1und1 Festnetzproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sirob89, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    Hollo

    ich habe bei 1und1 den Regio Komplett anschluss
    das problem ist das mich keiner auf die Festnetz numer anrufen kann und ich kann ebenfalls keine anrufe über das festnetz tätigen

    die Iternetnummer funkioniert normal

    kann mir jemand helfen mit dem Problem denn ich bin wirklich angepisst, weil die Support Information mir nichts heraus gibt

    mfg Sirob89
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    hehe^^
    ich habe das selbe Problem. Habe schon 3 mal beim Support angerufen, aber die haben ja auch kein Plan und labern nur nach ihren Handbüchern....
    Bin jetzt aber zu dem Entschluss gekommen, dass es eigt. nur an der Verkabelung liegen kann.
    Naja mal sehen, nächste Woche kommt der Elektriker und dann kann ich dir evtl. eine Antwort geben mit der du mehr anfangen kannst

    mfg
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    würde mich freun wenn du mir dann bescheid gibst
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    1&1 Fritzbox - Telefon geht nicht | Zugang & Provider |

    vllt. hilft das ja... werde mich damit morgen mal beschäftigen

    mfg
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    ja die Seite hat mir nur teilweise geholfen, ich weis jetzt wenigstens das meine Festnetz leitung tot ist als muss ich warscheinlich an Telekom wenden

    wede da bestimmt noch viel probleme mit dennen haben

    bin stink sauer auf die Komerz spaten:angry:
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    Also ich kenne mich ja mit dem neuen 1und1 sh** Zeug nicht aus, aber wie willst du
    über das Festnetz telefonieren, wenn du keinen Festnetzanschluss mehr hast?
    Die Grundgebühr der Telekom entfällt ja bei dir, sehe ich das richtig? Das heißt auch das
    deine Festnetzrufnummer nicht mehr vorhanden ist.

    Aber das alles lässt sich in den kleingedruckten AGB´s von 1und1 nachlesen.
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    ich bin auch bei 1und1, aber habe noch den festnetzanschluss der tcom. weil das komplett angebot nicht gehr bei mir.


    so... und ich kann NUR über das internet telefonieren, da ich dank der 1und1 hardware keine möglichkeit habe, ne normale telefondose zu nutzen. somit zahle ich sinnlos nen telefonanschluss bei der tcom und kann den nicht mal nutzen.

    nur ohne den geht ja das internet nicht...

    und so ähnlich wird das bei dir auch sein... stichwort: verkabelung...

    1und1 ist einfach nur schwachsinn........... der support hat gar nichts drauf.... wie oft ich mich schon mit denen rumgestritten haben und die mir was erzählen wollen von wegen, dass ich keine ahnung habe...

    also ich denke, du wirst das problem nicht lösen können, außer du wechselst den isp.

    mfg Halloweenracer
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    das schlimmste ist das ich nicht mal bei denen anrufenkann, da kommt die Fehlermaldun 403 das der anruf gebührenplichtig ist

    ich wollte die da voll anmotzen und das geht nicht ma, kann mein frust nicht an denen auslassen
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    Das ist richtig. Gebührenpflichtige Nummern gehen soviel ich weis nicht mit in diese "Flatrate" ein.

    Also wenn du irgend einen Ausländer, der nicht einmal was dafür kann, dass du dich auf solche Verträge einlässt beschimpfen möchtest, dann musst du das eben vom Handy/Telefonzelle aus machen. Wünsche ich dir aber viel viel Spaß bei 1,80 € die Minute und min. 20 Min Warteschleife.

    Jaja 1und1. Bin ich froh das ich da weg bin.
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    Bin auch bei 1&1 und hatte bis jetzt noch nie probleme!! Hatte auch vor demnächst auf dieses
    komplett-Angebot einzugehen da ich auch nicht weite vor habe die ollen 17€ für die Telekom zu zahln!! mal gucken wie es bei mir klappt!!
     
  11. 22. Dezember 2007
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    ja dann viel spaß wenn das nicht klapt
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: 1und1 Festnetzproblem

    also das problem lag an der telekom die hat mir einfach denn Anschluss zu gemacht aber als ich die angemacht habe war der irgent wie am nächsten Tag wieder offen jezt klapt alles einwand frei

    danke an alle BW sind raus

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.