aber naja..ich halt mich schon sehr in grenzen...

    Anderer Kollege meinte, ich solle die nerven, weil die das gerne mal mit Leuten machen, das die einfach mal Speed einschränken <--halt ich persönlich für ein Gerücht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..

    Naja..falls ihr noch Daten oder sonstiges braucht, sagt mir bescheid...

    und Ja...F.B. wurde resetet, Stecker wurde gezocken und sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...KEINE Änderung

    so long
    pampers
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2009
    AW: [1und1] [DSL16k] auf [DSL6,5k]

    Da wirst du nix machen können. 1&1 verkauft BIS ZU 16k und demnach ist 6k völlig legal.
    Das das 1,5 Jahre gut ging liegt daran dass du wohl keine Beeinflussung von anderen DSL Anschlüssen im Hauptkabel bzw. Verzweigerkabel hattest.
    Ich denke auch nicht dass die dich auf ein anderes Bündel im Kabel schalten werden...


    lulox
     
  4. #3 13. April 2009
    AW: [1und1] [DSL16k] auf [DSL6,5k]

    ich glaub auch nicht, das man dort was machen kann ausser..
    vertragsänderung auf dsl6k
    ich nehme an, das es günstiger is oder eben provider wechsel, ob das aber etwas bringt, kann dir wohl keiner sagen
     
  5. #4 13. April 2009
    AW: [1und1] [DSL16k] auf [DSL6,5k]

    1,5 Jahre?
    Gut, schreib deine Kündigung und steige um auf einen anderen Anbieter.
    (z.B. Kabel Deutschland)

    Nach 1,5 Jahren bekommst du ohnehin für das gleiche Geld bessere Leistung.
     
  6. #5 14. April 2009
    AW: [1und1] [DSL16k] auf [DSL6,5k]

    Ich würde Dir auch zur Kündigung raten. Dann legen die sich entweder ins Zeug und Du bekommst die 16k wieder oder Du suchst Dir einen besseren Provider.
     
  7. #6 14. April 2009
    AW: [1und1] [DSL16k] auf [DSL6,5k]

    Alles klar, danke für die Tipps und Hilfestellung ;)

    Denke auch, das ich mir wohl einen anderen Provider suchen werde, sofern die das nicht hingebogen bekommen!!!

    so long
    pampers

    --> Closed!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1und1 DSL16k DSL6
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    478
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.382
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    917
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    901
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.091