1und1 phone-flat..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Black, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    Hi,

    vor 1-2 monaten hab ich mir von 1und1 3dsl bestellt und habe es auch bekommen usw....
    nur mein problem ist ich komm nicht mit Phone-flat klar....muss jedes mal bei tele2 gesprächskosten bezahlen....
    ich habe jetzt 2 nummern einen hab ich ja von telekom und den zweiten hab ich von 1und1 bekommen "VIP" nummer.....ich war auf der seite www.1und1.de kundenlogin und hab mir meine festnetznummer und vip aktiviert ....und jetzt muss ich doch normalerweise umsonst in die deutsche festnetzt telefonieren müssen ....aber ich bekomm jedes mal rehnung von tele2(bin seit 1jahr da angemeldet)....
    was muss ich tun das ich nicht mehr bezahlen musss ich hab ja nicht umsonst 3dsl gemacht....

    ich hoffe ihr wird mir weiterhelfen

    bewertung ist dabei

    mfg
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: 1und1 phone-flat..

    ...dich bei tele2 abmelden(kündigen)
    und ggf. in der fritz.box VoIp noch richtig konfigurieren (?) - ist recht gut in beiliegenden Anleitungen erklärt.. Wenn Zeit, (geld) und geduld könnteste auch die service hotline anrufen oder b) hier bescheid sagen, dass du nich so genau weist, wie das alles geht und auf antwort mit anleitung hoffen x)

    //€Dit:
    das lässt das ganze wiederum sinnvoll klingen^^
    also folge seiner anleitung und denk trozdem drann tele2 zu kündigen^^

    mfg

    My-Doom
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: 1und1 phone-flat..

    nein!

    1. Geh mal auf dein Browser ( Firefox)
    2. Tipp dort "fritz.box"
    3. Einmal auf "Einstellungen" ---> Telefonie
    4. Dann auf Menü Punkt "Internettelefonie"
    5. Auf "Neue Internetrufnummer" klicken.
    6. Und die Daten eingeben die du von deiner kunden login bekommen hast! Rest ist ja selbsterlärend!!

    PS: Es heißt nicht "VIP sondern "VoIP"

    peace
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.